Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KLH Nürnberg - Patricia will Personalausweis!

    Letzte Woche bei Patricia im Hexenhaus. Tür öffnet sich und trotz Maske sehe ich eine Augenweide vor mir.

    1. Bei Begrüßung wurde Desinfektionsmittel gereicht.
    2. Es wurde weiterhin um ein Dokument gebeten, das meinen Namen und die notwendigen Daten bestätigen kann. Hatte leider meinen Perso mit Max Mustermann im Auto vergessen��
    3. Fazit: Umgedreht und gegangen.

    Beim nächsten Besuch dann wohl besser mit beglaubigtem Lebenslauf aufwarten oder eben gar nicht kommen. Wohl letzteres.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.08.2020, 16:43. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (04.07.2021)

    #2
    Dann schau bitte mal auf die Webseite des KLH´s oder auf die ein oder andere Seite einer guten Adresse.

    Die Puffs dürfen nur mit Hygiene Konzept aufmachen, ähnlich wie bei der Gastronomie.

    Kontaktdaten müssen hinterlassen werden.
    Falls bei einer Kontrolle durch das Gesundheits oder Ordnungsamt festgestellt wird, das zu viele Max Mustermänner vor Ort waren, ist ganz schnell wieder vorbei mit dem Spass

    Also entweder steht ihr zum Poppen und habt vertrauen zu den Damen, heisst, gebt eure Daten an oder lasst es bleiben

    Jedenfalls wird bald auch bei den normalen Damen nix mehr ohne Kontaktdaten und deren überprüfung gehen

    Einfache Coronaregeln

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (09.07.2021), Bobby0506 (11.08.2020), Senex (10.08.2020), piet (10.08.2020), MassagefeeSelina (10.08.2020), Massage-Möger (10.08.2020), sidewinder (10.08.2020), phunisher (10.08.2020)

      #3
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Jedenfalls wird bald auch bei den normalen Damen nix mehr ohne Kontaktdaten und deren überprüfung gehen
      Dann werden die normalen Damen wohl mit ziemlich wenig Umsatz auskommen müssen. Ich werde ganz bestimmt nicht meinen Personalausweis vorzeigen.
      Zuletzt geändert von Hoftester; 10.08.2020, 07:55.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (04.07.2021), maxxximal (10.08.2020)

        #4
        Also ich kann schon verstehen, dass es da gewisse "Hemmungen" gibt seinen Ausweis zu zeigen.

        Erst recht wo ja rauskam, dass die Polizei die Listen eingesehen hat bei diversen Verbrechen in Restaurants usw.
        siehe -> https://www.br.de/nachrichten/bayern...en-ein,S4t2xV4

        Auf der anderen Seite sind das eben die Spielregeln und immerhin ist es nicht digital wo es dann irgendwann ins Internet leaked sondern nur so "Zettel" die man ausfüllt und die nach einem Monat im Ofen landen.
        siehe -> https://www.lda.bayern.de/de/thema_c...stronomie.html

        "Wie lange sind die Daten vom Gastronomiebetrieb aufzubewahren?
        Einen Monat. Danach sind sie datenschutzgerecht zu vernichten; ein handelsüblicher Aktenshredder mit Sicherheitsstufe 3/4 (nach DIN 66399) reicht hierfür aus."

        Deswegen versteh ich net warum darüber überhaupt groß diskutiert wird und da so "rumgeweint" wird.
        Ihr bezahlt ne hübsche Frau dafür etwas Spass (im Idealfall MIT ihr zusammen) zu haben.

        Was kann denn schon schlimmstenfalls mit den Zetteln passieren?
        1. Jemand baut im Puff scheisse die Polizei kommt und ermittelt und sieht die Gästeliste ein. Solang du dann kein Zeuge bist oder involviert kann dir das ja auch egal sein.
        2. Infektionsketten müssen nachvollzogen werden (das is ja der Sinn dahinter) und dann wird man eben per Telefon kontaktiert vom Gesundheitsamt. Die werden der Ehefrau bestimmt nicht direkt am Telefon sagen "ähh, ihr Gatte war im Puff wir hätten da mal ne Frage".

        Durch das neue Datenschutzgesetz is das doch alles ein heißes Thema und kein Beamter will sich da in die Nesseln setzen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (11.08.2020), Undresser (10.08.2020), Senex (10.08.2020), piet (10.08.2020), Massage-Möger (10.08.2020)

          #5
          Trotzdem , mir wäre das Risiko zu groß ich hab eine Frau zuhause . Lg Beginner

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (04.07.2021), HOfer1975 (10.08.2020)

            #6
            Ein Problem weniger...

            Hi Beginner, dann hast du ja ein Problem weniger, wenn du ne Frau zu Hause hast...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Robby (10.08.2020), ritchi (10.08.2020), Tyr (10.08.2020), Massage-Möger (10.08.2020)

              #7
              Ich werde einen Teufel tun und meinen Perso vorlegen!

