Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deborah - Shower6 und Massage Nürnberg- Anfrage zu einem Bericht

    Servus Gemeinde,

    ich habe leider keinen Bericht über "Deborah" im Internet gefunden, was letzlich nicht viel bedeuten muß!

    Ich finde ihre Anzeige und Bilder u. Körpermaße hammerscharf, aber das muß auch nicht viel bedeuten :-)

    Traut sich jemand- mir einen&seinen Bericht&Erlebnis zu senden- negativ oder positiv?!

    Zum Verständnis, ja- wir sind alle unterschiedlich..- Chemie&Mind&etc., aber- wenn eine geile Hure ihre Tätigkeit
    nur als "9 to 5 Job" versteht um ihre täglichen Rechnungen zu bezahlen- ist sie nicht besser als jede unfreundliche Kassiererin (8,5 €/Stunde-Mindestlohn) im Supermarkt die weder den Kunden begrüßt und verabschiedet, bei der Rückgabe des Wechselgeld nichts sagt. Noch besser, Kassierin gibt Wecheslgeld zurück, "Kunde" sagt "Danke" und die Kassiererin sagt-antwortet zurück: "Bitte"! Anstatt: "Ich danke Ihnen"!

    Ich kenne mich aus in der "Service-Verkaufssprache", jedes Wort hat "Energie"... - negativ oder positiv :-)

    Zurück zum Thema.

    Also, ich werde definiv "Deborah" besuchen und danach einen Bericht schreiben.

    Wäre klasse- wenn man(n) sich danach über die Erfahrung entsprechend austauscht...

    Gruß G.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.08.2020)

    #2
    Wie schon des Öfteren angmerkt bin ich bei Massage durch SDLs sehr vorsichtig bzw. probiere es gar nicht erst.
    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;-)

    Is'
    Shower6 ein anderer Begriff für
    Natursekt?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Shower6

      Shower6 sind "Duschspiele", also Sex in der Dusche. Was Deborah hier anbietet, kann ich dir natürlich nicht sagen. Also anrufen und fragen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (23.08.2020)

        #4
        Zitat von Gamsbichler Beitrag anzeigen
        Servus Gemeinde,

        i ist sie nicht besser als jede unfreundliche Kassiererin (8,5 €/Stunde-Mindestlohn) im Supermarkt die weder den Kunden begrüßt und verabschiedet,

        Zurück zum Thema.

        Also, ich werde definiv "Deborah" besuchen und danach einen Bericht schreiben.

        Wäre klasse- wenn man(n) sich danach über die Erfahrung entsprechend austauscht...

        Gruß G.
        Weil du ja so lieb frägst, dann bekommst du auch den Hinweis von mir, das der Mindestlohn mittlerweile über 8.5 liegt.
        Sogar schon über 9 Euro.

        Gell, ich bin ein ganz lieber....

        Ansonsten wen du hier nix über die Dame findest, gehe hin , Teste sie und schreib dann einen Bericht.
        Vielleicht ist die Dame neu, dann gibt es noch keine Berichte....

        Also opfere dich, teste und Berichte.
        Ansonsten sind unsere Mods ganz schnell, diesen Threat hier wieder dichtzumachen, da das ja letztendlich auch nur eine Frage ist.....
        Zwar schön formuliert, aber Frage ist Frage, ( und nicht die erste heute )
        also opfer dich und teste sie selbst

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.08.2020)

          #5
          Ich war mal bei ihr ist aber schon drei oder vier Jahre her ! Hatte damals einen Dreier mit ihr und einer jungen deutschen ! Sie ist keine abzockerin zumindest war sie es damals nicht und der Service war super an das ich mich noch erinnern kann !
          Ihr arsch bzw Hüften sind aber schon sehr groß bzw. ausladend kann man ja auch schon ein Bischen an den Bildern erkennen . Hoffe geholfen zu haben

          Lg Beginner

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gamsbichler (24.08.2020), Massage-Möger (24.08.2020)

            #6
            Hallo !

            Wusste ich's doch, hatte mal etwas gefunden ... ************************************/showthread.php?t=227251

            Hingehen und eigene Meinung bilden, mehr bleibt da nicht übrig.

            Gruss Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (24.09.2020), Massage-Möger (25.08.2020)

              #7
              Deborah - shower6 und massage

              Servus Gemeinde,

              vorab- vielen Dank für die Rückantworten, ich hab' am Sonntag- 23.08.20 via WhatsApp einen Termin für Montag-24.08.20/später Nachmittag vereinbart, 120460.

              Da wußte ich aber noch nicht- das der FC Bayern die Champions League gewinnt und ich mit meiner Gemeinde bis 3:30 Uhr feiere und ich erst um 4 Uhr ins Bett komme.

