Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Renata - NEU!
97422 Schweinfurt
0151-75578827

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist,du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein. Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest.

Überzeuge dich selbst!


Bitte keine Whattsapp Nachrichten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Renata Totaler Reinfall

    Ich war mal wieder geschäftlich unterwegs und verspürte extremen Druck also Handy raus und schaute was in der Nähe verfügbar ist

    Renata gefunden angerufen Termin gemacht und hingefahren.
    Sie machte mir die Tür auf wo ich schon dachte oh je kommt sie frisch von der Geisterbahn , Gesicht geht aber nicht Hübsch Figur viel zu dünn ich denke sie ist Magersüchtig.
    Egal wollte nur Druck ablasen
    Dusche wurde mir angeboten was ist ablehnte
    Ich wollte dann nur einen schnellen Blowjob

    Der Blowjob war auch richtig schlecht
    Alles in allen ein Totaler Reinfall

    Optik:4-
    Figur :4
    Gesicht:3-

    Schade
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (30.08.2022), Gamsbichler (25.08.2020), delloslegov (23.08.2020)

    #2
    Sie hat leider gar nicht wenig negative Berichte, was mich verwundert da ich mich an ein gar nicht so schlechtes um nicht zu sagen sogar ganz gutes Date mit ihr erinnere (war aber ne stunde). Und es war ziemlich anstregend *grins* direkt danach hat sie sich selbst und mir erstmal n Snickers spendiert ^^

    Kommentar


      #3
      Die Dame war bei uns in Erlangen auch schon tätig. Bitte nicht buchen!

      Siehe hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...etterkreuz-35a

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gamsbichler (25.08.2020)

        #4
        @ Mösenliebhaber

        Was ich dran nicht verstehe, du gibst ihr eine 4 für Optik und Figur.
        Siehst Du denn nicht auf den Fotos das sie sehr Skinny ist in der Sedcard gibt sie die KF mit 32 an was korrekt ist.
        Also wenn du es etwas üppiger möchtest musst Du auch kein Skinny Mädchen besuchen so einfach ist das.

        Ich kenne die Renata gut ist vom Typ her etwas schwierig aber wenn man erstmal mit ihr klarkommt dann fickt sie dich und nicht du sie .
        Aber ist bei ihr stark abhängig Sympathie und Tagesform .
        Ich musste jetzt auch mal Partei ergreifen für die Renata weil wenn es passt dann geht sie echt ab wie ein Zäpfchen.

        Gruß Apollo

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          No_bo_dy (24.08.2020), Massage-Möger (24.08.2020), Asiafan (23.08.2020)

          #5
          Ich bleibe bei meiner Meinung sie sieht einfach nicht gut aus und auf den Bildern kommt sie hübscher rüber.
          Und das hat auch nichts mehr mit skinny zutun sie sieht einfach nicht gesund aus.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (24.08.2020)

            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            wenn es passt dann geht sie echt ab wie ein Zäpfchen.
            Na da sind wir dann ja schon mal zwei

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (24.08.2020)

              #7
              Tja so sehe ich das auch.
              Ich hatte jedenfalls eine Menge Spaß mit ihr XD .
              Von der Optik kommt am ehesten das letzte Foto hin mit den gelockten Haaren.

              Eine Unverschämtheit finde ich aber das was der FK schreibt das sie aussieht wie frisch von der Geisterbahn das ist einfach nicht wahr und eine Beleidigung und ist daher nicht Forumskonform .

              Kommentar


                #8
                Ich kenne sie noch von Rosdorf Mengershausen.Ich verstehe manche Kollegen nicht die Behauptungen von sich geben die so nicht stimmen...das sie dadurch die Damen schädigen ,kapieren sie nicht.Ich finde sie sehr hübsch,,schmale Figur, schöne titten und einen süßen Hintern..muss noch als daran denken wo ich sie Doggy genommen habe ....was für ein Anblick...vielleicht schaffe ich es sie wieder mal anzurufen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Apollo (24.08.2020)

                  #9
                  Renata.... war immer geil mit ihr

                  Ja ich würde mich auch sehr freuen wenn sie wieder mal in meiner nähe auftaucht.
                  Renata ist ein ungarisches superskinny keine Frage , nimmt den Schwanz beim Blasen schön tief in den Mund ohne dass man sie groß dazu auffordern muss, lässt sich richtig geil und tief durchhämmern .
                  Und bewegt beim Reiten ihren Arsch richtig geil .

