Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - LAURA

    Äußerst attraktive Frau mit wunderbarem Körper, dazu angenehme Stimme und Auftreten.
    Ich war schon mehrmals bei ihr und habe immer eine sehr entspannende Massage bekommen - für den Rücken und andere Körperteile.
    80430 bzw 100445 finde ich zwar ziemlich teuer, aber bei Laura lohnt es sich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (29.08.2020), Buduk (24.08.2020)

    #2
    Extreme Erotisch

    Hier ein älterer Thread. Mit Bewertungen vor Corona.
    Ich war auch schon nach Corona dort. Alles in allem weiterhin bester Service! Corona regeln werden hier eingehalten. Massage auf einer Massageliege! nicht auf dem Bett!

    Laura ist eine zuverlässige Adresse. Die Brüste sind gemacht wer nicht auf Silikon steht wird hier seine Probleme haben.


    https://www.ladies-forum.de/showthre...g-p*r&p=820367

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (29.08.2020)

      #3
      Ist Laura derzeit noch aktiv? Also
      Macht sie vllt eine Corona Pause oder ist sie ganz weg? Finde sie hier nicht und auch im Massage Club ist sie nicht mehr

      Kommentar


        #4
        Zitat von Suckit! Beitrag anzeigen
        Ist Laura derzeit noch aktiv? Also
        Macht sie vllt eine Corona Pause oder ist sie ganz weg? Finde sie hier nicht und auch im Massage Club ist sie nicht mehr
        Also bei WhatsApp war sie am 18.12 das letzte mal online. Davor hat sie Haus und Hotelbesuche gemacht. Das Massagestudio ist ja wegen Corona geschlossen. Länger Pausen von 4-6 Wochen waren bei ihr aber keine Seltenheit. Habe ihr vor ein paar Tagen erst geschrieben ob sie Wieder aktiv ist bis jetzt keine Empfangsbestätigung Handy ist aus. Sobald ich wieder Kontakt habe schreib ich hier rein. Lg buduk

        Kommentar


          #5
          Zitat von Buduk Beitrag anzeigen
          Also bei WhatsApp war sie am 18.12 das letzte mal online. Davor hat sie Haus und Hotelbesuche gemacht. Das Massagestudio ist ja wegen Corona geschlossen. Länger Pausen von 4-6 Wochen waren bei ihr aber keine Seltenheit. Habe ihr vor ein paar Tagen erst geschrieben ob sie Wieder aktiv ist bis jetzt keine Empfangsbestätigung Handy ist aus. Sobald ich wieder Kontakt habe schreib ich hier rein. Lg buduk
          Oh ja das wäre nett. Ich meine klar Corona mäßig ist es ja eh grad nicht möglich. Wusste aber nicht das sie so lange Pausen macht :)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Buduk (17.01.2021)

            #6
            Zitat von Suckit! Beitrag anzeigen
            Oh ja das wäre nett. Ich meine klar Corona mäßig ist es ja eh grad nicht möglich. Wusste aber nicht das sie so lange Pausen macht :)
            Sie hat mir geantwortet. Anfang Februar will sie wieder loslegen. Denke aber es bleibt dann auch erstmal bei Haus und Hotel besuchen.

            Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X