Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Amalia vorsicht fake

    tja, was soll ich sagen, 3 mal angerufen und eine echt nette und zu den bildern passende stimme am telefon gehabt. Termin ausgemacht und hingefahren, erst mal nicht erreichbar, hab dann mit einem anderen handy angerufen und eine total andere Frau war am telefon, die dann auch nichts von den vereinbarungen wusste. so was geht gar nicht!!!
    Wäre ja auch zu schön gewesen, die fotos sind schon hammer, dachte aber das kommt nur bei den japan mädels vor.
    Zuletzt geändert von nash66; 20.08.2020, 00:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.08.2020), Zeuss (20.08.2020)

    #2
    Hanau Amalia wirklich toll BJ

    Hallo alle zusammen.
    Ich habe zuvor ein Hotel in Hanau mit Amaria getroffen.
    Buchung war leicht für 70430 über WhatsApp.

    Aussehen: Amalia sieht dem Bild sehr ähnlich, ist aber tatsächlich schöner.
    Sie ist echt 21 Jahre alt sehr jung. schlank KF 36, ca. 165 groß, langes schwarzes Haar, komplett rasiert

    Über die Tat: Ich tauschte einen heißen Kuss mit Amalia aus.
    Amalia legte meinem Sohn auf dem Bett ein Kondom an.
    Ihre BJ war wirklich toll. Es hat sich nur dafür gelohnt .

    Dann fragte ich 69 und sie stimmte zu, ich konnte ihre glatt rasierten Pussy lecken
    und erreichte Ekstase.

    Fazit: Daher waren die 30 Minuten mit Amalia wirklich gut, besonders BJ verdient besondere Erwähnung.
    Es gibt sehr wenig Mädchen wie Amalia, die etwa 10 Minuten hintereinander hart bläst.
    Das einzig Negative war, dass es ein Muttermal gab, aber es war mir egal.

    Wiederholen: 100% bereit
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.10.2020, 18:00. Grund: Anzeige eingebunden

    Kommentar


      #3
      @koizumi Du solltest mal über ein anderes Übersetzungsprogramm nachdenken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bockwurst69 (26.10.2020)

        #4
        Zitat von koizumi Beitrag anzeigen
        Amalia legte meinem Sohn auf dem Bett ein Kondom an.
        Braver Junge!
        „Männerausflug“ mit Papa?

        Kommentar


          #5
          Seid nachsichtig mit "koizumi".
          Er hat in 4 Jahren erst 3 Beiträge geschrieben.
          Er übt noch..........was auch immer.

          Kommentar


            #6
            Ha ha ja stimmt, Mein Deutsch war komisch.
            Aber in meinem Land wird der Penis oft als "Sohn" bezeichnet.

            If I can write here in English, it is very easy for me.
            Is it possible to write in English or another Language?

            Kommentar


              #7
              Ich glaube, ich habe wieder einen Fehler gemacht. Ich werde es umschreiben.

              Auch wenn mein Deutsch etwas falsch ist, hoffe ich, dass Sie nützliche Informationen erhalten.
              Also nimm es bitte mit großem Herzen.
              Zuletzt geändert von koizumi; 25.10.2020, 23:56.

              Kommentar


                #8
                koizumi

                was ist denn deine Muttersprache?

                Kommentar


                  #9
                  Amalia war seit 2019 im Bahama zu Maintal und gehörte dort bis März zum soliden Line-up. Die Bilder, die derzeit kursieren entsprechen ihr zweifellos.

                  Richtig ist aber auch, dass eine andere CDL aus dem Bahama mit ihr am gleichen Ort ist, welche vermutlich nicht den gleichen Zuspruch geniesst ....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von moravia Beitrag anzeigen
                    Amalia war seit 2019 im Bahama zu Maintal und gehörte dort bis März zum soliden Line-up. Die Bilder, die derzeit kursieren entsprechen ihr zweifellos.

                    Richtig ist aber auch, dass eine andere CDL aus dem Bahama mit ihr am gleichen Ort ist, welche vermutlich nicht den gleichen Zuspruch geniesst ....
                    Stimmt Amalia war im bahama. Welche andere Dame ist noch in dem hotel?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X