Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ruby

    Hallo Gemeinde,

    habe Ruby vor einiger Zeit in Nürnberg besucht.

    Terminvereinbarung war telefonisch problemlos möglich. Ich war pünktlich und Ruby hat mich in Bikini empfangen. Dusche wurde nicht angeboten. Aber ich war sowieso frisch gewaschen.

    Sie ist Rumänin und war damals erst wenige Monate in Deutschland. Die Bilder stellen sie besser dar, als sie in echt aussah. Sie wirkte etwas stämmiger, aber trotzdem hübsch.

    Preise waren 100 EUR für 1 Stunde bzw. 50 EUR für eine halbe Stunde und damit relativ günstig. Für Specials wie ZK wären jeweils nochmals 50 EUR fällig. Damit gleicht sie den niedrigen Stundenpreis leider wieder mehr als aus.

    Hatte mich dann für die halbe Stunde entschieden.

    Der Akt begann mit Französisch, das beherrscht sie ziemlich gut. Danach den üblichen Dreistellungskampf: Missio, Doggy und für das Finale hab ich mich reiten lassen. Ihr großer Arsch ist herrlich anzupacken. Obwohl sie meinen Schweif ob seiner Größe lobte, wirkte sie nicht besonders eng und ich konnte auch voll einfahren. Ist wohl trotzdem schon länger im Geschäft.

    War insgesamt Ok.

    Als ich mich angezogen hab, hat sie schon mit dem nächsten telefoniert, der sie am Telefon ziemlich angehimmelt hat und einen Termin wollte. Sie hat nur ständig die Augen verdreht und den Typen auch ein bisschen verarscht. Ist zwar nicht mein Problem, aber zeigt vielleicht, dass sie nicht viel Respekt vor ihren Kunden hat.

    Fazit: Keine Abzocke aber auch keine besondere Kundenorientierung.


    Grüße

    Euer longdong88
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (19.09.2020), ChrisxCross (22.08.2020), Speedfreakk (19.08.2020), JoDux (16.08.2020), Roaring_DE (15.08.2020)
Lädt...
X