Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Berlin - Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
10178 Berlin
0157-75904403
Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für neues
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Maya

    Hatte versucht, letzten Donnerstag mit ihr Kontakt aufzunehmen und schickte eine freundliche konkrete Terminanfrage für 1 h über SMS. Kam gar keine Antwort. Vermutlich ist es besser, sie anzurufen. Eigentlich müßte es hier Beiträge zu ihr geben, aber die Links funktionieren nicht. Komisch.

    #2
    Ja, Maya sieht schon lecker aus...
    Warum hast du sie nicht angerufen? Nicht alle Frauen antworten auf SMS. Welche Links funktionieren nicht?
    Habe keine Berichte über sie gefunden.

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...t-am-Main-Aida
      Wenn man das so liest ist es wohl besser das kein Kontakt standfindet 😊

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (18.08.2020)

        #4
        WhatsApp oder Anrufen

        Hi, bei mir hat die Kontaktaufnahme per WhatsApp gut funktioniert.

        Die gute Nachricht, sie sieht in Natura genauso aus wie auf den Bildern. Die Glocken sind der Hammer.
        Allerdings möchte ich eine kleine Warnung mit auf den Weg geben. Sie macht nur 1 Stunden-Dates für 200€ und 1 Stunde bedeutet, wenn du abspritzt ist das Date sofort vorbei. Und sie legt alles dran, dich in 5min fertig zu machen. Bei mir fing sie nach 5min an mit "komm Baby, schön spritzen". Ich habe 20min durchgehalten, dann hat mich der Anblick der schaukelnden Prachteuter in der Reiterstellung zum Finish gebracht.

        Sie wird extrem viel gebucht und es wird einkalkuliert, dass sie in einer Stunde 2-3 Freier abserviert.
        Du solltest vorher 2x abspritzen verhandeln und wirst vermutlich dafür 250€ berappen dürfen. Vielleicht hat sich Ihr Preis in Berlin gegenüber Düsseldorf geändert und du kannst einen besseren Preis/Service verhandeln. Wenn du Maya Düsseldorf googelst findest du im Lusthausforum und Rheinforum weitere Warnungen.

        Fazit:
        Geile Titten, geiler Optikfik, aber extrem Abschluss orientiert, 0% GF6, sehr teuer. Empfiehlt sich eigentlich nur für Männer mit langer Ausdauer und Selbstbeherrschung.

        Gruß Trainer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (10.09.2023), Pitt (30.04.2022), duckman (20.08.2020)

          #5
          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          https://www.ladies-forum.de/showthre...t-am-Main-Aida
          Wenn man das so liest ist es wohl besser das kein Kontakt standfindet 😊
          Wenn ich das so ansehe sind das aber zwei verschiedene
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Wenn ich das so ansehe sind das aber zwei verschiedene
            Ich bin verwirrt 😮
            Da ist anscheinend eine Dame mit falschen Bildern unterwegs,von einer die laut Bericht 200 € für einen Schnellfick nimmt..
            Beides nicht meins 😊

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (20.08.2020)

              #7
              dann kläre ich mal auf...

              Moin,

              ja, es gab 2 Anzeigen mit den Fotos der Dame. Einmal unter den Namen Aida mit verpixeltem Gesicht. https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=MAYA
              Das war ein Fake. Diese Anzeige ist die Echte, die aller Echte Maya!

              Sie war längere Zeit in Düsseldorf. Vor Corona im FKK Club, danach in einer Terminwohnung. Mit der neuen Arbeitsstätte hat sich auch ihr Service verschlechtert und der Preis erhöht. Dazu habe ich auch die eingeschränkte Warnung geschrieben. Sie ist vor ein 4-5 Wochen nach Berlin gewechselt. Das habe ich per WhatsApp validiert. Gleiche Nummer, andere Anzeige, gleiches Profil und Name. Aida ist der Fake mit Bilderklau.

              Ich hoffe das hat zur Aufklärung beigetragen.

