Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Lilly

    Da in Bayern ja wieder fast alles offen ist,war ich dort bei dieser Lilly für 100€ zu 30Munuten.

    Die Fotos sind ok,aber an der Türe war sie echt noch etwas hübscher.
    Leider war nur Englisch möglich.

    Sie hatte auch schöne Wäsche an und war sehr freundlich und wirklich sehr höflich.



    Im Bad wurde mir erklärt,wie und warum ich mich so reinigen soll.

    Duschen und Mundwasser benutzen und danach kam sie wieder ins Bad und ich musste die Hände unter ihrer Aufsicht noch mal waschen.

    Ich sollte mich auf das Bett legen und sie fing an sich vor dem Bett zu entkleiden.

    Grinste mich lustig an und ging auch duschen.

    Mit Handtuch stand sie wieder vor dem Bett,machte sich die Haare hoch und warf dann mit einem:For you Mister.: die Hände nach oben und das Badetuch flog davon.

    Sie lächelte immer breiter und kam langsam zu mir ins Bett.

    Legte Hand an und verwöhnte mich mit der Hand und ihren weichen Titte.



    Wirklich sehr zärtlich ging sie da zu werke.

    Ich hab das einfach nur genossen.

    Dann wurde der Gummi übergezogen und sie fing zärtlich an ihn zu lutschen.

    Köpfchen und mit leichten Zungenspiel am Schaft entlang und als er ganz im Mund war,fing sie wieder an mir die Nüsse zu massieren.

    Woow wurde meiner da hart.

    Der GV war dann ohne Gel und wirklich sehr zärtlich und mit sehr guter Ausdauer auf ihrer Seite und so konnte ich sie nach dem Bett auch noch vor dem Bett oder besser am Bett vernaschen.

    War schon sehr geil,sie so von hinten zu nehmen und zu spüren,wie sie immer mal wieder ihren Po etwas nach oben hob.

    So wurde das keine Porno Nummer,sondern ein langer und sehr zärtlicher Fick,der dann ein sehr intensives ende fand.

    Was für ein Mädel.

    Sauber machen und etwas Talk und mit ein paar.......wurde ich wieder freundlich entlassen.



    Ach ja,die OW ist noch Natur.
    Figur sauber und wirklich sehr lecker.

    Für mich ein neuer Tipp für guten Service.
    Service nur mit Gummi und keine ZK-Corona.

    PS:KF ist in der Anzeige falsch-Sexy36KF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (01.11.2021), MMikee (16.08.2020)
Lädt...
X