Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ABZOCKE! Kaiserslautern - Julia

    Hallo Gemeinde,

    die Dame ist mal wieder in KL unterwegs, da dachte ich, dass Einige gewarnt werden sollten.

    Ich war mal bei ihr und das war meine bis heute die einzige richtig negative Erfahrung mit einer SDL. Aber auch das ist relativ zu betrachten, wenn ich mir hier einige Berichte durchlese.

    1. Es gibt bereits negative Berichte über sie, sucht einfach nach ihrem Namen... War mir an dem Tag egal, ich wollte es mal ausprobieren. Im Nachhinein, hätte ich es lieber lassen sollen.

    2. Am Telefon wird nicht die ganz richtige Adresse angegeben. Wo man klingeln soll, erfährt man, wenn man vor der Tür steht. Kann ich an sich verstehen, aber es ist sehr doof, wenn man vor der falschen Tür auf der Straße steht. Und erst wenn man erneut angerufen hat, die richtige Adresse erfährt. Dann wie auf dem Präsentierteller über die Straße läuft und erneut 3 Minuten vor der Tür wartet. Diskretion ist anders.

    3. Die Dame vor Ort hat etwas anders ausgesehen. Die Fotos online sind alt und nachbearbeitet, war mir bewusst. Auf keinen Fall unatraktiv, aber auch nicht so knackig. Ob sie es tatsächlich war, keine Ahnung.

    4. Vereinbart wurde ein Quickie. Geld übergeben, kurz ins Bad, sie hat sich nicht frisch gemacht. Wieder im Zimmer ging es gut los. Nach 3 Min Blasen, wollte ich ran. Sie meinte ist nicht drin, nur Französisch. Hab zu ihr gesagt, dass ich das Abzocke finde. Sie meinte es ist normal. Ich hab meine Sachen gepackt und bin gegangen.

    Also spart es Euch, ist gut für die Nerven, den "Wegbegleiter da unten" und das Portmone.

    Gruß,
    MikeMore
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (22.11.2020), Ladylover007 (27.10.2020), Blondinenfan (24.09.2020), Megane (13.08.2020), bueno-cabron (12.08.2020)

    #2
    Motivationslos und keine Originalbilder

    Ich habe die Anzeige gesehen als die Dame in Karlsruhe war.
    Habe einen Termin telefonisch ausgemacht. 454100. Die Addresse war in Karlsruhe auf Grund der Baustellen in der City schwierig zu erreichen.
    Die Dame die mich empfangen hat, unterscheidet sich von den Bildern. Auch wenn sie durchaus attraktiv ist, sind die Bilder stark bearbeitet und geschönt. Das Gesicht ist nicht so schmal, Tattoos vorhanden und der Körper etwas fülliger. Die Brüste sind groß und die Füllung merkt man leider beim anfassen.
    Die Geldübergabe erfolgte ohne großen AST. Habe mich dann ausgezogen und bin zum Bett. Das Laken war nicht frisch aber wenigstens hat sie ein neues Handtuch drunter gelegt. Der Akt war dann sehr verhalten. Auf gummiert wurde nach kurzer Handarbeit, dann ein durchschnittliches Französisch und ein abgespultes Sex Programm. Blasen, oben, von hinten. Anfassen ging unterhalb der Hüfte nicht weil angeblich kitzlig. Beim Küssen hat sie den Kopf weggedreht obwohl es so ausgemacht war. Sie wirkte irgendwie teilnahmslos und desinteressiert. Habe mich dann zusammengerissen und mich auf ihrer Brust entleert. Hat mich 20 Euro extra gekostet. Wurde vorher nicht benannt und im Schnellverkehr war mir das dann auch wurschd.
    Reinigung musste ich selbst durchführen mit Feuchttüchern. Im Bad war kein Handtuch sauber und generell hätte hier eine ordentliche Reinigung des Bodens und der Toilette!!! durchgeführt werden müssen.

    Etwas angewidert bin ich dann nach knapp ner halben Std gegangen. 120 Euro verbrannt und keine wirkliche Befriedigung gehabt. Keine Wiederholung. Kann auch nur abraten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (27.10.2020), Itchy (27.10.2020), Ladylover007 (27.10.2020), bueno-cabron (27.10.2020)
    Lädt...
    X