Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Sarah aus Bayern

    Hallo Liebe Freunde des Genusses!

    Ich habe vor einer Woche in Augsburg (mal wieder) unsere Liebste Sarah besucht.
    Wie immer Termin kurz und knapp am Telefon ausgemacht. Bei Stammkunden macht sie auch Termine per WhatsApp aus.

    Wie es sich gehört hab ich eine Stunde vorher Bescheid gegeben das der Termin Stattfindet und bin ich fünf Minuten vor dem Termin vor Ort damit hier keine unnötigen Wartezeiten entstehen.
    Ganz klar sie muss sich ja auch auf uns verlassen können....

    Begrüßung ist wegen der Corona Pandemie etwas anders als sonst...
    Mit Maske und ohne Küsschen links/rechts...
    Die Adresse ist bekannt in Augsburg und wie immer sehr sehr sauber. Ihr Zimmer sehr Ordentlich und mit jeder Menge an Toys ausgestattet.
    Ich habe mich für eine Stunde entschieden im Normalbereich.
    Der Preis hierfür 60/200. Bevor es zur Sache ging bin ich nochmals Duschen (wurde mir angeboten).
    Frisch geduscht ging es aufs Bett wo wir uns gegenseitig streichelten und uns heiß machten. Weiter Ausführungen erspar ich euch 😊

    Nur soviel ist gesagt.
    Sarah ist der Hammer.
    Outfit immer auf höchstem Niveau.
    Körper ist der Wahnsinn mit ihren schönen Brüsten und ihrer traumhaften Figur!
    Service ist immer Leidenschaftlich und bisher kam keine Dame an ihre zwischenmenschliche Art heran.
    Die Zeit ist wie immer zu schnell vergangen aber auch hier Istanbul Druck dahinter. Wie überzogen mal wieder... 🙈
    Da kam aber nichts von wegen sie würde noch Geld bekommen!
    Sie fragte sogar ob ich nochmal etwas zu trinken haben wolle...

    Kurz und knapp gesagt Preis Leistung ist auf aller höchsten Niveau!

    Ich werde sie wieder besuchen kommen!

    Und jetzt viel Spaß beim selber Testen 😊


    Gruß Racer85
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (16.08.2020)
Lädt...
X