Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Julia Abzocke

    Jetzt wo ich sehe, dass sie wieder eine Anzeige in Kassel geschaltet hat, kommen doch die negativen Erinnerungen von einem Besuch bei der Türkin im Januar wieder hoch. War damals so sauer auf mich, dass ich keine Lust hatte zu schreiben. Aber jetzt, mit etwas Abstand, möchte ich sie doch gerne noch hier im Forum verewigen. Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen warnen.

    Positiv:

    Sie sieht gut aus. Wie auf den Bildern. Allerdings eine dicke Narbe auf dem Bauch. Die Wohnung wirkt sauber.

    Negativ:

    Sie weiß wie man einen notgeilen Mann das Geld aus der Tasche holt. 30 Minuten für 70 ist Ihrer Meinung nach ein Sonerangebot nur für mich (50 ist in der [Edit] in Kassel üblich). Da hätte ich die Zeichen erkennen müssen. Ok. Sie wirkte nett.

    Zunächst wichste sie mich hart und präsentierte mir dabei schön ihre Muschi. Bei mir schlug es an. Musste sie bremsen. Auf die Frage nach BH ausziehen meinte sie 30 € extra mit einem Augenaufschlag, bei dem ich kurz vorm Abspritzen nicht nein sagen konnte.

    Ich hatte es nicht passend und habe sie gebeten mir 20 zurück zu geben. Ja ja. Ihr habt natürlich recht. Idiot. Selbst Schuld. Natürlich gab es das Geld unter 100 Erklärungen nicht zurück.

    Aus vorher klipp und klar verabredeten 70 wurden also 120 ohne irgendwelche wirklich als solche zu bezeichnenden Extras. Und das für 20 Minuten. Ich bin sowieso schnell, aber sie meinte zur Sicherheit zwischendurch noch ich sollte mich etwas beeilen. Sie hätte einen Termin.

    Scheiße
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.08.2020, 17:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.08.2020), MMikee (11.08.2020), jones (11.08.2020), fly (11.08.2020), 6sex (10.08.2020)

    #2
    Kurz und Knapp

    Ich kenne das Gefühl. 😂😂😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      481 (21.08.2020)
    Lädt...
    X