Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preiserhöhung Villa Venezia Saarlouis

    Hallo Freunde,

    Als jahrelanger Stammgast in der Villa Venezia war ich gestern sehr erfreut über die Wiedereröffnung nach Corona. Was mir allerdings sofort in der Setcard der Mädels auffiel, dass die Preise nun erst ab 80€ (30min) los gehen, nicht wie früher bei 50€ (Quickie). Auf Email Nachfrage meinerseits, ob dies nun immer so bleibt, wurde mir nur geantwortet „Das weiß ich leider nicht“. Ich persönlich finde es eine bodenlose Frechheit, aus dieser Ausnahmesituation Profit schlagen zu wollen ala „jetzt war so lange geschlossen, jetzt müssen wir den Drang der Kunden ausnutzen und die Preise erhöhen“. Klar waren die vergangenen Monate ein Verlust und man muss jetzt wieder einiges aufholen, aber ich finde dieser Weg ist klar der falsche. Meine Meinung. Sollte dies so bleiben, bin ich ab sofort die längste Zeit Stammgast gewesen, schade drum. Allerdings schrieb ich diesen Artikel jetzt nicht, um die Villa Venezia schlecht zu machen oder euch meine Meinung mitzuteilen (Die sich ja jeder selbst bilden kann), sondern eher um Überraschungen auf dem Zimmer bei Geldübergabe vorzubeugen.

    Gruß Saarstecher

    #2
    Quickie

    Ich finde die Damen die in der Villa gastieren viel zu schade für nen Quikie. Da sollte man sich schon etwas mehr Zeit gönnen und genießen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (19.08.2020), Megane (18.08.2020), MassagefeeSelina (18.08.2020)

      #3
      Stammgast?

      Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,
      ich war schon megaoft in der Villa Venezia Saarlouis und Trier. Ich war allerdings noch nie für 50€ dort. Oder für einen Quickie. Einige der Damen die ich besucht habe hätte ich ausgelöst, wenn so etwas möglich wäre. Einfach bezaubernd, berauschend, unglaublich.
      Ich denke wer in die Villa geht hat Stil, wie die meisten Damen und die Villa selbst.
      Das sagt dann wohl alles.
      Billig ist woanders.......
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MassagefeeSelina (20.08.2020), disillusioned (19.08.2020), bueno-cabron (18.08.2020)

        #4
        Hier muss ich mich ausnahmsweise mal auf die Seite der Bordelle schlagen:

        1.) ist es keine Preiserhöhung, wie fälschlicherweise in der Überschrift behauptet, wenn nur das günstigste Angebot wegfällt. Alle anderen Optionen sind gleichgeblieben, was ich wirklich bemerkenswert finde, wenn man schaut, wie viele andere Branchen ganz ungeniert "Corona-Aufschläge" verlangen, seien es Fachärzte oder Friseure, die weit weniger Einnahmeverluste zu kompensieren haben.

        2.) ist es aufgrund der begrenzten Kapazitäten und der geltenden Terminpflicht aus Unternehmersicht doch anzustreben, die Kunden zu bedienen, die am meisten Geld da lassen. Ich kenne viele Gastronomen, die ihr Platzangebot einschränken mussten und sich jetzt über die Schwachtrinker aufregen, die eine Stunde lang nur da sitzen und an ihrer Cola nippen. Wegen solchen Leuten müssen dann andere Gäste abgewiesen werden, die möglicherweise ein Steak essen und nen teuren Wein trinken würden. Die Gastronomen würden sich über ein solches Steuerungselement freuen, wie es die Bordelle jetzt hier haben.

        3.) Einem Unternehmen "Profitgier" vorwefen zu wollen, wenn es fünf Monate lang (!!!) geschlossen bleiben musste und NULL Einnahmen hatte, finde ich wirklich obszön.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (25.08.2020), gut drunter (25.08.2020), MassagefeeSelina (20.08.2020), disillusioned (19.08.2020), Bogelt (18.08.2020)

          #5
          Zitat von Megane Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,
          ich war schon megaoft in der Villa Venezia Saarlouis und Trier. Ich war allerdings noch nie für 50€ dort. Oder für einen Quickie. Einige der Damen die ich besucht habe hätte ich ausgelöst, wenn so etwas möglich wäre. Einfach bezaubernd, berauschend, unglaublich.
          Ich denke wer in die Villa geht hat Stil, wie die meisten Damen und die Villa selbst.
          Das sagt dann wohl alles.
          Billig ist woanders.......
          Okay, meine Freunde und ich haben dann halt keinen Stil.

          Kommentar


            #6
            Lies dir halt mal all die Auflagen durch, die bei jedem Gast gelten und frag dich, wie viel Sinn das dann noch macht, 20 Minuten Dates anzubieten.

            Aber mal ehrlich, für 50€ in die Villa? Das passt nicht. Ab ins Laufhaus.

