Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathaleia , Top Empfehlung 👍Skala 1 bis 10 eine glatte 10

    Guten Tag Zusammen ,

    Ich hatte mir gestern diese junge Frau gegönnt und machte einen Hotelbesuch bei ihr. Telefonischer Kontakt war kein Problem gewesen und machte mit Kathaleia einen Termin aus für 1 Stunde.

    Pünktlich angekommen klopfte ich an ihrer Tür und es machte mir eine wunderschöne , sexy blonde junge Frau die Tür auf.

    Vom optischen her passen die Fotos zu 100 % genauso sieht Kathaleia auch aus.
    22 Jahre , ca. 165 , 168 groß , KF 36 , Körpchengröße 80 C , blonde lange glatte haare , sexy po , grüne augen , schöne lippen , glatt rasiert , tattoos , und ist halb polin , halb rumänien.

    Ich buchte 1 Stunde für 130 euro.
    FM , Fingern , Französisch bei Ihr , KK , GV verschiedene Stellungen.

    Liegend im Bett fing sie an mit sehr gute zärtliche Körperküsse , erst an meinen Ohr geküsst und geleckt dann leckte sie meine nippel und leichte bisse an den nippeln worauf ich total stehe 😁👍. Dann stande mein penis schon wie eine eins , danach kondom drüber gezogen und bekam einen guten Blowjob wobei ich ihre feuchte perle fingern konnte , was ihr auch gefallen hatte.

    Danach Reiterstellung wo ich ihre große , feste Natur brüste 80 C anfassen konnte 👍, der ritt war sehr ausdauernd gewesen und gefühlvoll. Positionswechsel in die Missionarstellung und Doggystyle und vög.....sie ordentlich durch bis ich zum orgasmus kam 👍.
    Zum schluss leckte ich ihre nasse perle bis sie zum Orgasmus kam , was kathaleia auch sehr gefiel und genossen hatte.

    Kathaleia ist sehr lieb , zärtlich , aufgeschlossen und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

    Wiederholung 100 %
    Zuletzt geändert von Angerfist; 11.08.2020, 21:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (05.11.2023), BX3333 (28.04.2023), Ercy (17.03.2023), Blondinenfan (07.12.2022), Klaus1960 (28.09.2022), bueno-cabron (11.04.2022), StiftungWeibertest (13.01.2022), alex00001 (24.11.2020), Houmidor (24.08.2020), Däne15 (23.08.2020), Faultier (14.08.2020), mitderweichenzunge (12.08.2020), greeni68 (12.08.2020), tenderman (11.08.2020)

    #2
    Erstmal danke für den Bericht.

    Wie klappte denn die Verständigung, bzw. wie gut ist das Deutsch der Dame?

    Kommentar


      #3
      Ich konnte mich gut auf deutsch mit Kathaleia unterhalten , da gab es keine Probleme.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BX3333 (28.04.2023), Hubert50 (22.02.2023), greeni68 (13.08.2020)

        #4
        Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
        Guten Tag Zusammen ,

        Ich hatte mir gestern diese junge Frau gegönnt und machte einen Hotelbesuch bei ihr. Telefonischer Kontakt war kein Problem gewesen und machte mit Kathaleia einen Termin aus für 1 Stunde.

        Pünktlich angekommen klopfte ich an ihrer Tür und es machte mir eine wunderschöne , sexy blonde junge Frau die Tür auf.

        Vom optischen her passen die Fotos zu 100 % genauso sieht Kathaleia auch aus.
        22 Jahre , ca. 165 , 168 groß , KF 36 , Körpchengröße 80 C , blonde lange glatte haare , sexy po , grüne augen , schöne lippen , glatt rasiert , tattoos , und ist halb polin , halb rumänien.

        Ich buchte 1 Stunde für 130 euro.
        FM , Fingern , Französisch bei Ihr , KK , GV verschiedene Stellungen.

