Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana: Perfekt gemachte Brüste

    Besuch bei Roxana in Nürnberg, 150 für 60, empfehlenswert. Diese Woche arbeitet sie in Erlangen.

    Ihre Brüste sind perfekt gemacht. Ich weiß, nicht alle mögen es künstlich, aber sie sind die allerbesten, mit denen ich jemals gespielt habe. Idealgröße, griffig, in höchstem Maße wohlgeformt, superschöne Brustwarzen und Höfe. Damit die Götter nicht neidisch werden, haben sie aber einen kleinen Wermutstropfen vergeben: Bei der passiven Body to Body-Massage ist ihr der Druck an den Brüsten unangenehm und sie lässt dort keinen Kontakt zu, wenn sie unten liegt. Dann hält sie mich mit ihrem schützenden Arm ab. Aber sie tut das ganz anders als manche Zicken: Sie bringt es nett und nachvollziehbar rüber und ist bemüht, mir zum Ausgleich Alternativen zu bieten, ausgiebiges Spiel mit ihren himmlischen Nippeln zum Beispiel. Und immer wieder erwidern wir uns ein freundliches Lächeln. So liebe ich es!
    Umgekehrt, wenn sie reitet, macht sie B2B ganz ordentlich. Oder sie gibt mir ihre Nippel zwischen die Lippen, wo ich sie auf vielerlei Weise bearbeite. Das zu empfinden scheint ihr gar nicht unangenehm zu sein :-) Was wiederum mich anturnt!

    Was "light dominant" angeht: Ich bin ein Freund von Fesselspielen, auch wenn sich das Bett in der Dorfäckerstraße nicht sonderlich gut dafür eignet. Sie bietet diesen Service nur aktiv, aber recht erregend. Irgendwann bin ich nahe am Abschuss und bitte sie um Verzögerung, was sie gut in den Fortgang einbaut und mich daraufhin eine Weile auf andere Arten anheizt. Sobald es günstig ist, sattelt sie von sich aus wieder auf.
    Später, beim zweiten Mal kurz vor dem Abschuss, ist unsere Zeit schon fast um. Sie gewährt mir die erbetene Verzögerung nicht mehr, sondern reitet mich bis zum Ende durch. Großartig: Mit so einem süßen Zwang ist das Gefesseltsein ein Erlebnis!

    Zungenküsse lässt sie zu, so oft ich will, meist allerdings entweder intensiver Zungen- oder Lippenkontakt. Beides gleichzeitig eher nicht. Französisch ist in Ordnung. Nebenbei gesagt: Ihr Deutsch auch, keinerlei Schwierigkeiten.
    23 Jahre alt war sie sicher auch mal, zwar nicht in diesem Jahr, aber nicht besonders lange her. Ist auch egal, denn viel mehr kommt es darauf an, dass sie weiß, was geil macht!

    Wiederholung? Ja, ich habe durchaus vor, mal wieder zu und in ihr zu kommen.

    Formales: Wie in der Gastronomie gibt es einen Coronazettel auszufüllen. Mein Name - naja ... Aber mir war meine richtige Telefonnummer wichtig, schließlich möchte ich gegebenenfalls informiert werden.
    Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aischgruender (07.11.2020), Speedfreakk (18.08.2020), Bobby0506 (17.08.2020), Tyr (17.08.2020), Ladylover007 (17.08.2020), Undresser (17.08.2020)

    #2
    Zitat von RoBerD Beitrag anzeigen



    Formales: Wie in der Gastronomie gibt es einen Coronazettel auszufüllen. ...Aber mir war meine richtige Telefonnummer wichtig, schließlich möchte ich gegebenenfalls informiert werden.
    dafür gab es von mir den Grünen Daumen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      deepie (30.01.2022), Bobby0506 (17.08.2020), Tyr (17.08.2020)

      #3
      Optimal!

      Gestern war ich nochmal eine Stunde (150/60) bei Roxana. Ich sage Euch: Sie war grandios.
      Alle Einschränkungen, von denen ich oben geschrieben habe, sind hiermit gestrichen.

      Erst umspielten wir uns langsam und steigernd intensiver. Nachdem ich um intensivere Zungenküsse gebeten hatte, blieb auch da kein Wunsch mehr offen, aktiv und passiv! Dann gummierte sie französisch und mit DT. Offenbar hatte sie bei diesem zweiten Treffen Vertrauen gewonnen, dass ich in der Missio vorsichtig mit ihren tollen Brüsten umgehe. Sie ließ sich die Arme über den Kopf strecken und präsentierte sich mir unwiderstehlich und lange. Wir wechselten verschiedentlich die Stellung und auch da spielte sie kreativ mit, gab sich mal seitlich hin oder wollte im Stehen genommen werden. Oder sie griff sich rittlings ihr Öl, ließ es über ihren Hals herunterrinnen und massierte es mir mit ihren Brüsten ein. Himmlisch... Nach dem Höhepunkt blieben wir noch eine Weile verschmolzen. Danach hatten wir noch zehn Minuten. Sie zog mich zum Kuscheln und wir unterhielten uns entspannt über alles Mögliche.

