Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komischen Bilder bei der Suche

    Hallo

    Ich wollte euch nur mitteilen, das ihr duch die Bildchen von denen man die Zahlen ablesen muss und eintragen garantiert Besucher verliert.

    Ok ich kann es bei der Anmeldung verstehen. Aber was soll dieser Schwachsinn bei der Forum Suche?

    Ich habe 6 mal diese Bescheuerten Zahlen eingeben müssen. Und wenn es bei der Anmeldung nicht gleich funktioniert hätte, dann wäre ich das letzte mal auf eurer Seite gewesen.

    Also in eurem Sinne haut diesen Schrott bei der Suche wieder raus. Das nervt total!

    Gruß Krombacher.

    #2
    Krombacher ich denke mal du hast noch nie etwas von Bot's gehört. Das sind Programme die sich in Foren registrieren um Spam dort zu posten ;)

    Was ist dir denn lieber ein Forum mit Spam oder 1x eine Nummerneingabe bei der Registrierung.
    Mein Gott, so schwer ist die Zufallszahlenkombination auch nicht :D und wer sich davon abschrecken läßt, der wird auch im Forum untergehen :p

    *kopfschüttelt*


    Sina

    P.S. hast du dich eigentlich nur angemeldet um deinen Unmut raus zu posaunen?? Zum lesen muss man sich nicht anmelden :confused:
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #3
      Zuerst einmal kann ich krombacher sehr gut verstehen, mich nervt diese sogenannte Captcha Funktion auch und man findet sie mittlerweile in vielen Foren und Mailformularen.

      Wie Sina, unser Teufelinchen, richtig festgestellt hat dient diese Funktion der Abwehr von sogenannter Bots die versuchen sich hier zu registrieren und danach das Forum mit Werbepostings zu überschwemmen oder z.B. versuchen die Foren nach Mailadressen und ähnlichen Dingen zu durchsuchen. Leider haben die guten Bots mittlerweile Möglichkeiten gefunden einfache Captcha Funktionen wieder auszulesen. Diesen Fall hatten wir vor einigen Monaten hier im Forum gehabt. Daher mussten wir auch eine komplexere Funktion aktivieren umd dies zu verhindern. Dadurch kann man teilweise die Grafik nicht lesen und muß mehrere Versuche bei einer Registrierung machen.

      Man kommt um solche Abwehr Funktionen nicht herum. Allerdings gibt es eine Lösung. Nach der Registrierung und Anmeldung im Forum kann man die Suche und alle anderen Formulare ohne Captcha Funktion nutzen.
      Nur einmalig bei der Registrierung muss man diese unangenehme Geschichte hinter sich bringen und danach wenn man eingeloggt ist wird die Funktion deaktiviert.

      Wie krombacher sagt verlieren wir dadurch Neuanmeldungen und eventuell auch Leser die sich nicht registrieren möchten. Diese Entwicklung ist sehr schade und die Spammer erreichen dadurch auch noch einen Teilerfolg.
      Aber der Schutz des Forums und seiner User steht hierbei an erster Stelle daher müssen wir alle mit solchen Dingen leben.
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar


        #4
        Captcha Funktion

        Zitat von Mägges
        Wie krombacher sagt verlieren wir dadurch Neuanmeldungen und eventuell auch Leser die sich nicht registrieren möchten. Diese Entwicklung ist sehr schade...
        Nur, wenn eine/r noch nicht einmal in der Lage ist, diese "kleine Hürde" zu nehmen, was sollte von der/dem denn schon an Beiträgen für ein Forum erwartet werden dürfen?! :rolleyes:

        Ein gewisses Mindestmaß an Intellekt sollte besser schon vorhanden sein... ;)

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          That´s it...

          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Nur, wenn eine/r noch nicht einmal in der Lage ist, diese "kleine Hürde" zu nehmen, was sollte von der/dem denn schon an Beiträgen für ein Forum erwartet werden dürfen?! :rolleyes:

          Ein gewisses Mindestmaß an Intellekt sollte besser schon vorhanden sein... ;)

          Greets, D.C.
          ... völlig recht DC. Wer schon bei der Anmeldung seine Probleme hat, was kan man von dem schon erwarten, aber schaun wir mal, vielleicht haben wir uns ja in Ihm getäuscht???

          Ich finde es jedenfalls zwingend erforderlich, einen gewissen Schutz zu haben. Bin nicht scharf auf weitere Spam Werbung per Mail oder sonstiges.