            Kommentar


              #7
              Lese ich hier gerade richtig von "Stil haben" wer wo hingeht und die anderen sind dann Bauern und Proleten und sollen bitte ins Laufhaus? Euer Ernst?

              Man darf sich doch bitte schön seine Meinung erlauben wenn jahrelange Angebote ersatzlos gestrichen werden und dann noch ein "keine Ahnung warum" kommt!? Fürsprecher für die Damen/Herren Bordelbetreiber gibt es dann noch obendrauf, dass sie das ganz toll machen mit teilweise "weniger für mehr". Ich fass es ja nicht...

              Die armen Bordellbetreiber sollen jetzt also bitte denen, die evtl. den Job verloren haben oder in Kurzarbeit sind doch jetzt bitte mehr Kohle verlangen. Der Elite des Landes ist das ja wurst, da die finaziell nicht von der Pandemie betroffen zu sein scheinen und sich alles leisten können. STIL muss halt seinen Preis haben...

              "...die Kunden zu bedienen, die am meisten Geld da lassen." (wieder bin ich sprachlos...)

              Es gibt genug leute die nicht 400-500 Euro im Monat zum f.... haben und vieleicht sich die 50€ zusammensparten um einmal etwas genießen zu können.

              Mit Geld kann man sich keinen Stil kaufen... Frauen in Bordelen ja...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Saarstecher (20.08.2020), wildboy (20.08.2020)

                #8
                Hi,

                vielleicht ist ja auch einfach, dass durch die Covid19 - Auflagen es sich einfach nicht rechnet 20 Minuten Termine anzubieten.

                Anstatt sich darüber aufzuregen sollten wir uns doch lieber über die Öffnung freuen.


                CU

                BK

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (20.08.2020), disillusioned (20.08.2020)

                  #9
                  Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                  Lese ich hier gerade richtig von "Stil haben" wer wo hingeht und die anderen sind dann Bauern und Proleten und sollen bitte ins Laufhaus? Euer Ernst?

                  Man darf sich doch bitte schön seine Meinung erlauben wenn jahrelange Angebote ersatzlos gestrichen werden und dann noch ein "keine Ahnung warum" kommt!? Fürsprecher für die Damen/Herren Bordelbetreiber gibt es dann noch obendrauf, dass sie das ganz toll machen mit teilweise "weniger für mehr". Ich fass es ja nicht...

                  Die armen Bordellbetreiber sollen jetzt also bitte denen, die evtl. den Job verloren haben oder in Kurzarbeit sind doch jetzt bitte mehr Kohle verlangen. Der Elite des Landes ist das ja wurst, da die finaziell nicht von der Pandemie betroffen zu sein scheinen und sich alles leisten können. STIL muss halt seinen Preis haben...

                  "...die Kunden zu bedienen, die am meisten Geld da lassen." (wieder bin ich sprachlos...)

                  Es gibt genug leute die nicht 400-500 Euro im Monat zum f.... haben und vieleicht sich die 50€ zusammensparten um einmal etwas genießen zu können.

                  Mit Geld kann man sich keinen Stil kaufen... Frauen in Bordelen ja...
                  Wer seinen Job verloren hat/in Kurzarbeit ist und entsprechend finanzielle Probleme hat, sollte sich vielleicht um andere Dinge Sorgen machen, als "wo kann ich möglichst günstig ficken gehen, jetzt wo ich kaum noch Geld habe".

                  Und das schreibe ich als jemand, der mit dem Hobby hier anfing, als er noch studierte und vielleicht 1x alle 6 Monate Geld dafür hatte. Selbst in der Zeit habe ich nur 30 Minuten Dates gemacht weil Quickies oft scheiße sind und das war vor Corona.

                  Aber aus deinem Text geht ohnehin klar hervor, dass du absolut null Empathie mit einem Geschäft hast, das ein halbes Jahr eigentlich nicht existieren durfte und jetzt unter extrem viel Druck und Einschränkungen versucht, sich diese Existenz wieder aufzubauen. Wie kann man so viel Verständnis für "den Armen der seinen Job verloren hat" heucheln und gleichzeitig so gleichgültig gegenüber Selbständigen Unternehmern sein, nur weil diese im Allgemeinen einen schlechten Ruf haben?

                  Und ja, wer für 50€ irgendwas an Qualität erwartet ist einfach selbst schuld und kann gleich ins Laufhaus gehen. Fass dir mal an den Kopf, was den Frauen abverlangt wird und wie lächerlich ein Betrag von 50€ in Relation dazu ist, was du dir da vorstellst. Das war schon immer grenzwertig, aber jetzt, mit all den Auflagen und Vorschriften machen 15-20 Minuten Dates einfach sowas von keinen wirtschaftlichen Sinn mehr. Aber erneut: Ohne Empathie kann man nur so dämlich reagieren, klar.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Homburger77 (24.08.2020), sintomas (23.08.2020), MassagefeeSelina (20.08.2020), bueno-cabron (20.08.2020), Megane (20.08.2020)

                    #10
                    Stil.......

