Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Rechtes Haus, Eingang B
0152-19460937

 

Zum 1 Mal in der Stadt!

Ich bin eine heiße Frau mit mega-Körper.

Bist Du auf der Suche nach einem heißen Abenteuer?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Mit mir kommst Du sicherlich schnell zum Höhepunkt.

0152-19460937
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Andra : Empfehlenswert

    Hallo liebe Foren Gemeinde.

    War heute bei Andra.
    Ist nur für diese Woche in Nürnberg, laut ihrer Aussage.

    Zur Lokation: Denke zur Edisonstraße 7 brauch ich wenig sagen, ist ja ne recht bekannte Adresse.
    Termin Telefonisch 1 Stunde vorher ausgemacht. Am Telefon über die momentanen Vorschriften informiert und ne Halbe Stunde für 80 Euro gebucht. (150 für 1 Stunde)

    Um 14 Uhr hatte ich den Termin ausgemacht. Kurz davor da gewesen, kurz nochmal durchgerufen, das ich da bin. Solle schonmal reinkommen.

    An der Anmeldung wurde ich von der Hausdame empfangen, den momentanigen Adressbogen ausgefüllt und dann zu Andra gebracht worden. Im Haus gilt Mundschutzpflicht.
    (wer fragen zum Bogen hat kann mich gerne Privat anschreiben.)

    Zu Andra: Sie ist meiner Meinung etwas Schlanker als auf den Bildern. Sie hat schöne, etwas nachgeholfene Brüste. Meiner Meinung ein nettes Deutschsprachiges Mädchen. Konnte mich nett mit ihr unterhalten.

    Zum Akt: Empfangen hat sie mich in sexy Unterwäsche.
    Dusche wurde Angeboten, da ich frisch geduscht war nutzte ich diese dann zum Ende.
    Nach dem Ausziehen bat sie mich aufs Bett wo sie mein bestes Stück erstmal händisch aufrichtete.
    Danach Gummi drüber und hat angefangen zu Blasen. Berührungsängste hat sie eigentlich keine, wo ich sie Angefasst hab, gabs keine Beschwerden.
    Der Blowjob war meiner Meinung gut, etwas ausbaufähig aber nichts negatives dabei.
    Erste Stellung wollte ich das sie mich Reitet, wollte ja ihre volle Bracht sehen.
    Reiten kann sie echt gut, hätte vielleicht etwas länger sein können, aber bei den momentanen Temperaturen auch nicht so schlimm.
    Danach hab ich sie von Hinten gefickt. Angefangen schön langsam und zog dann das Tempo immer weiter an.
    Ich konnte sie gute 12- 15 Minuten dann In der Stellung ficken bis ich dann zum Abschluss gekommen bin.
    Sie hat mich schön auszucken lassen.
    Danach wie oben schon Geschrieben geduscht, noch etwas unterhalten.
    Und von der Hausdame wieder nach außen begleitet worden.

    Mir hat es mit Andra gut gefallen.
    Optisch ist sie eine Glatte 1
    Service 1-2
    Wiederholungsfaktor: Da sie nurnoch bis Samstag Abend da ist würde ich sie echt gerne nochmal besuchen, ob das bei mir Zeitlich klappt steht auf einen Anderen Papier ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (14.07.2021), Apollo (05.10.2020), Blondinenfan (22.08.2020), alex 0815 (21.08.2020), Massage-Möger (21.08.2020), ritchi (21.08.2020), savorer (20.08.2020), Speedfreakk (20.08.2020), delloslegov (20.08.2020), Bobby0506 (20.08.2020), Undresser (20.08.2020), Pearllover (20.08.2020)

    #2
    2te Runde, immer noch super!

    War heute wieder bei Andra,

    Wie auch beim letzten mal ein tolles Date.
    Hammer Optik wenn sie mit ihren schlanken kleinen Körper einen Reitet.
    Sie hat wieder alles gegeben. Könnte sie gute 25 Minuten anständig durchvögeln.
    Gönnt euch das Mädel sie ist noch bis Samstag Nachmittag vor Ort.
    Ich werde sie sicher die Woche nochmal besuchen.