          LG Freddi :cool:
          Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

          Kommentar


            #6
            Spam

            Zitat von ft
            Ich finde es jedenfalls zwingend erforderlich, einen gewissen Schutz zu haben. Bin nicht scharf auf weitere Spam Werbung per Mail oder sonstiges.
            Es geht dabei aber nicht um den Schutz der User vor Spam-Mails durch Bots, sondern um den des Forums als solches. :rolleyes:

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #7
              Hallo freddi t. und DC

              wenn ich euch ja nicht besser kennen würde und wüßte dass ihr 2 nette und hilfsbereite User seid...

              ...könnte ich fast glauben ihr wärt als überhebliche und vollausgebildete Forensoftware Anwender geboren worden... :p

              ...und ihr nicht wie jeder andere bei der ersten Anmeldung oder bei der ersten Erwähnung des Wortes Browser und Internet mit einem großen Fragezeichen über euren Köpfen dagesessen hättet :cool:.

              Also macht euch mal nicht über andere weniger versierte Neueinsteiger lustig sondern bietet ihn doch eurer umfangreiches Wissen könnerhaft und großzügig an. So wie ich es von euch kenne ;)

              P.S.: freddi ich habe dich und deinen Avatar nicht vergessen und kümmere mich Heute noch darum!
              Euer Mägges

              LADIES.de

              Kommentar


                #8
                Also ich kann den Neuen verstehen. Nach seinem Namen zu urteilen, könnte er aus dem nördlichen Siegerland stammen (Kreuztal / Krombach) das liegt schon sehr nah an der Grenze zum Sauerland. Einsame Gegend. Da schlagen die Verwandtschaftsverhältnisse schnell mal auf den Sehnerv und da kann man schon mal Probleme mit den Zahlen haben.

                Herzlich willkommen wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung über deinen Wohnort. Wenn nicht, dann auch herzlich willkommen.

                Kommentar


                  #9
                  Gönnerhaft!

                  Zitat von Mägges
                  ...und ihr nicht wie jeder andere bei der ersten Anmeldung oder bei der ersten Erwähnung des Wortes Browser und Internet mit einem großen Fragezeichen über euren Köpfen dagesessen hättet .

                  Also macht euch mal nicht über andere weniger versierte Neueinsteiger lustig sondern bietet ihn doch eurer umfangreiches Wissen könnerhaft und großzügig an. So wie ich es von euch kenne
                  Nee, Mägges, Du verwechselst da was! ;)

                  In meinem Fall heisst das nicht könnerhaft, sondern ganz klar gönnerhaft!!! :D

                  Als ich mich hier anmeldete, war ich schon ziemlich fit, was die Bedienung von Foren anbelangt. Als man mir allerdings vor knapp vier Jahren den ersten Laptop vor die Nase stellte, hatte ich null Ahnung vom PC und Internet, weil ich mich bis dahin immer hartnäckig geweigert hatte, mich mit sowas zu beschäftigen.

                  Selbst die Forenbeiträge in Rom, die von mir vor dieser Zeit erschienen waren, hatte ein Freund von mir eingestellt, dem ich vorher mein schriftliches Manuskript mit dem Text zugesendet hatte.

                  Jedoch hatte ich es als Autodidakt nach wenigen Wochen schon ganz gut drauf, wie so ein Teil zu bedienen ist. Durch Versuch und Irrtum kam ich durch learning by doing ganz schnell dahinter.

                  Allerdings sind alle Befürchtungen und Vorbehalte, die ich davor zu diesem Thema hatte, in vollem Umfang eingetreten:

                  Ich bin süchtig geworden und das Teil (das Notebook) stiehlt mir täglich auf's neue viele Stunden meiner Zeit, die zu Lasten von anderen Hobbies (z.B. Motorradfahren) und vor allem meines Schlafs geht... ;)

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DC
                    In meinem Fall heisst das nicht könnerhaft, sondern ganz klar gönnerhaft!!! :D
                    :mad: meinte ich doch auch...

                    mist, ich wußte meine Berufswahl war doch begründet und bei meinen literarischen Ausflügen lande ich dann immer auf der Nase :cool:.