        Liegend im Bett fing sie an mit sehr gute zärtliche Körperküsse , erst an meinen Ohr geküsst und geleckt dann leckte sie meine nippel und leichte bisse an den nippeln worauf ich total stehe 😁👍. Dann stande mein penis schon wie eine eins , danach kondom drüber gezogen und bekam einen guten Blowjob wobei ich ihre feuchte perle fingern konnte , was ihr auch gefallen hatte.

        Danach Reiterstellung wo ich ihre große , feste Natur brüste 80 C anfassen konnte 👍, der ritt war sehr ausdauernd gewesen und gefühlvoll. Positionswechsel in die Missionarstellung und Doggystyle und vög.....sie ordentlich durch bis ich zum orgasmus kam 👍.
        Zum schluss leckte ich ihre nasse perle bis sie zum Orgasmus kam , was kathaleia auch sehr gefiel und genossen hatte.

        Kathaleia ist sehr lieb , zärtlich , aufgeschlossen und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

        Wiederholung 100 %
        Das hört sich ja gut an...hast du zwei Runden geschafft oder hast du dir Zeit gelassen?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BX3333 (28.04.2023)

          #5
          Ich bin 2 x gekommen 👍😁👍
          Absolut empfehlenswert diese junge Frau ,und sieht genauso aus wie auf den Fotos.
          Gibt es selten das die Optik der Damen 1:1 zu den Fotos identisch sind.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BX3333 (28.04.2023), Hubert50 (21.02.2023)

            #6
            Top die Frau

            Da sie nun wieder in Fulda ist , will ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

            Hatte sie besucht und muss sagen 🤩
            11 von 10 Punkten

            Als erstes mal stimmen die Bilder zu 100% mit der Realität überein , sowas hat man selten , war bei mir eigtl. das erste mal und der perfekte Match .

            Hatte Sie 1 Std gebucht und bin entspannt und vollkommen zufrieden gegangen .

            Sie ist sehr nett und was gut ist Mann kann sich mit ihr normal und auf Deutsch unterhalten ✌️✌️ Einfach bestens .

            Habe mich voll Wohlgefühl bei ihr . Hektik und Stress kam nie auf und die war sehr nett und offen Und vooooor allem Ihre Brüste 😍😍 absolut genial und perfekt 👌. Schöne Größe und Mann darf sie und und ihre Titten erkunden . Das war wirklich herrlich und geil .


            Das einzige was mir vom Guten zum absolut perfekten gefehlt hat waren Küsse und Zungenküsse, macht Sie normalerweise auch ,aber aufgrund der aktuellen Situation nicht


            Also Fazit : Wiederholung zu 10000^10% 😊😊.

            Also so etwas ist selten . Die Bilder passen und die junge Dame ist absolut nett und zuvorkommend.
            Ich werde sie wieder besuchen und hoffe das sie öfter nach Fulda oder Osthessens kommt . Bitte Bitte 🙏🙏🙏 auch wenn du das liest :)

            Hoffentlich 🙏 ist dann Corona rum und Mann kann ihren kompletten gf6 genießen

            Leute ich bin einfach begeistert 🤩

            Behandelt sie gut und seid nett zu ihr, damit die so bleibt wie Sie ist .

            Habe auch mit ihr über Kunden gesprochen und was da manchmal kommt ist echt unangenehm . Die mag gepflegte Männer und das ist ok .

            Chemie muss halt auch stimmen ? Aber Leute wenn da so versiffte kommen hätte ich als Frau auch keine Lust.

            Also bis demnächst euer Pornochecker der noch immer auf Wolke 7 schwebt .