      Wenn jemand völlig vergessen machen kann, dass die Beziehung eine geschäftliche ist, dass sie mit ihrer netten Art und ihrem immer wieder eingestreutem Lächeln. Dass sie ihren optimalen Service gerne bietet, ist zumindest absolut überzeugend. Ich kann Euch nur allen raten: Wenn Ihr nach einem schon großartigen ersten Treffen ein noch intensiveres wünscht: Besucht sie ein zweites Mal!
      Mag sein, dass jetzt einer meint, ich sei bei meinem Bericht emotional befangen. Da kann ich nur antworten: Ja, genauso ist es!
      Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        deepie (30.01.2022), speedygonzales (26.08.2020), Bobby0506 (25.08.2020), leckfan (25.08.2020)

        #4
        Läßt sie bei sich auch Erregung zu beim Lecken oder stimulieren?
        So wie ich es bei der SEXY Kelly erlebt habe.

        Kommentar


          #5
          Das kann ich nicht objektiv beantworten, aber ich würde es vermuten, weil all ihre Reaktionen stimmig suggeriert haben, dass es ihr gefällt. Und zwar nicht aufgesetzt, wie bei manch anderen SDL, die dich per Lautstärke für dumm verkaufen wollen, sondern wie gesagt konsistent überzeugend. Sonst hätten ihre eigenen Beiträge besonders bei meinem zweiten Besuch nicht so ideal und bereichernd sein können.
          Probier' es doch mal aus und berichte uns! Mit einem Besuch bei ihr kannst du imho echt nichts falsch machen, wenn ich es mal untertrieben formulieren darf. Es lohnt sich allemal.
          Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            leckfan (10.09.2020)

            #6
            Naja...

            Da gibt es sehr differenzierte Erfahrungsberichte zu dieser SDL

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Roxana

            Kommentar


              #7
              Mehrere weitere gute Kritiken

              Danke für den Link. Die Beiträge von allen, die sie tatsächlich getestet haben, bestätigen mein Lob - bis auf einen, deinen.
              "... fing sie an abzugehen", "... jeder Euro gut investiert", "... würde ich Sie nochmal besuchen."

              Aber in einem Punkt muss ich mich wohl entschuldigen: Wenn man nachrechnet, stimmt ihr angegebenes Alter von 23 Jahren offenbar.
              Nichts gegen Kuschelkätzchen, aber ich bin mehr ein Freund von vögeln.

              Kommentar


                #8
                Super Service

                Ich kann meinem Vorredner nur in vollem Umfang zustimmen. In Sachen GF6 ist Roxana eine Wucht. Sie lässt keinen Zweifel aufkommen und verwöhnte mich in sensationeller Manier.

                Ich war letzte Woche bei ihr und wir vereinbarten 150460 für den gängigen Service mit ZKs. Für eine halbe Stunde nimmt sie 80€.
                Wir begannen mit erst zaghaften ZKs im Stehen und anschließend in der Waagerechten. Nach meiner Bitte um intensivere ZKs wurde der Wunsch instantan erfüllt... Hervorragend.

                In Sachen OV gingen wir nach vorangegangener Gummierung der 69er nach, welche wohltuend durchaus zu beidseitiger Luststeigerung führte.

                Darauf wechselten wir in die Reiterstellung, die wiederum mit intensiven ZKs garniert wurde und leider nach zu kurzer Zeit zum Abschluss führte.
                Im Anschluss folgte eine längere Kuscheleinlage, wobei hier echtes gf6 Feeling aufkam.

                Nach einer kurzen Waschung beider Parteien folgte Runde zwei, die mit einer tollen body2body-Massage eingeläutet wurde. Darauf gab es wieder äußerst angenehmen OV mit anschließendem Wechsel zur Reiterstellung. Diesemal wechseten wir noch in die Doggy und Missionarsstellung.
                Sie säuberte mich und wir hatten in der nächsten Kuscheleinlage einen schönen abschließenden AST.

                Rundum war es ein gelungenes Treffen und daher ist sie von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  habe heute auf der Durchreise die Anzeige von Roxana in Erlangen gesehen und die dazugehörigen Posts im Forum gelesen.
                  Da ich lange nicht mehr mit einer Frau zusammen war und es passte habe ich sie angerufen und konnte nach etwas Wartezeit zu ihr kommen.
                  Sie öffnete mir und was ich sah hat mir sehr gut gefallen. Sie ist bildhübsch und hat eine sexy Teenyfigur mit schönen Brüsten. Sie lächelte die ganze Zeit und nachdem ich noch kurz im Bad war und zurück ins Zimmer kam zog sie BH und Slip aus und wir konnten im Stehen erstmal etwas küssen und den Körper des anderen erkunden.
                  Ich habe sie dann etwas französisch verwöhnt und danach sie mich. Ihre Muschi schmeckt sehr gut und es gab leichte Reaktionen von ihr.
                  Dann hat sie mich kurz geblasen und da ich recht schnell kurz vor dem Ende war und ihr das mitteilte sattelte sie auf und ritt mich, bis ich kurz darauf fertig war. Hatte zu lange Abstinenz!

                  Sie spricht sehr gutes Deutsch und wir unterhielten uns noch kurz bis ich meine Fahrt fortsetzte.

                  Zu schade, dass sie nicht auch in Mittelhessen arbeitet, dann würde ich sie sicher öfter besuchen.

                  Ach ja, ich habe 80 für 40min. gezahlt und nichts bereut!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Speedfreakk (28.08.2020), Bobby0506 (27.08.2020)
                  Lädt...
                  X