Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU *** KAILA *** Latina aus Kolumbien
93059 Regensburg
0176-64383634
NUR FÜR KURZE ZEIT DA & BRANDNEU


KAILA

Ich bin eine leidenschaftliche und sexy Latina
mit großer Oberweite (DD) aus Kolumbien.
Ich habe eine wunderschöne, seidig-golden Haut.
Ich werde Dich in privater, niveauvoller und warmer Atmosphäre empfangen und alles wird für immer unser Geheimnis bleiben!
Ich mag es von einem leidenschaftlichen Liebhaber verführt zu werden und mit viel Freude werde ich mich deinen Fantasien hingeben -
und das alles ohne Zeitdruck.
Ich bin eine Frau mit viel Sexappeal und einem sehr schönen Körper,
der sehnsüchtig darauf wartet,
von deinen Händen und deinem M*nd verwöhnt zu werden.

Ruf mich an und lass mich Dich mit meinem franz. der Extraklasse zur sexuellen Extase bringen. Danach will ich deinen Schw*** in vielen Stellungen spüren. Wenn du willst, kannst du nach dem S*x bei einer Massage relaxen - das habe ich nämlich gelernt (mit Diplom). Gerne massiere ich auch deine Pr*stata...Ich spreche Spanisch,
& Deutsch.

Ich freue mich auf deinen Anruf!

Bis bald, KAILA !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NEU *** KAILA *** Latina aus Kolumbien

    Urlaubszeit ist Reisezeit. Und so hat es mich nach Regensburg zur schönen Kaila verschlagen.
    Telefonisch alles Vormittags klar gemacht und am späten Nachmittag dann ihr einen Besuch abgestattet. Sie ist in einem schönen kleinen Apartment im dritten Stock anzutreffen.
    Sie empfing mich in schönen weißen Dessous und ihre Argumente kamen voll zur Geltung.
    Das Finanzielle war schnell geregelt, wobei ich bei dem tollen Anblick und ihrem gewinnenden Lächeln von 100430 auf 150460 verlängerte.
    Ich sollte es nicht bereuen.
    Nach der Dusche startete Kaila mit einer wunderbaren Massage und Mann merkte sofort das sie vom Fach ist.
    Nachdem ich mich endlich auf den Rücken legen durfte wurde auch mein Sch*** in ihre Massagekünste einbezogen. Sie ließ dabei immer wieder nicht nur ihre Hände zaubern.
    Als ich es kaum noch halten konnte gönnte Kaila mir eine kleine Verschnaufpause.
    Aber nur so lange wie sie brauchte um sich ihres heißen Höschens zu entledigen und sich rittlings auf mich zu setzen. Holla war das ein geiler Anblick von einem Latinapopo.
    Es sah ganz danach aus, dass sie auch ihren Spaß wollte. Und den bekam sie auch. Ich war über meinen "Schwächeanfall" hinweg und ich konnte Kaila noch ausgiebig in der Missio verwöhnen. Wir probierten es auch in der Löffelchen Stellung und ich konnte dabei wunderbar ihren schönen großen Busen genießen. Die Stunde flog dahin und da ich wusste, dass ich in der Doggy nicht lange aushalten kann, hob ich mir diese Stellung für das große Finale auf. Als ich zum Abschuss kam war Kaila wohl auch soweit und es wurde ein unvergesslicher Moment für mich. Selten eine so leidenschaftliche Latina erlebt.
    Freue mich auf ein Wiedersehen mit Kaila.
    Muchas Gracias Kaila /Besos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (19.12.2021), Checker1412 (18.08.2020), 60joe (14.08.2020), MMikee (13.08.2020), Bitchlover (13.08.2020), bueno-cabron (13.08.2020), ir2000 (12.08.2020), wolpertinger (12.08.2020)

    #2
    Kaila's Verwöhnprogramm...

    Inspiriert von dem Bericht habe ich heute zwischen 2 Terminen Kaila für eine erotische Stunde besucht. Den obigen Ausführungen kann ich mich nur vollends anschließen. Kailas Massagekünste sind echt vom Feinsten und sie verwöhnt einem mit ihren gesamten Körper von Kopf bis Fuß. Erotik pur. Sie kann jedoch ebenso Zärtlichkeiten genießen und so durfte ich sie noch ausgiebig streicheln und verwöhnen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Checker1412 (18.08.2020), Aragorn77 (13.08.2020)

      #3
      Buenas noches,

      So langsam wirds kriminell mit den Altersangaben hier, Service hin oder her.
      Ich kenne die Kolumbianerin, und sie ist ne Liebe, aber das Alter stimmt halt um ca.15 Jahre nicht.

      Ihre (angeblichen) Töchter arbeiten auch im Business - obs tatsächlich die Töchter sind - ich weiss es nicht.

      Warum immer diese Unwahrheiten???





      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (17.02.2023)

        #4
        ❗Hallo Paraschivo,
        also Tatsache ist das die Bilder falsch verlink sind und die gute Kalila im Ruhestand ist und in Spanien lebt sie hat 7 Kinder
        und die süsse Susi (32 das älteste Kind) und ihre kleine Schwester arbeiten zur Zeit in München in der Machtlfingerstraße 12
        wer die Sussi noch nicht besucht hat ist selber schuld

        euer Batzi
        Ps :Kalika ist dieses Jahr schon wieder Oma geworden

        Kommentar

        Lädt...
        X