            Ein Song geht mir schon nicht mehr aus dem Ohr :
            Sie hatte ganz ganz dicke dicke Titten , Dicke Titten die doll Wippen . Ich wünschte ich fahre Schlitten auf Ihren Dicken Titten 😊😊

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BX3333 (28.04.2023), Angerfist (23.11.2020)

              #7
              Kathaleia ein Traum Perfekt 👍😍

              Ich war schon oft bei Kathaleia gewesen und immer Perfekt mit ihr , für mich die nummer 1

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (22.02.2023)

                #8
                Ich war vor kurzem ebenfalls bei Kathaleia in Karlsruhe, weil mich die Bilder und Berichte überzeugt haben.
                Termin abends ausgemacht und sie in einer eher heruntergekommenen Wohnung angetroffen.

                Viel mehr zu berichten als es schon wurde, gibt es eigentlich nicht.
                Sie ist ein sehr nettes Mädchen und schafft es, dass man sich wohl fühlt.
                Die Bilder sind nur schon deutlich geschönt. Die Brüste und der Bauch sind nicht mehr so straff wie man vermuten mag.

                Ansonsten war alles top.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Stecher,

                  ich war bei IHR die Tage in Hannover Laatzen
                  Sieht zwar wie auf den Bildern aus , aber Hängetitten

                  Sie selbst eher lustlos, blasen war nicht gut !!
                  Auch lecken ließ sie nicht zu, obwohl das in der Anzeige steht.
                  Ich kann nicht verstehen was über sie positives zu berichten gibt

                  Aus 40 Minuten wurden weniger als 30 Minuten

                  Fazit: sie sieht mich nicht mehr wieder !!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (23.02.2023), brucewilles69 (21.02.2023), lars73_9 (19.02.2023)

                    #10
                    puffliebhaber hier kathaleia. Warum schreibst du nicht hier dass du nicht duschen wolltest 😅😅😅



                    Hygiene ist mir sehr wichtig.
                    ihre hygiene war viel unter NULL.
                    Schade das du zu hohe Erwartungen hast
                    Meine kunden wissen,dass mir higiene wichtig ist .


                    🧸✅✅und meine brüste sind în
                    Ordnung wie sind.
                    😅🙈


                    Eine Tipp von mir fur dich...
                    wenn du respekt willst,wasche dich wenn du zu Frauen gehts...

                    Abschließend möchte wir noch sagen,dass preisverhandlungen schon allein aus Respekt vor der Lady und ihrem service absolut unerwunscht sind.
                    auch wenn das fahrgestell noch so heiß ist,du kaufst hier keine Auto...

                    ❗❗

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pussyhunter69 (17.10.2023), BX3333 (28.04.2023), bueno-cabron (23.02.2023), MassagefeeSelina (23.02.2023), Spikethorn (22.02.2023), Willysy (22.02.2023), Newkommer (21.02.2023), Hubert50 (21.02.2023), VT65 (21.02.2023), rambazamba75 (21.02.2023), ErschöpfterHamster (21.02.2023), Angerfist (21.02.2023), Zantho (21.02.2023), Ritter50 (21.02.2023), Bubi 18 (21.02.2023)

                      #11
                      kathaleia ich finde das unmöglich was du schreibst

                      Erstens war ich frisch geduscht von zu Hause auch Zähne waren geputzt

                      Zweitens habe ich mich bei dir gründlich gewaschen

                      Drittens habe ich nicht mit dir über den Preis verhandelt, ich habe dir 100 € gegeben und wollte 40 Minuten bleiben
                      Die Preise hattest du mir per Whatsapp geschickt
                      Daraus wurden nicht mal 30 Minuten

                      Ich habe dich respektvoll behandelt und habe nichts negatives über deine Figur oder Körper gesagt

                      ALSO VERDREH HIER NICHT DIE TATSACHEN




                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (23.02.2023)

                        #12
                        Ich möchte hierzu auch noch etwas beitragen.....
                        Was der obige Bericht von puffliebhaber
                        angeht dass kann ich Absolut nicht übereinstimmen.
                        Kathaleia absolviert ihren Service den sie anbietet immer Einwandfrei mit ihre Kunden , wenn selbstverständlich die Hygiene vorhanden ist.
                        Kathaleia ist nicht das Optische oder das Alter des Kunden wichtig , bei ihr ist Hygiene das A und O , desweiteren ist auch ihr VZ immer desinfiziert nach einem Kundenbesuch , und auch alles schön sauber und aufgeräumt.

