Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merci *AV Prinzessin*
Ulmer Str. 209
86156 Augsburg
bei Merci
0152-10293093

Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt ist , habe ich diesen zu meinem Beruf gemacht.
Ich biete Dir einen TOP Service und ich will mit Dir zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich warte sehnsüchtig auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Merci *AV Prinzessin*

    War am 18.08.2020 bei der Dame.
    70430 als Tariv für Augsburg, OK Ambiente Sauber und ordentlich Sie machte mir eher einen unorganisierten eindruck. Sie ist sehr freundlich und nett auf mich eingegangen.
    Zur Sache: Duschen , Beide ,aus Platzgründen getrennt. hat man auch anschließend geschmeckt !! Gepglegter körper. A Körbchen ist etwas optimistisch beschrieben, sonst alles wie auf den bildern, nix getrixt.
    Extrem schlank aber kein knochengerippe.
    Ausgibig französisch bei ihr. körperküssen, einkremen mit dem zufällig auf dem Bett liegenden Öl, alles kein problem.
    Auch mal ein, zwei private worte wechseln. Das übliche auf die tube drücken ist komplett endfallen!!!!
    Ich bin als eher ruiger vertreter und auf meine kosten gekommen. Volle 30 min lang, auch das ist selten.

    Werde sie wieder besuchen wenn sie in der Gegend ist.

    #2
    Die Dame ist keine Unbekannte, hier alte Berichte mit anderer Telefonnummer
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-F%FCrth-Merci
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Merci
    https://www.ladies-forum.de/showthre...MANDEN-BEKANNT
    Sie nannte sich auch einige Zeit Alice

    Kommentar


      #3
      Merci

      Zitat von Alter Feger Beitrag anzeigen
      War am 18.08.2020 bei der Dame.
      70430 als Tariv für Augsburg, OK Ambiente Sauber und ordentlich Sie machte mir eher einen unorganisierten eindruck. Sie ist sehr freundlich und nett auf mich eingegangen.
      Zur Sache: Duschen , Beide ,aus Platzgründen getrennt. hat man auch anschließend geschmeckt !! Gepglegter körper. A Körbchen ist etwas optimistisch beschrieben, sonst alles wie auf den bildern, nix getrixt.
      Extrem schlank aber kein knochengerippe.
      Ausgibig französisch bei ihr. körperküssen, einkremen mit dem zufällig auf dem Bett liegenden Öl, alles kein problem.
      Auch mal ein, zwei private worte wechseln. Das übliche auf die tube drücken ist komplett endfallen!!!!
      Ich bin als eher ruiger vertreter und auf meine kosten gekommen. Volle 30 min lang, auch das ist selten.

      Werde sie wieder besuchen wenn sie in der Gegend ist.
      Eine ernst gemeinte Frage, hast du geschmeckt dass sie geduscht war oder weil ihr getrennt geduscht habt, hast du geschmeckt dass sie nur so getan hat als ob sie geduscht hätte? Wie schmeckt du das, hab auch schon einige Frauen geleckt, weil sie sauber waren, war es weitgehend neutral

      Kommentar


        #4
        Weil es in der Dusche für zwei "zu eng" war, dann lieber sauber als spaßig duschen.
        Habe aber zugeschaut und hand angelegt. Sie hat sich selber die wesendlichen teile gereinigt. Bei Französisch macht es sinn da etwas pingelig zu sein.
        Und ein zu begin neutraler geschmack ist dann ein gutes Zeichen. Aroma sollte sich danach erst endwickeln.
        Sicher hat sie noch luft nach oben, ist aber auch auslegungssache was der kunde erwartet. Ein solider sex mit für mich vorhandener spasfaktor ist zu haben. werden beim wiederbesuch sehen obs eine einmalaktion war.
        Vor allem fehlt das nuttige getuhe, das fand ich angenehm.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pirat_42 (27.08.2020)

          #5
          Da bin ich überrascht

          Hallo Kollegen,
          ich hab die Dame in den letzten Jahren ca. 3-4 mal besucht, weil ich auf ihre extrem kleinen Tittchen steh.
          Der Service war zu Beginn noch ganz passabel, wurde am Ende (der letzte Besuch ist bestimmt schon 1,5 Jahre her) aber immer schlechter.

          Ich bin überrascht, dass sie jetzt wieder einen guten Service bieten soll.

          Welchen Service hast du denn gewählt? GV?, AV? Gab es Zungenküsse?

          Gruß
          Webjunky

          Kommentar


            #6
            Ich denke, bei ihr ist es Tagesform bzw sympathieabhängig.
            War auch schon mal bei ihr und war eigentlich ganz zufrieden

            Sie war damals in der Sechser Strasse, teilte sich die Wohnung mit noch einer Dame.....
            Diese Dame hatte kurz vor Ende meines Dates bei ihr stress mit einem männlichenWesen.

            Ob Freund oder Beschützer der anderen Dame kann ich nicht sagen....
            Jedenfalls fragte sie mich damals, ob mein Auto in der nähe hätte, dann bin ich mit ihr zu mir, am nächsten Tag holten wir ihre Sachen und ich brachte sie zum Bahnhof... Zwei Tage später war ihre Anzeige dann in einen andren Ort...

            Hab damals nicht alles in meinen Bericht geschrieben, als Gentlemen hab ich mal das ein oder andre in meiner Wohnung für mich behalten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              6Ted (04.09.2020)

              #7
              Es ist nicht mein Revier, aber ab und zu komme ich in die Nähe von Euch.

              Aber in der Anzeige steht 19 J. und das kann nach den Erfahrungen nicht stimmen. Wenn einer von euch schon paar Jahre die Dame besucht!

              Gruß aus Hessen

              Kommentar


                #8
                Habs am 29.08 noch mal versucht. War wie beim ersten mal , meine welle.
                Dann kan die ide 50oken für die volle Stunde draufzulegen. Fehler. rapider elanabbau, ohne es näher zu beschreiben, rausgeschmissenes geld.
                Fazit 30min ok wer es rulg und mit fummeln mag. dann weg mit den Indianern und gehen.
                Sie last sich befummeln bespielen besprizen. Aktivitäten von ihr sind dann nicht im programm.
                Schade.Ps 19j stimmt natürlich nicht, eher mitte 20, aber ok straffer körüer halz sehr schhlank.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich würde auch so 4 Jahre auf das Alter draufrechen.
                  Aber dennoch schlanker Körper, kleine Brüste, wo manihr das Alter dann doch nicht so anmerkt.

                  Wie bereits geschrieben es ist oft Tagesformabhängig von ihr, und man(n) muss schon selbst oft den aktiven Part mit übernehmen.
                  Sie lässt sich zwar problemlos vögeln, doch mal was in eigeninitiative vonihr ist eher selten der Fall

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X