Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Alessia bin begeistert

    Hallo,

    Ich war heute bei der Alessia. Ich habe ihre Bilder gesehen und war hin und weg. Da musste ich hin. Jetzt hatte ich in letzter Zeit schon einige Mittel bis schlechte Erfahrungen gemacht. In allen Fällen waren die Bilder deutlich besser als die Dame im Anschluss. Vorallem im figürlichen Bereich. Ich für also gespannt aber mit wenig Hoffnung nach Weimar.

    Als Alessia mir die Tür öffnete fiel mir die Kinnlade runter und ich war sehr positiv überrascht. Sie ist noch viel schöner als auf den Bildern. Sie begann gleich einen smalltalk und war mir sofort sympatisch. Ich nahm eine halbe Stunde und wurde nicht enttäuscht.

    Es begann mit einer schönen Massage und einen anschließenden Blowshop. Und sie kann das sehr gut. Dann setzte sie sich auf mein bestes Stück und begann zu reiten. Während ich kämpfen musste nicht schon zu kommen( sie ist herzlich eng) gingen meine Blicke oft in das schöne Gesicht und den traumhaften Body. Ich streichelte Sie überall. Dann waren noch Doggie und Missionar an der Reihe und ich genoss alles in vollen Zügen.

    Am Ende redeten wir noch ein bisschen. Sie ist sehr sympatisch und hat einen süßen Akzent

    Ich geh bald wieder hin und kann Sie nur wärmstens empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (25.09.2022), SledgeHammer (24.08.2020), Ritter50 (24.08.2020)

    #2
    Was hast denn gezahlt für dein Erlebnis ??

    Kommentar


      #3
      70430 Habe ich bezahlt und es hat sich mehr als gelohnt

      Kommentar


        #4
        Ich habe sie Netz per WhatsApp angeschrieben und nach Zeit und Preis gefragt. Darauf kam eine standartantwort in schlechtem Deutsch. Ich schrieb ihr : schade das du kein Deutsch sprichst .... prommt kam eine Antwort wo ich beschimpft wurde. Wenn sie schon so drauf ist , wie ist sie dann erst "drauf"? Lieber weitersuchen , anstatt wieder Geld zu verbrennen

        Kommentar

        Lädt...
        X