                  Natürlich nur wenn die Sympathie passt und sie richtig Bock dazu hat , aber dann fackelt sie echt ein Feuerwerk ab .

                  Aber das der FK Mösenliebhaber von ihr behauptet sie sieht aus wie frisch aus der Geisterbahn das ist einfach nicht wahr und auch nicht fair .

                  Mich empfing sie genau so wie auf dem letzten Foto mit den gelockten Haaren.
                  Und das sind Handyfotos keine Studiofotos das sollte man bedenken.

                  So etwas ist Geschäftsschädigend und obendrein eine Beleidigung.

                  Kommentar


                    #10
                    @Apollo, ich weiss garnicht was Du an diesem Bericht von "Mösenliebhaber"
                    zu beanstanden hast!?

                    Fotos/KF-Angaben/Alter/etc. in den Anzeigen entsprechen eben nicht- immer der Wahrheit.

                    Im Allgemeinen darf man doch + 5 oder + 10 Jahre auf die Altersangabe drauf rechnen, bei der KF-Angabe besser noch mal eine oder zwei Größe drauf und die Bilder laufen doch alle erst mal über Photoshop...!

                    Dein Zitat: "Ich kenne die Renata gut ist vom Typ her etwas schwierig aber wenn..."

                    O.K., dann ist sie wohl eher etwas für Dich- so die eher schwierigeren Huren- Dienstleister im Geschäft, das
                    macht den Bericht von"Mösenliebhaber" um so wertvoller: Für die Gäste die unkomplizierte Dienstleistung und
                    easy 6 erwarten...

                    Wer für das Geschäft nicht gemacht ist- sollte Zuhause bleiben...- besser ist das.
                    Zuletzt geändert von Gamsbichler; 25.08.2020, 19:59.

                    Kommentar


                      #11
                      @ Gamsbichler
                      Darum geht es gar nicht, natürlich soll jeder seine Erlebnisse mit den Ladys hier posten das ist ja auch der Sinn des Forums.
                      Damit sich ein Interessent informieren kann ob die Lady was ist für ihn.

                      Es ging mir in erster Linie drum das sie massiv Beleidigt wurde und das braucht es einfach nicht.

                      @ Mösenliebhaber

                      Mir sagte sie jedenfalls sie kommt aus Ungarn.
                      Und ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit ihr hab sie eine Stunde gut durchgefickt .
                      Zeit war leicht überschritten.

                      Sollte es noch Klärungsbedarf geben bitte per PN

                      Gruß Apollo

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war auch schon ein paar mal bei ihr und kann die positiven Berichte bezüglich ihres Service auf jeden Fall bestätigen. Der Sex mit ihr war phänomenal. Das war allerdings VOR ihren OPs (Lippen, Brüste etc.). Damals war sie noch ein süßes, hübsches, zierliches Mädel. Ziemlich genau so, wie auf den Fotos mit den blonden Haaren. Alles hat zusammen gepasst. Traumfrau. Im Vergleich zu damals sieht sie heute wirklich fast aus wie aus der Geisterbahn. Ich war dann noch einmal dort und hab fast keinen hochgekriegt, so schlimm fand ich es. Vollkommen entstellt. Warum hat sie das nur gemacht? Die Brüste sind total unförmig. Richtig schlechter Job. Und die Lippen...naja, drüber kann man streiten. Ist Geschmacksache. Ich finde es einen richtig miesen Abtörn. Wirklich schade, war früher gern bei ihr.

                        Kommentar


                          #13
                          Sie gastiert jetzt in Bamberg. Die Fotos sind offensichtlich in verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Sessions aufgenommen. Es ist unmöglich, sich vorzustellen, wie sie jetzt aussieht und was einen erwartet.
                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ta-neu-9882942

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X