Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amar aus Marokko

    Amar ist anscheinend wieder da 🙂
    Hab sie Anfang des Jahres mal in Erlangen besucht, aber keinen Bericht erstellt.
    Gibt hier ja genug Berichte fürs Puppenhaus und Franzishaus über sie
    Kurz und knapp, die Lobeshymnen sind wahr. 😄
    Eine absolute Schönheit welche auch das Gefühl übermittelt, dass es ihr auch Spaß macht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    phunisher (10.08.2020)

    #2
    Amar wieder da

    Ich hatte sie auch schon mehrfach besucht bei franzis und es war immer wieder sehr schön.
    Morgen habe ich Termin und werde wieder berichten.

    Kommentar


      #3
      Empfehlenswert

      Eine hübsche junge Maus. Sieht noch jünger aus als angegeben. Knackig braun.

      150 pro Stunde die es meiner Meinung nach wert sind da sie wirklich ne ganz liebe süße ist mit der man sich gut amüsieren kann.

      Ich jedenfalls werd sie wieder mal besuchen :)

      Kommentar


        #4
        Wunderschön und unfassbar sexy!!!

        Ich hatte gestern zum zweiten Mal das Vergnügen mit Amar in Nürnberg und bin immer noch hin und weg von ihr.
        Ich habe das wirklich selten so erlebt, aber wie bereits bei unserem ersten Kontakt im März, raubte mir diese Frau auch heute wieder alle Sinne. Ab der ersten Sekunde, in der sie die Tür öffnet, flashte sie mich mit ihrer exotischen Schönheit und ihrer ansteckenden Lebensfreude.
        Sie ist dermaßen sexy, dass sie eigentlich einen Waffenschein bräuchte und sie hatte eindeutig Spaß bei unserem Date.
        Es gibt von ihr keinerlei Gezicke, sie ging auf alle meine Wünsche ein und dieser laszive Blick, während sie voller Hingabe meinen Zauberstab verwöhnte, schrie nach Sex. Auch den durfte ich natürlich in der gebuchten Stunde zweifach genießen und auch unser nettes Gespräch über verschiedenste Themen war sehr unterhaltsam.
        Eigentlich hat diese Frau - die einfach zu schön ist für diese Welt - nur einen einzigen, allerdings nicht zu verachtenden Haken!!! Sie „gehört“ einem nur kurz!!! Danach muss man sie leider wieder verlassen und zurück bleibt nur die Erinnerung an ihren Geruch, ihren Geschmack und an eine für mich verdammt geile Stunde zu 150€, die jeden einzelnen Euro wert ist.
        Besucht sie, genießt sie und behandelt sie vor allem so, wie es Frauen dieses Kalibers verdient haben - mit Anstand & Respekt!
        Mich jedenfalls hat sie heute nicht zum letzten Mal gesehen! Denn ich oute mich - wie unschwer zu erkennen - ab heute als seeehr großer Amar - Fan.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          phunisher (10.08.2020), Barnaby (07.08.2020)

          #5
          Amar - alles wunderbar

          Gerade komme ich von meinem Besuch bei Amar.
          Und ich kann mich in allen Punkten meinem Vorschreiber anschließen.

          Sie ist eine richtig tolle Person, bei ihr passt die Chemie. Das ist für mich sehr wichtig.
          Die Wohnung ist ebenso sauber, groß und zum wohlfühlen.
          Die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Besuches liegt bei mindestens 100 %.
          Amar ist für mich ein Volltreffer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pate (16.08.2020), phunisher (10.08.2020), Massage-Möger (09.08.2020)
          Lädt...
          X