Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olivia!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia!

    Das Nixenkuss in Augsburg hat zum Glück auch wieder geöffnet,nätürlich mit den Hygienevorschriften von Amts
    wegen!
    Mir war es in erster Linie eine große Freude die Olivia wieder zu sehen,da weiß Mann was man an ihr hat und wird
    nicht entäuscht,wie bei meinem letzten Date in AS!
    Mit Maske erkannte mich Olivia nicht wieder,ich sagte ihr dass ich schon bei ihr war,erst als die Maske gefallen war
    erkannte mich Olivia wieder und war entzückt,guter Knutscher und noch besserer Lecker,na wenn Olivia das
    sagt wirds schon stimmen!
    Aber erstmal Einlass von der Dame des Hauses,mit Maske eh klar,Hände desinfiziert,Formular ausfüllen,Kulli dann
    in ein extra Behältnis (Zum Desinfizieren),Getränk in der geschlossenen Flasche bekommen und endlich gings
    ins Zimmer und erster Sichtkontakt mit meiner heute Angebetenen!
    Ausziehen und Duschen,mit extra Duschgel,Mundwasser mit eigenem Becher;die nehmens aber übergenau
    dachte ich!
    Zurück im Zimmer lag Olivia schon nackt auf dem Bett,manoman hin zu ihr,Olivia stand auf und steckte mir ihre Zunge in den Mund und zwar so tief dass ich schon schlucken musste,eine Knutschorgie begann und
    endete auf dem Bett,einfach geil!
    Wir konnten gar nicht von einander lassen,bei ihr stimmt einfach die Chemie;dann rutschte sie tiefer und tiefer
    und auch mein Freund wurde verwöhnt und auch die Glocken wurden geläutet,ein Genuss,man habe ich das
    vermisst,dann kam sie wieder hoch,nahm meine Wurzel zwischen ihre Glocken und massierte ihn kam zu mir hoch und es wurde weiter geknutscht was das Zeug hielt!
    Jedoch wollte ich mich auch mal wieder an ihrer leckeren Pussy versuchen,zuerst gewartet und auf eine
    Reaktion gewartet,dann gefragt bist du bereit?
    Olivia verdrehte die Augen,na los und ab ging die Post,endlich mal wieder die Olivia zum Orgasmus lecken,das war mein Ziel und was soll ich sagen Olivia ging ab wie eine Rakete,ich durfte nicht mal mehr ihren Busen
    massieren,eine Zuckung jagte die nächste,so gefällt mir der Orgasmus bei der Frau!!!
    Ficken war dann auch noch und zwar ausschlieslich in Missio,denn hier wurde wieder intensiv geknutscht und
    gefickt und gefickt bis zum gemeinsammen Finish,danach noch lange in ihr ausgezuckt mit weiteren Knutschereien,langsam auseinander,ihr wisst schon,Olivia putzte meine Anaconda,wie sie meinte (eigentlich
    nur von Thais zu hören!)aber was solls ich weiß ja wie ich meinen Freund einzuschätzen habe.
    Danach noch ausgibieger Smaltalk,Duschen,anziehen und bye,bye!
    Olivia ist eine Ü30 Frau,aber sie gehört zu meinen Lieblingen!
    60/130 Netto!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
    Zuletzt geändert von Zugspitze; 21.08.2020, 21:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (23.08.2020), Wowwow (22.08.2020), mopilar (22.08.2020), Pirat_42 (22.08.2020), zoiglfan (22.08.2020), bueno-cabron (22.08.2020)

    #2
    freut mich für dich, und schon klar, Deutscher Servis hebt sich in der Regel schon von CZ ab, aber wie so wie oft im Leben, Generalisieren lässt sich alles nicht's, - und der Reiz liegt ja in der Überraschung....

    Dein Sportsfreund

    Kommentar

    Lädt...
    X