Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALINA - DT PRINZESSIN in Bayreuth: hervorragender Deepthroat Blowjob

    Ich habe Alina in KW 32 / 2020 in der Kulmbacher 96 besucht.


    Terminvereinbarung und Detailvereinbarungen zu Honorar und Service erfolgte problemlos über WhatsApp. Alina spricht sehr gut deutsch und hat meine Anfrage vermutlich auch selber beantwortet, was ja leider keinesfalls selbstverständlich ist.


    Verabredet war Oralverkehr inkl. Deepthroat für 120460. Etwas Trinkgeld erhielt sie von mir vorab, das macht ein Date meist angenehmer für beide Seiten.

    Der Empfang war angenehm und freundlich in sauberer Umgebung. Alina war gut gelaunt und gepflegt. Mir wurde das Bad angeboten und nach einer gemeinsamen Zigarette und etwas Smalltalk, schritten wir zur Tat.


    Der Blowjob war für eine SDL außergewöhnlich gefühlvoll sowie abwechslungsreich ausgeführt. Sie startete mit Körperküssen und Liebkosungen und widmete sich dann meinem Schwanz. Sie beherrscht einen echten Deepthroat und ist dabei sehr kreativ und abwechslungsreich und ließ mich auch ihren Kopf gelegentlich führen, allerdings machte ich das selbstverständlich nur sehr unaufdringlich und zärtlich. Ich ließ mir mit meinem Abschluss bis zum Ende der vereinbarten Zeit, sodass Alina tapfer 45 Minuten ohne Einwände an meinem BJ gearbeitet hat - kurze Pausen nach stressigen Phasen, räumte ich ihr natürlich währenddessen ein. Insgesamt ein hervorragender, echter Deepthroat BJ.


    Ich persönlich, würde Sie wieder besuchen.
    Alles Gute Alina.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (04.08.2021), Odysseus (03.10.2020)

    #2
    Korrektur

    Es waren 130460, nicht 120460.

    Kommentar


      #3
      Derzeit residiert sie in der Nähe von Wetzlar

      Prost Gemeinde,

      Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen.
      Wir waren ebenfalls zum Oralverkehr verabredet. Ich denke,wer damit wirbt, der sollte einen DT auch beherrschen. Naja meistens ist es ja doch nur heiße Luft.
      Zwar war es auch bei Alina nicht bis zum Anschlag. Dennoch tief und sehr gefühlvoll.
      Bezahlt wurden 80430 plus 30 für GB.
      Der Kontakt verlief reibungslos über whatsapp. Sie spricht deutsch. Der Termin wurde ebenfalls eingehalten ohne irgendeine Wartezeit.
      Sie ist wirklich sehr sexy die Bilder stimmen überein.
      Dusche vorher und nachher angeboten
      Mit anschließendem AST. Sie macht einen authentischen Eindruck und ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten.
      Ich kann sie weiterempfehlen und werde sie auch sicher nochmal besuchen.

      Cheers PJ

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (04.08.2021)

        #4
        Kannst du etwas zu den angebotenen ZK sagen?

        Kommentar


          #5
          ZK??

          Interessiert mich auch.

          Kommentar


            #6
            Alina

            Zitat von Quickben Beitrag anzeigen
            Kannst du etwas zu den angebotenen ZK sagen?
            Bei besagtem Date gab es keine nur KK.
            War allerdings ein 2. Mal bei ihr mit GV und AV als extra und GB.
            160 für besagtem service.
            ZK waren inkl. Anfangs mehr angedeutet, mit der zeit allerdings durchaus brauchbar. Auch in der reiter hat sie sich immer wieder mal vorgebeugt und ZK verteilt. Sicher nicht wie bei einer Freundin aber bei SDLs habe ich schon deutlich schlechter erlebt.

            Cheers PJ

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (15.08.2021)
            Lädt...
            X