Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Diana *GANZ NEU UND HOT SEX *

    Hallo Leute...
    Ich kann nur sagen, was in ihrer Anzeige steht, das stimmt zu 100% !!!
    Sehr nette junge Dame die ich wieder besuchen werde...!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00102 (13.08.2020)

    #2
    Macht diese Dame auch DT ? , Fingern möglich ?

    Kommentar


      #3
      Ein paar mehr Infos?

      Welches Preisklasse ? Was hast Du gebucht ? Ect? Danke

      Kommentar


        #4
        Diana... frisch und bemüht, sonst naja!

        Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
        Hallo Leute...
        Ich kann nur sagen, was in ihrer Anzeige steht, das stimmt zu 100% !!!
        Sehr nette junge Dame die ich wieder besuchen werde...!
        Hallo Freunde,

        ich kann dem Vorschreiber in Bezug zu den Attributen in der Anzeige so nicht zustimmen.

        69 kennt und akzeptiert sie nicht, lecken darf man sie nicht, Finger an Muschi auch nicht.
        Sonst ist Diana ein ganz "frisches", sauberes und sicherlich bemühtes junges Mädel (20 Jahre stimmt!) vom Plattensee (Ungarn), auch abgesehen von den hervorstehenden Schneidezähnen ist sie hübsch und der mädchenhafte Körper wirkt makellos. Die Haare sind nicht glatt und dunkelbraun, sondern leicht gewellt und eher dunkelblond bis hellbraun. Bild 4 trifft am Ehesten zu.

        Was angepriesen wird, aber nicht geht ist: Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, Badespiele, Striptease. Massageöl hat sie nicht.
        Angenehm ist ihre ruhige Art und ihre schöne helle Haut. Die Zeit wird eingehalten (Stopp-Uhr läuft mit) und beim FM zeigt sie Ausdauer und Hingabe. Diana hat aber keine Varianz, weil sie noch unerfahren ist. Daher ist sie auch leicht devot.

        Muschi ist sehr hübsch und eng.
        Sie steckt gut was weg - ohne Murren!

        Charakterlich wirkt sie einwandfrei und grundsätzlich kundenorient, abgesehen von den genannten Einschränkungen.

        Bedingte Empfehlung meinerseits.
        130/60 oder 80/30

        Gruß, Merlingoe
        Zuletzt geändert von merlingoe; 17.08.2020, 00:21.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lanzelot118 (22.10.2020), Odysseus (02.10.2020), jones (17.08.2020), Masseuro (17.08.2020)

          #5
          Super body

          Hi. Ich war kürzlich bei Diana und Berichte folgendes.sie entspricht den Bildern zu 100 Prozent und ich habe 80430 bezahlt. Sie bemühte sich anfangs nicht besonders um eine gute Stimmung und wichste meinen Schwanz bis er stand..Dan zog sie den Gummi auf und blies mir einen. Ich war überrascht das sie so ausgiebig lange und gut blies. Danach fragte sie mich, welche Stellung ich möchte und es war problemlos möglich sie in allen von mir gewünschten Stellungen zu haben. Sie taute während dem Sex richtig auf und die Verabschiedung war schon fast freundschaftlich. Ich kann nichts schlechtes über sie sagen und denke das sie anfangs einfach ein bisschen unsicher ist. Werde sie gerne wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MrTob (14.11.2021), saschalove (13.11.2021)
          Lädt...
          X