                        Wenn ich an Kathaleias stelle wäre würde ich auch keinen Kunden küssen auf Mund , Körperküsse , etc... wenn die Hygiene nicht vorhanden ist.
                        Und dementsprechend auch das Date wie es abgelaufen ist beim Kollegen Puffliebhaber, das überrascht mich nicht.

                        Ich achte immer auf meine Hygiene , vor einem Date dusche ich immer , zähne putzen und Mundspühlung.

                        Kathaleia wenn du das liest , wir werden uns demnächst zu 100% wieder sehen , ich freue mich auf dich 😍

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (21.02.2023)

                          #13
                          Ich kann mich Angerfist nur anschließen.
                          Hübsche Frau, toller Service, sauber und ein Gesicht wie ein Engel 😇
                          Leider habe ich Sie die ganze Zeit verpasst, aber ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (21.02.2023)

                            #14
                            Die Dame sieht wirklich bezaubernd aus. Im Serviceangebot stehen keine Zungenküsse drin. Sind denn bei passender Symathie und Hygiene u.U. welche zu haben? Die o.g. "Situation" ist ja inzwischen etwas entspannter.
                            Gruß Pandab@r

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hubert50 (21.02.2023)

                              #15
                              Pandab@r und alle anderen Interessenten.
                              ZK bietet Kathaleia bei vorhandener Hygiene defenitiv an. Wenn diese Traumfrau nach Fulda kommt dann werde ich ZK als Extra dazu buchen , diese Bezaubernde junge Frau ist defenitiv jeden Euro wert. Ich werde jetzt Kathaleias Aktuelle Service , Preise und Extras Liste hier rein kopieren für euch alle Interessenten.......

                              Die Aktuelle Service , Preise und Extras Liste von Kathaleia.......
                              👇
                              ​​​​​​​
                              Hey* ❤️

                              *Hier ein paar Infos für dich*

                              💶 *Preise & Service*
                              *30 Minuten-100€* ( 1 mal ABSPRITZEN)
                              *40 Minuten 120€* ( 2 mal abspritzen
                              *60 Minuten-150€* (2 mal ABSPRITZEN)

                              Ficken, Blasen,Lecken
                              Französisch beidseitig Kuscheln ,Anfassen
                              Schmusen,Körperküsse Nippelspiele,ÖlMassage Stellung Wechseln,
                              BV/TF(Tittenfick),
                              Handentspannung

                              AV*-analverkehr 50€
                              Zk bei Hygiene 50€

                              🩸 *Dominanter/Bizarr*

                              *30 Minuten 150€*
                              *60 Minuten 200€*

                              Peitschen
                              Spielzeuge
                              Soft-Dominate Spielchen
                              RS-Rollenspiele
                              Pet-Play
                              Fesselspiele
                              FF( fisting)
                              FE( fußfetisch)
                              FS(Facesiting)
                              Schlagen,Anspucken,Atemreduktion,
                              Verbalerotik,intimrasur
                              ,prostata massage, High Heels Fetish,
                              Trampling

                              😈SM TOYS😈
                              Handfesseln
                              Fußfesseln
                              Bondage Seil
                              Augenbinde
                              Lange Peitsche
                              Umschnalldildo 3 verschiedene Große
                              Leder ,Lack,LATEX,
                              Lange Stiefel
                              Schülerinnen kostüme

                              ​​​​​​​Ich freue mich auf ein heißes Kennenlernen. 😉
                              Bis bald

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (22.02.2023), DerNeuling (22.02.2023), Pandab@r (22.02.2023), robinho (22.02.2023)
                              Lädt...
                              X