Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alice - keine Empfehlung -

    Guten Tag miteinander,
    da mich dieses Forum schon vor einigen schlechten Erfahrungen bewahrt hat, aber auch einige gute Erfahrungen beschert hat habe ich mich entschlossen meine Erfahrungen hier auch mitzuteilen. Geben ist ja bekanntlich seliger als nehmen.

    Hier mein Erstbericht:
    Da ich zu Alice keine Berichte im Forum gefunden habe, habe ich mich entschieden mich zu opfern und einen Versuch zu wagen, manchmal stößt man dabei ja auch auf einen echten Geheimtipp, doch leider nicht diesmal.

    Zum Ablauf:
    Termin telefonisch auf späten Abend vereinbart. In der Location angekommen schrieb ich ihr per WhatsApp wo Sie sei. Nach ein paar Minuten kann dann eine Frau das Treppenhaus hoch die etwas Ähnlichkeit mit der Frau auf den Bildern hatte. Bilder sind meiner Meinung nach schon mindestens 5 Jahre alt, auch bei der Altersangabe darf man mit locker +5 rechnen. Ok Sie wusste von einen Termin, es musste wohl tatsächlich Alice sein.
    Angekommen im Verrichtungszimmer fragte Sie wie lange ich gerne bleiben würde ich reduzierte da meine eigentlich geplante 1h sicherheitshalber auf 0,5h wofür Sie 80€ verlangte.
    Zum Akt kann ich nur soviel sagen das Sie nach kurzem anwichsen sofort ficken wollte. Nach kurzer Zeit in der Reiterstellung hatte Sie keine Lust mehr und ich sollte in der Missio weiter machen. Da ich schon bemerkte, dass Ihr Ziel war, dass ich möglichst schnell abspritzen sollte, beendete ich das ganze auch schnellstmöglich in der Misso.

    Getränk oder Dusche wurde weder vorher noch nachher angeboten.

    Fazit:
    Freundlich aber extrem abspritzorientiert.
    Optik: 3-
    Service: 4-
    Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (29.08.2020), Enabran Tain (13.08.2020)

    #2
    Ich danke für deinen Bericht. Diese Woche ist sie in Thüringen /Erfurt, und ich hatte sie schon auf den Schirm.😓👍

    Kommentar

    Lädt...
    X