              Gruß Trainer

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ErschöpfterHamster (10.09.2023), duckman (20.08.2020), maik12353 (20.08.2020)

                #8
                Lohnt sich nicht

                Egal wieviel man zahlt (300€, vor Monaten), egal wie lange man bucht (60 min), es bleibt immer gleich. Optik 11, Performance -1. So baut sie sich nur Frustkunden, aber keine Stammkunden auf. Trotzdem: ich habe in 30 Jahren keine schönere Frau angefaßt und das ist schon eine Hausnummer.

                PS: die Telefonnummer 0151-43452895 unter Stichworte ist falsch! (andere Maya)
                Zuletzt geändert von duckman; 08.12.2021, 13:44.

                Kommentar


                  #9
                  Hi Duckman,

                  keine Ahnung warum Du diesen alten Thread wiederbelebst - oder sollte Dein Statement der noch nachzuholende Bericht vom letzten Jahr oder ein neues Erlebnis darstellen

                  Aber dennoch hast Du Recht mit Deiner Aussage und wer sich für Maya interessiert, sollte mal nach ihrer Handynummer googeln oder in einem anderem Forum schauen:

                  Es wird immer dasselbe wie vom Duckman geschrieben berichtet
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                  Kommentar


                    #10
                    Maya nun mit neuer Telefonnummer: 0178-9287508 in Berlin.

                    https://classic.ladies.de/Einzelansicht/10741202.html

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war vor Kurzem einmal bei der Maya mit Telefonnummer 0157-75904403 - und ja, in Berlin.
                      Kontaktaufnahme zuerst über WhatsApp probiert, und das hat auf Anhieb funktioniert. Die Antwort kam auf Englisch, stellte aber zumindest für mich kein Problem dar.

                      Der angebotene Preis für mich war 150€ für 1 Stunde. Auf Nachfrage hin erfahren, dass dieser Preis tatsächlich nur 1x Kommen beinhaltet. Für 2x wird ein Aufpreis von 50€ genommen.
                      Wer bei den Bildern berechtigterweise das Bedürfnis auf TF / "Spanisch" bis Abschluss bekommt: Dieser ist zumindest im Preis enthalten - Und Gott verdammt fühlte sich gut an.
                      Die Bilder sind übrigens weiterhin 100% akkurat. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos - jung & gut in Form - und ist zudem auch verdammt hübsch.

                      Von dem "schnell abfertigen" habe ich nichts mitbekommen. Weder während dem Sex selbst, noch in der Pause zwischen den beiden Runden. Haben uns da locker 10min nett auf Englisch unterhalten, ohne das irgendwie zum weitermachen gedrängt oder jemals aufs Handy geschaut worden wäre.

                      Also aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

                      (Aber kleine Warnung: In der Wohnung lebt auch ein kleiner Hund. Sowohl Bad als auch Schlafzimmer sind absolut sauber, aber wer eine aggressive Hundehaar-Allergie hat, sollte hier vielleicht vorsichtig sein.)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ErschöpfterHamster (10.09.2023), Massage-Möger (06.01.2023), duckman (02.01.2023), Möpseprüfer (30.12.2022), mr_n1ceguy (29.11.2022)

                        #12
                        Zitat von ladiesfan217 Beitrag anzeigen
                        Der angebotene Preis für mich war 150€ für 1 Stunde. Auf Nachfrage hin erfahren, dass dieser Preis tatsächlich nur 1x Kommen beinhaltet. Für 2x wird ein Aufpreis von 50€ genommen.
                        Ich hole das mal wieder nach oben, da ich kommende Woche in Berlin bin.
                        Also in Düsseldorf war es zu keiner Zeit möglich gegen Aufpreis, auch nicht zum doppelten Preis eine 2. Runde zu drehen.
                        Ebenso wurden keine Termine 2 x am selben Tag angenommen. Hintergrund wird sein, da sie sich beim 2. Mail ja etwas mehr ins Zeug legen müsste.
                        In Düsseldorf lag der Preis konstant bei 150 Euro. In Berlin scheinbar jetzt bei 200 Euro ? Da wäre ich ja selbst im Artemis mit Eintritt noch besser aufgehoben.
                        Grüße Butler

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          duckman (28.01.2024), Trainer_ich_mach_ihn_rein (28.01.2024)
                        Lädt...
                        X