Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sina die deutsche Versuchung (Vorsicht Verarsche mit ihrer Freundin)

    Vorsicht bei den beiden. Komm gerade von ihnen und 200e in den Sand gesetzt. 200 bezahlt und durfte nur Sina ficken. Schreib später noch einen ausführlichen Bericht. Abzocke aber voll
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (24.08.2020)

    #2
    Regensburg - Sina, 3er mit Freundin Arielle

    Hab heute nachmittag bei Sina angerufen um nach dem Service zu fragen und war positiv überrrascht von der Freundlichkeit. Später nochmal angerufen um einen Termin für später zu vereinbaren 100430. Kontaktaufnahme vorm Termin gut. Nach dem klopfen öffnete sie mir die Tür, vom Alter her würde ich 3 bis 4 Jahre dranhängen. Smalltalk hat gepasst. Dann dauerte es nicht lange und jemand klopft. Sie sagte es ist eine Überraschung.

    Es war ihre Freundin Arielle und natürlich was denkt man sich als Mann... Sina sagt wenn ich 50e drauf lege machen wir einen dreier war das schon irgendwie komisch. Ok

    Dusche wurde angeboten, Getränk nicht was auch nicht gerade positiv ist bei dem Wetter.
    Nach der Dusche aufs Bett die eine links die andere rechts. Der Anblick war schon geil. Sina ihr Handy klingelte und sie ging auch noch ran und machte auf Lautsprecher. Dachte mir nur sie hat ihm ja das gleiche erzählt wie mir vorn paar stunden, geht's noch!?

    Sina quatschte mich dann so voll mit dem und dem und dem Service, sollte mehr und mehr drauf legen für das und das dies. Ich sagte eine schöne halbe Stunde, lag also noch 50 drauf. Insgesamt 200. Für Regensburg Verhältnisse ist es normal.

    Jetzt zur eigentlichen Katastrophe.
    Arielle zog mir den conti im schlaffen Zustand rüber und hat dann Sina machen lassen erst franz. dann bisschen bv währenddessen hielt mir Arielle ihre brüste ins Gesicht. Gebläse war nichts neues und auch nicht lange.
    Sina griff nach etwas, es war ein kondom obwohl ich schon einen drüber hatte. Sie griff wieder nach etwas wieder kondom als ich dann nachguckte was Sina macht hatte ich Arielles Brüste im Gesicht.
    Sie hat mir 3 contis drüber gezogen bevor sie aufgesattelt hat. Arielle stand währenddessen nur über mein Gesicht. Sina hat mich vielleicht 5 min geritten. Sie machte dann nur noch mit handjob weiter und drängte auf ein Kommen. Ich wollte dann noch missio was sie gleich verneinte.
    Da war der Zug schon abgefahren für mich, schnell noch fertig gemacht und raus

    Die beiden sind professionelle Abzocker anders kann ich es nicht sagen. Als ich ihr Zimmer betrat wollte ich eigentlich schon wieder umdrehen und gehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Klaus1960 (27.11.2022), die Wachtel (27.07.2022), poker1628 (24.08.2020), mopilar (23.08.2020), Ladylover007 (23.08.2020), Apollo (22.08.2020)

      #3
      Diese Abzockerbanden nehmen langsam überhand, sollen mal die Macht der Worte nicht unterschätzen die Ladys.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (23.08.2020)

        #4
        Dies woche in passau anwesend

        Kommentar


          #5
          Passau????

          Sicher in Passau? Hat hier in NBG inseriert!

          Kommentar

          Lädt...
          X