              1. Die SDL legt mir ihren auch nicht vor
              2. Es besteht die Pflicht, unter bestimmten Voraussetzungen die Personalien anzugeben. Ich sehe das so, dass sie zwar angegeben, aber nicht nachgewiesen werden müssen. Das wäre eine ganz andere Qualität. Im Übrigen wäre ich nach derzeitigem Rechtsstand sowieso nur deshalb unterwegs, um etwas illegales - sexuelle Dienstleistung - zu genießen. Da die verweigerte Angabe von Personalien unmittelbar damit zusammenhängt, kommt es auf diesen weiteren Rechtsverstoß auch nicht mehr an - Stichwort Tateinheit...
              3. Bei mir bis dahin unbekannten Ladies weiß ich vorher nicht, ob ich an eine nette oder an eine Abzockerin gerate. In letzterem Fall hätte ich ihr mit der Preisgabe meiner Personalien ein wunderbares potentielles weiteres Betätigungsfeld eröffnet.
              Zuletzt geändert von eddieno; 10.08.2020, 11:57.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (04.07.2021), maik885 (17.08.2020), maxwob (10.08.2020)

                #8
                Zitat von Herrfuchsundfrauelster Beitrag anzeigen
                Hi Beginner, dann hast du ja ein Problem weniger, wenn du ne Frau zu Hause hast...

                Oder eins mehr...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  savorer (17.08.2020), Bobby0506 (16.08.2020), Lord Schaft (10.08.2020), Massage-Möger (10.08.2020)

                  #9
                  Coronaregeln

                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  ...Also entweder steht ihr zum Poppen und habt vertrauen zu den Damen, heisst, gebt eure Daten an oder lasst es bleiben...
                  Liebe Leute,

                  genau das ist (war eigentlich immer schon) der Punkt.

                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  ::Jedenfalls wird bald auch bei den normalen Damen nix mehr ohne Kontaktdaten und deren überprüfung gehen

                  Einfache Coronaregeln
                  Was ich von der Nichtbefolgung der Coronaregeln halte, habe ich bereits hier mitgeteilt:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post842034

                  Sich als Max Mustermann auszugeben, ist schlicht Täuschung, die leicht erkennen lässt, dass der Betreffende die Sache günstigstenfalls nicht durchschaut, schlimmstenfalls gar die Gefahr leugnet.

                  LG,
                  Senex
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bobby0506 (16.08.2020), Massage-Möger (10.08.2020)

                    #10
                    Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                    Trotzdem , mir wäre das Risiko zu groß ich hab eine Frau zuhause . Lg Beginner
                    Es ist ja für die Nachverfolgung eigentlich schon die Handy Nummer ausreichend.
                    Nur diese sollte dann auch die richtige sein
                    Es geht einzig um die nachverfolgung im Falle einer Infektion

                    So hast du dann auch das Problem, wen du dich infiziert hast, es deiner Frau zu erklären, wo oder wie.
                    Wen Das Gesundheitsamt anruft, rechtzeitig steckst du dann wenigstens deine Verwandschaft oder Arbeitskollegen nicht weiter mit an.

                    Steht dazu, geht in gute Adressen, die haben auch einen Ruf zu verlieren.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bobby0506 (16.08.2020), Senex (10.08.2020)

                      #11
                      Ich hätte kein Problem damit meinen Perso zum Abgleich vorzuzeigen.
                      Wie oben schon geschrieben dienen die Daten ja wirklich nur falls eine Ansteckung in den bestimmten Zeitraum war. Ist ja letztlich auch für mich und die Personen in meinem Umfeld dienlich.
                      Das Gesundheitsamt wird bei einer Benachrichtigung aus Datenschutzrechtlichen Gründen bestimmt nicht sagen das du bei Nutte XXX warst und einer anderen Person z.B. Frau oder Freundin schon garnicht.
                      Selbst wenn man sich angesteckt hat muss man ja nicht sagen wo und bei wen. Den Virus kannst du dir auch in jeden Supermarkt eingefangen haben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (16.08.2020), Undresser (10.08.2020)

                        #12
                        Zitat von Chefsache Beitrag anzeigen
                        Oder eins mehr...
                        Wenn Du eine Frau zu Hause hast, dann hast Du zwei Probleme mehr!
                        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von benny502 Beitrag anzeigen
                          Wie oben schon geschrieben dienen die Daten ja wirklich nur falls eine Ansteckung in den bestimmten Zeitraum war. Ist ja letztlich auch für mich und die Personen in meinem Umfeld dienlich.
                          Soviel zur Theorie...

                          https://www.tagesschau.de/inland/cor...isten-101.html
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Moin,Moin (10.08.2020), Burgherr (10.08.2020)

                            #14
                            und in der Praxis hab ich auch kein Problem damit, solange ich nix ausgefressen habe, meine Steuer gezahlt habe und ich in keiner Fahndungsliste stehe....

                            Ausser ich hab meiner Frau gesagt, das ich alleine auf GEschäftsreise und alleine im Hotel bin.....
                            und in der Gästeliste kommt dann die Sekretärin noch mit ins spiel, die auch mit mir im Doppelzimmer ist......

                            Ganz klar, die Polizei ist schuld, was schnüffeln die auch rum, wen ich meine Frau mit der Sekretärin betrüg und das wegen der blöden Gästeliste rauskommt

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bobby0506 (16.08.2020), Massage-Möger (11.08.2020), Feierfreier (11.08.2020)

                              #15

                              In Bayern sollen die Daten in 10 Fällen gesichtet worden sein, jetzt überlegt mal wieviele Listen pro Tag
                              mit Personendaten gefüllt werden?!

                              Also sehe ich diese Wahrscheinlichkeit als sehr gering ein.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bobby0506 (16.08.2020), Massage-Möger (11.08.2020)
                              Lädt...
                              X