                    Zitat von DC
                    Selbst die Forenbeiträge in Rom, die von mir vor dieser Zeit erschienen waren, hatte ein Freund von mir eingestellt, dem ich vorher mein schriftliches Manuskript mit dem Text zugesendet hatte.
                    Und da machst du dich ohne schlechtes Gewissen über krombacher lustig? :p
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #11
                      Mißverständniss

                      Zitat von Mägges
                      Und da machst du dich ohne schlechtes Gewissen über krombacher lustig?
                      Nein, warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? :confused:

                      Erstens habe ich mich nicht explizit über Krombacher lustig gemacht und wenn ich mich, zweitens, damals auch so blöde angestellt hätte, wäre bis heute nichts von mir zu lesen... :p

                      Greets, D.C. ;)
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallöchen Leute

                        Schön das Ihr alle so viel geantwortet habt. Doch leider habt Ihr mich alle samt falsch verstanden.

                        Ich sprach nicht von den Bildchen bei der Anmeldung. Sondern die Bildchen bei der Suche.

                        Ich bin selbst Webmaster und betreibe einige Internet Seiten und weiß aus eigener Erfahrung wie nervig diese Bots sind. Doch warum braucht man diese Bildchen bei der Suche? Kann mir das jemand erklären? Ich glaube nicht, das sich die Bot´s über die Suchfunktion in das Forum hier einklinken und Spam Verteilen.

                        @ Sina.
                        Zum lesen muss man sich nicht anmelden. Das ist richtig. Wenn ich aber die Suche benutzen möchte muss ich aber gezwungener Weise diese Captcha-Bildchen eintippen. Und das bei jeder Suche. OK das man die Captcha nach der Registrierung nicht mehr eintragen muss wusste ich nicht. Ich selbst betreibe diese Captcha Bilder nur bei der Anmeldung oder bei Kontakt Formulare. Aber doch nicht bei der Suchfunktion.

                        Und ja ich habe mich nur registriert um den Verantwortlichen dieses Forum eigentlich nur einen Tipp zu geben was man besser machen könnte.
                        Ich bin hier schon eine ganze Weile in diesem Forum unterwegs. Doch bis dato hatte ich nicht das Bedürfniss meinen Senf dazu geben zu müssen. Aber vielleicht werde ich euch hier nun öffters über den Weg laufen.



                        @fox
                        :D hehe Lustige Vermutung. Aber du liegst da mal absolut falsch. Ich komme aus einer ganz anderen Ecke von Deutschland.

                        Zudem was möchtest du denn mit diesem Satz aussagen?
                        Einsame Gegend. Da schlagen die Verwandtschaftsverhältnisse schnell mal auf den Sehnerv
                        Das hört sich auch nicht gerade nett an.

                        @Daddy Cool
                        Du solltest dich doch mal ein wenig mit deinen Kommentaren zurück halten. Die waren nicht besonders nett. Und warscheinlich habe ich doch mehr Erfahrung wie du. Bin dir aber nicht böse. Aber beim nächsten nicht gleich so wild :D
                        Zuletzt geändert von krombacher_lite; 15.08.2007, 23:32.

                        Kommentar


                          #13
                          Kommentare

                          Zitat von k_l
                          Du solltest dich doch mal ein wenig mit deinen Kommentaren zurück halten. Die waren nicht besonders nett. Und warscheinlich habe ich doch mehr Erfahrung wie du. Bin dir aber nicht böse. Aber beim nächsten nicht gleich so wild :D
                          Wärest Du mit Deinem Erstposting hier nicht so dilettantisch rübergekommen, wäre mein Kommentar sicher auch anders ausgefallen! :p

                          Wer von uns beiden mehr Erfahrung hat, lässt sich auch nach Deinem Outing hier nicht wirklich beurteilen. Ist mir aber auch völlig schnurz! ;)

                          Nichts für ungut. :rolleyes:

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Du wirst bald wissen, daß fast nie etwas böse meine. Aber ich kenne den Westerwald und das Siegerland, Sauerland. Da ist jeder mit jedem verwand und das Jahrhundertelange fehlen von frischem Blut ist in einigen Gegenden (Wittgenstein, Hickengrund....) doch deutlich an den Menschen erkennbar. Da kann es auch schon mal zu Sehschwächen kommen.

                            Sehe es als Scherz.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                              Du wirst bald wissen, daß fast nie etwas böse meine. Aber ich kenne den Westerwald und das Siegerland, Sauerland. Da ist jeder mit jedem verwand und das Jahrhundertelange fehlen von frischem Blut ist in einigen Gegenden (Wittgenstein, Hickengrund....) doch deutlich an den Menschen erkennbar. Da kann es auch schon mal zu Sehschwächen kommen.

                              Sehe es als Scherz.

                              HeHe, dann ist das dort wie im Selfkant...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X