    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (05.10.2020)

      #3
      Von Respekt den Damen gegenüber hat der Berichtersteller wohl noch nichts gehört, zumindest kommt es mir so vor

      Kommentar


        #4
        @Ernst August

        Wie meinst Du denn das mit dem Respekt???

        Kommentar


          #5
          "Angefangen schön langsam und zog dann das Tempo immer weiter an. Ich konnte sie gute 12- 15 Minuten dann In der Stellung ficken bis ich dann zum Abschluss gekommen bin."

          "Sie hat wieder alles gegeben. Könnte sie gute 25 Minuten anständig durchvögeln."

          Solche Aussage zeugen nicht gerade von viel Respekt der SDL gegenüber

          Kommentar


            #6
            Ich finde den Bericht richtig gut, es steht alles drin was wir erfahren wollen.

            Das ist ein Fickforum falls du das noch nicht gemerkt hast.
            Der TE hat sein Erlebnis mit der Dame aus seiner Sicht beschrieben.

            Und genau dafür ist das Forum da .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HaveFun (31.07.2022), angelo1977 (11.10.2020), Repsol (10.10.2020), Blondinenfan (07.10.2020), Pluto01mobil (06.10.2020)

              #7
              Respekt

              Klar habe ich großen Respekt von der Dame,
              nur ich schreibe halt so, wies war.
              Wäre das nicht erwähnenswert, bräucht ich keinen Bericht schreiben.
              War in den letzten wochen auch bei anderen Mädels, die waren nicht wirklich erwähnenswert, deswegen auch kein Bericht.
              Andra selber macht meiner Meinung nach einen Guten Job, deswegen hab ich für den Rest der Community nen ausführlichen Bericht geschrieben und gestern nochmal ein Update das es auch beim 2ten mal Super war.
              Glaube nicht das Andra positive Berichte Stören ?
              Aber dir zuliebe Kann ich sie gerne am Freitag fragen ?

              In diesem Sinne Schöne Arbeitswoche

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Alphagun (14.07.2021), Pluto01mobil (06.10.2020), Apollo (06.10.2020)

                #8
                Also ich fand den Bericht jetzt auch nicht respektlos.
                Da hab ich schon ganz andere gelesen.

                Für meinen Geschmack war auch alles wesentliche im Bericht erwähnt.

                Alles andere ist der Schreib und Bericht Stil, und der ist bei jedem Menschen anders.
                Und dafür sind wir ja bekanntlich Menschen, jeder ist anders und das ist auch gut so

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (06.10.2020)

                  #9
                  Ernst August stört sich gar nicht an der Berichtsqualität an sich. Ihn treibt offenbar eher die Sorge um, dass hier möglicherweise jemand seine Ejakulationsprobleme gnadenlos auf Andra abwälzt. Er hat sicherlich solche User im Auge, die meinen, den ganzen Garten zertrampeln zu dürfen, weil sie dort einen Rettich gekauft haben.

                  Zitat von Ernst August Beitrag anzeigen
                  "... Könnte sie gute 25 Minuten anständig durchvögeln."
                  Solche Aussage zeugen nicht gerade von viel Respekt der SDL gegenüber
                  Sie zeugen oftmals auch von fehlendem Realitätssinn. Die Karnickel haben Schwierigkeiten mit der Uhr - Sekunden kommen ihnen wie Minuten vor.

                  Und die einarmigen User versuchen mit pathologischer „Ausdauer“ unter den spitzen Schreien der Matratze verzweifelt zu ejakulieren - zu einer Zeit, da kommt die Lady oft schon vom Duschen wieder.

                  Aber das betrifft BangSt4r in dem Fall alles gar nicht, denn er schreibt zu Andra:
                  Zitat von BangSt4r Beitrag anzeigen
                  Könnte sie gute 25 Minuten anständig durchvögeln.
                  „Könnte“, schreibt er. Nicht „Konnte“.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ernst August (06.10.2020)

                    #10
                    Ach Jungs

                    Was soll das alles Erbsenzählerei und Wortklauberei der FK hat die hübsche andra jetzt ein paar mal gut durchgefickt und ich glaube es hat ihr nicht geschadet .