              Um 09:00 Uhr war ich aber wieder pünktlich am Home-Office PC angemeldet und hab brav gearbeitet und telefoniert, aber..-ganz gut ging es mir trotzdem nicht, 4,5 Stunden sind für mich zu wenig Schlaf.

              Brav und Termintreu wie ich nun mal bin, ...bin ich trotzdem- pünktlich bei Deborah um 17 Uhr in Nürnberg aufgeschlagen.

              Die Tür ging auf und die hübsche-große (174cm) -reife- curvy Frau Deborah lacht mich an. Alles gut, wir haben uns sofort- super verstanden, sie ist eine echt liebe und leidenschaftliche Frau und hat keine Berührungsängste...voll dabei und "stets bemüht".

              Ja "stets bemüht", wir waren schön duschen und auf dem Bett, ich hatte zuerst auch schon Anzeichen eines beinahe "Harten- Onkel Tom"...aber "er" wollte sich nicht so recht aufrichten *lacht* , obwohl ich Deborah- ihre feminine sanfte Art und ihren hammer rund geformten Body so klasse fand- eben mein Typ!

              Naja, eigentlich kennt man(n) ja seinen eigen Körper, vier Stunden Schlaf und den "Kater" noch in den Knochen verhindert- die "Ausführung"...!

              Ich hab' mich mit Deborah noch ganz gut unterhalten und ihr gesagt- ist nicht ihre Schuld, u.a. gewinnt der FC Bayern auch nicht jedes Jahr die Champions league und ich komme wieder- dann aber ohne "Kater" und genügend Vorschlaf :-)

              So denn Jungs, das sind Geschichten die das Leben schreibt :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (26.08.2020)

                #8
                Überflüssiges Gschreibsl

                Na solche Pamphlet- Schreiber habe ich ja gefressen:

                Erst eine blöde Anfrage (ob jemand was weiß),
                da drin eine noch blödere Vor- Verurteilung,
                und jetzt kanzelst du sie mit "stets bemüht ab, obwohl du derjenige bist, der keinen hoch gekriegt hat, weil du bis halb vier gesoffen hast (was ja wenig überraschend ist).
                Wahrscheinlich hast du auch noch nach Restalkohol gestunken, da hat Deborah ihr Geld klar verdient.

                Ein "Bericht", wie er hohler nicht sein kann.

                Und ob der FC Bazi irgendwo irgendwas gewinnt, interessiert hier so viel wie der Reissack in China.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MassagefeeSelina (21.09.2020)

                  #9
                  Wer im Glashaus sitzt.... ;-)

                  Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
                  Na solche Pamphlet- Schreiber habe ich ja gefressen:

                  Erst eine blöde Anfrage (ob jemand was weiß),
                  da drin eine noch blödere Vor- Verurteilung,
                  und jetzt kanzelst du sie mit "stets bemüht ab, obwohl du derjenige bist, der keinen hoch gekriegt hat, weil du bis halb vier gesoffen hast (was ja wenig überraschend ist).
                  Wahrscheinlich hast du auch noch nach Restalkohol gestunken, da hat Deborah ihr Geld klar verdient.

                  Ein "Bericht", wie er hohler nicht sein kann.

                  Und ob der FC Bazi irgendwo irgendwas gewinnt, interessiert hier so viel wie der Reissack in China.


                  Hey Frauenmöger,
                  wer so hart mit anderen Schreibern ins Gericht geht, sollte aber mit gutem Beispiel vorangehen.
                  Dein Kommentar ist ebenso überflüssig wie ein Kropf!
                  Schönen Abend noch allerseits...

                  LG Horny

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Undresser (24.09.2020)

                    #10
                    Deepthroat

                    Deborah hatte mal ein km Profil u im Namen den zusatz : deepthroat.
                    Und den beherrscht sie unglaublich.
                    Sie ist eine total liebe . Sehr freundlich u besorgt.
                    60 Euro für 30 min .
                    TOP Empfehlung.
                    Und ja, sie ist etwas kräftiger , Bilder sind echt .
                    Du machst auf keinen fall was falsch , bei 60 Euro u wenn du bei ihren blaskünsten keinen hoch bekommst , dann solltest zum Arzt!
                    Also nicht so ein Theater machen,hingehen u genießen
                    Zuletzt geändert von sexboy; 21.12.2020, 22:20.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich verstehe

                      Den letzten Bericht nicht ist sie da ist der Bericht Aktuell was ist da los?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
                        Den letzten Bericht nicht ist sie da ist der Bericht Aktuell was ist da los?
                        Das Bordell in der Edisonstraße 7 ist geschlossen. Man kann sie nicht besuchen. Ich nehme an, dass es sich um diese Deborah dreht:

                        http://*****************************...05&postcount=6

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (24.12.2020)
                        Lädt...
                        X