Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily-Massage Braunschweig

    Liebe Freunde der erotischen Massagekunst!

    War vor einiger Zeit bei Emily im Massageclub in Braunschweig und bin begeistert. Ich wurde sehr freundlich mit Maske empfangen und hatte 30Min gebucht, 80€ bezahlt. Dusche wurde vorher und nacher angeboten.
    Emily ist eine sehr lebenslustige, freundliche Ungarin mit A-Knospen.
    Zu Anfang gabe es eine schöne Rückenmassage, das eher ein erotisches sanftes Steicheln war. Ich habe es jedenfall gut genossen. Immer wieder Berührungen der Intimgegend, die mich ganz heiss gemacht haben. Anschliessend eine variantenreiche B2B-Massage mit Happy-End. Es kam nie Eile auf und auf alle Wünsche wurde eingegangen. Brüste und Körper anfassen war erlaubt.
    Wiederholungsfaktor 100%
    Hygiene: Top.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (03.10.2020)

    #2
    Während der Massage auch mit Maske?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (15.08.2020)

      #3
      Fragen per PN erhöht manchmal die Chance auf eine Antwort

      Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
      Während der Massage auch mit Maske?
      Zitat von commander1979
      Dachte B2B sei aktuell auch noch nicht erlaubt?!
      Erwartet ihr in Corona-Zeiten ernsthaft die Bestätigung nicht regelkonformen Verhaltens
      Wenn es euch interessiert dann stellt die Fragen lieber per PN an den Kollegen spitzwegerich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winnyboy_lover (06.10.2020), tenderman (22.08.2020)

        #4
        Ganz normale Frage? kann ja sein das nur die Dame eine tragen muss.......... meine Güte alle Corona geschädigt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          commander1979 (19.08.2020)
        Lädt...
        X