                    In diesem Sinne Good Fuck

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (07.10.2020), Ladykiller6669 (06.10.2020)

                      #11
                      Ratlos

                      Also ganz ehrlich, ich dachte das Forum dient dazu die Guten von den Schlechten Mädels zu sortieren.
                      Ich habe in Vergangenheit das Forum gerne benutzt um nicht auf fake Bilder oder schlechten Service reinzufallen.
                      Seit Sommer hab ich mich dazu entschieden auch anderen Usern die ein oder andere schlechte Nummer zu ersparen.
                      Nun muss ich feststellen das dem ein oder anderen Leser meine Autokorrektur Rechtschreibfehler, oder meine Schreibweise anscheinend Wichtiger sind als der Beitrag selber.
                      Andra selber kümmert es wohl kaum was ich schreibe, solange es Positiv ist.
                      Sie hat sich heute bei mir per WA dafür den Beitrag bedankt.
                      Vielleicht hats der ein oder andere nicht ganz verstanden. Die Mädels hier Bieten Sexuelle Dienstleistungen für Geld an...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Alphagun (14.07.2021), benny502 (10.10.2020), Repsol (10.10.2020), kuhstall (07.10.2020), 60joe (07.10.2020), SledgeHammer (07.10.2020), Massage-Möger (07.10.2020), Blondinenfan (07.10.2020), Apollo (06.10.2020), Däne15 (06.10.2020), Undresser (06.10.2020)

                        #12
                        Ich glaube da kommt bei einigen der Neid durch was die Ausdauer betrifft.LOL:

                        Kommentar


                          #13
                          @ BangSt4r
                          Wirklich rührend, was du da schreibst. Und man ist fast geneigt, dir vorbehaltlos zuzustimmen. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass du auf den eigentlichen (und einzigen) Kritikpunkt so gar nicht eingegangen bist - Andra auf Verschleiß „gute 25 Minuten anständig durchvögeln“ und im Forum mit dieser Wortwahl hausieren.

                          Man merkt, dass du hier schon ne Weile mitliest und sehr genau weißt, was die leidgeplagte User-Seele hören will. Auf mich wirkt das leider äußerst vorgeschoben, kalkuliert und unecht. Der unverstandene und ratlose „BangSt4r“ (wie seltsam dieser Name in dem Kontext doch klingt...) ein wohlgesetztes Ablenkungsmanöver startet und sich des Beifalls für sein vorbildliches Image sicher sein kann.

                          Sorry, mich überzeugt das nicht. Im Gegenteil. Die Zeit wird zeigen, wie deine Worte einzuordnen sind und welche Haltung tatsächlich dahinter steht. Ein bisschen davon hast du ja im letzten Satz dann doch schon durchschimmern lassen. Nur Mut, sprich das ruhig mal deutlicher aus. Du wirst damit einige Gleichgesinnte im Forum antreffen. Aber das weißt du ja.

                          Dir in jedem Fall weiterhin viel Spaß mit Andra. Scheint gut zu passen bei Euch. Sie bedankt sich für deinen Beitrag, wie du schreibst - obwohl ihr‘s egal ist. Vielleicht hat sie ihn sogar gelesen. (Welchen eigentlich? Den mit den 25 Minuten durchvögeln?) Naja, ihr macht das schon. Mein Fall wär sie nicht, wenn sie so aussieht wie auf ihren neuen Anzeigenbildern. (Brüste-Optik ...) Aber es gibt ja zum Glück für alles Liebhaber.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ernst August (07.10.2020)

                            #14
                            @ Rambo2014

                            Gottchen. Noch ein Besorgter. Ein Laubbläser mit Möchtegern-Nickname hat seinen ganzen Mut zusammen genommen und wartet sehnlichst auf Beifall. Räum mal dein Zimmer auf, Junge!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ernst August (07.10.2020)

                              #15
                              Sorry, hab ich hier etwas verpasst
                              Ich dachte das es hier um Andra und nicht um "wer räumt sein Zimmer auf".
                              Also bitte beim Thema bleiben

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                HeartLove (15.11.2022), bayreuthsucher (07.10.2020), Undresser (07.10.2020)
                              Lädt...
                              X