Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ewelyn - Brandneu!

    Hab die Dame vor einiger Zeit besucht, hatte nur 100 Euro nach kurzer Diskussion ob ich es nicht kleiner hätte wurden mir 20 Euro rausgegeben. Find ich gut dass ich hier nicht weiter bequatscht wurde, auch wenn sie später noch scherzhaft meinen sollte dass sie lieber 100430 verlangen hätte sollen. Die Optik kommt leider nicht an die Fotos hin, wobei sie durchaus schlank war, hätte Sie auf Mitte 20 geschätzt sie meinte sie wäre 28. Ich versteh es ehrlich gesagt nicht warum die Damen nicht ins Solarium gehen, die Dame hätte noch mehr Potential. Ansonsten war es ein nettes Erlebnis, keine Berührungsängste, im Gegenteil durchaus offensive Bussis und sie hat versucht mich zu unterhalten und sie ist auch ganz witzig (ich meine allerdings auf englisch), somit hat sie sich ne positive Rezension verdient, was hiermit geschehen ist. Wenn sie n bisschen ins Solarium geht würde ich sie wohl jede Woche besuchen, so werd ich wohl mein Glück woanders riskieren. Kann sie aber durchaus empfehlen wenn ihr kein Problem mit etwas Blässe habt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (15.08.2020)

    #2
    Gibt schon was über sie
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Ewelyn-Warnung
    glaube aber, der Kollege hat sie aufgrund der Warnungen nicht besucht

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ewelyn

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Ewelyn

    Kommentar


      #3
      neuer Name

      Jetzt heißt sie Alice.

      Kommentar

      Lädt...
      X