Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Aliz

    Eine kleine Empfehlung zu der Dame bitte fragt im Vorfeld nach dem Preis , nicht das ihr vor Ort eine böse Überrachung erlebt. Ich für mein Fall habe das heute gemacht und fragte wieviel kosten 30 min sie sagte 130 € ich meinte noch mal für eine halbe Stunde und sie sagte ja . Darauf meinte ich es wäre etwas teuer sie meinte nur dafür stimmt der Service , ich sagte das wird nichts mit uns beide und sie sagte dann schlecht gelaunt auf wiedersehen.
    Zuletzt geändert von ojee; 12.08.2020, 18:40.

    #2
    120 plus 10 für 60 Minuten.Die 10 € für ein Extra

    Kommentar


      #3
      Irritation

      Was gilt denn nun bei Aliz? 30 min für 130 € oder 60 min für 120 €? Bin etwas irritiert.

      Kommentar


        #4
        Paßt schon,wie ich es geschrieben habe.
        120€/60 gegebenfalls 10 € für ein Extra

        Kommentar


          #5
          Ich habe gerade erfahren das Aliz nur Englisch spricht, aber mit der Dame die ich telefoniert habe sprach gut deutsch.
          Aber so etwas passiert wenn man sein Telefon einer Mitbewohnerin gibt ;-)

          Kommentar


            #6
            Aliz nun Maria

            Aliz spricht nur englisch deutsch kaum nur ein wenig, habe mit Ihr gesprochen und Sie hat gleich die Preise per WH gesendet 20x50, 30x80, 45x100, 60x120, das Extra muß dann vor Ort besprochen werden.

            Sie hat Ihren Namen geändert auf Maria daß hat auch seinen Grund in der Wohnung ist noch ein TS der sich auch Aliz nennt Er spricht besser Deutsch und wird für die Preisangabe Verantwortlich sein.
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ojee (15.08.2020)
            Lädt...
            X