                    Mir tun die Damen leid die sich für 50€ hinlegen müssen. Selbst 80 halte ich für zu wenig, bei den Frauen in dem Ambiente. Und, machen wir uns mal nix vor: Von Harz4 bleibt nix über, wovon geht man dann.....? Und die Kinder zuhause haben nix zu essen......Unglaublich...
                    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                    Kommentar


                      #11
                      @Saarstecher

                      Das habe ich nicht gesagt. Vielleicht sparst Du einfach eine Woche länger und gönnst Dir dann etwas vernünftiges.....
                      Es ist bitterernst, das weiß ich. Aber wenn keine Kohle da ist, dann lasse ich das....ganz einfach.
                      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

                      Kommentar


                        #12
                        Ich versteh die ganze Preissdiskussion langsam nicht mehr.
                        Wir haben schon genug Threat´s mit Preissdiskussionen.

                        Entweder ich hab das Geld und geh vögeln, oder ich hab kein Geld und lass es bleiben.
                        Und mit Harz4 oder Billiglohnjob sollte der Anreiz nach der Suche einer gut bezahlten Arbeit gegeben sein, wen ich Ficken will.

                        Und wen die Mädels die Preisse zu sehr anziehen geht keiner mehr vögeln, dann verdienen sie auch nix mehr.

                        Wir hier in meiner Gegend zahlen ca 80 -100 für die halbe Stunde, 150 die Stunde, dafür bekomm ich aber auch einiges in einem guten Ambiente.

                        Billigbude und Billignutte bekomm ich billiger, allerdings ist dann auch der Service scheisse.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Megane (27.08.2020), disillusioned (20.08.2020), perltau (20.08.2020)

                          #13
                          Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                          Lese ich hier gerade richtig von "Stil haben" wer wo hingeht und die anderen sind dann Bauern und Proleten und sollen bitte ins Laufhaus? Euer Ernst?

                          Man darf sich doch bitte schön seine Meinung erlauben wenn jahrelange Angebote ersatzlos gestrichen werden und dann noch ein "keine Ahnung warum" kommt!? Fürsprecher für die Damen/Herren Bordelbetreiber gibt es dann noch obendrauf, dass sie das ganz toll machen mit teilweise "weniger für mehr". Ich fass es ja nicht...

                          Die armen Bordellbetreiber sollen jetzt also bitte denen, die evtl. den Job verloren haben oder in Kurzarbeit sind doch jetzt bitte mehr Kohle verlangen. Der Elite des Landes ist das ja wurst, da die finaziell nicht von der Pandemie betroffen zu sein scheinen und sich alles leisten können. STIL muss halt seinen Preis haben...

                          "...die Kunden zu bedienen, die am meisten Geld da lassen." (wieder bin ich sprachlos...)

                          Es gibt genug leute die nicht 400-500 Euro im Monat zum f.... haben und vieleicht sich die 50€ zusammensparten um einmal etwas genießen zu können.

                          Mit Geld kann man sich keinen Stil kaufen... Frauen in Bordelen ja...
                          Selbstgerechtigkeit gepaart mit Sozialneid und jeder Menge mimimi.

                          Mehr gibt es zu diesem Gesülze eigentlich nicht zu sagen.

                          Aber klar, die Prostituierten, die selbst fünf Monate kein Einkommen hatten, evtl. eine Familie zu versorgen und Miete zu zahlen haben, die sollen dann auch in so einer Situation brav für dich weiterhin für nen Fuffi die Beine breit machen, weil du deine Nudel nicht im Griff hast und trotz Arbeitslosigkeit weiter vögeln willst...

                          Da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein. Lass dir eventuell mal ein Rückgrat wachsen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Megane (27.08.2020), Valmano (22.08.2020), Tasso (21.08.2020), MassagefeeSelina (20.08.2020), disillusioned (20.08.2020)

                            #14
                            Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                            Ich finde die Damen die in der Villa gastieren viel zu schade für nen Quikie.
                            Sind die wirklich so gut? Aktuell treiben sich ja sehr viele Boze auf jungeladies.de herum...zumindest für meinen Geschmack

                            Kommentar


                              #15
                              Eins sollte jeden klar sein.
                              Es gibt nur den 50 , 100 , 1000 oder 10 000€ MANN.
                              Es gibt nie die 50 , 100 , 1000 oder 10 000€ Frau.
                              Wir bestellen und bezahlen die Musik. Die Frau sagt wieviel sie für ihre Performance haben will und ob wir es akzeptieren liegt an uns und an keinem anderen.
                              Wenn ein Club diverse Dienstleistungen streicht, gibt es nur eins meiden oder akzeptieren.
                              Wenn die mein kleines Geld nicht mehr wollen dann ist das halt so, geh ich halt wo anders hin.
                              Denn eins ist klar die sind auf mich angewiesen ich nicht auf sie.
                              Gruß Kobold 666

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Nadder77 (25.08.2020), Saarstecher (24.08.2020)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X