Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Fabienne Fox

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum und möchte hier gern meinen ersten Beitrag „leisten“.

    Ich bin bei Fabienne gewesen.
    Preise: 80/30 130/45 150/60
    Ich habe die Quicky Variante für 50 gewählt.

    Grund?

    Die Fotos in der Anzeige geben Sie einfach nicht wieder. Sie hat aktuell deutlich mehr auf den Rippen, was nicht schlimm ist, jedoch meine Erwartung nicht erfüllt hat.

    Sie empfing mich in einem schwarzen Negligé was jedoch fast alles verdeckte.
    Ich dachte gut, bei neuen SDL erstmal probieren und nicht gleich all in gehen.
    Gute Entscheidung. Nachdem Sie ausgezogen war, sah ich erst, dass sie im Vergleich zu den Fotos deutlich zugenommen hatte und sie das mit ihrem Negligé auch noch sehr gut kaschierte.

    Sie ist zwar wirklich sehr nett, jedoch ist mir Optik schon auch recht wichtig, obwohl das natürlich nicht alles ist. Das Gesamtpaket muss halt stimmen.

    Es wird einige geben die mit ihr bestimmt viel Spaß haben werden und die es echt gut finden.

    Zum „Akt“: ich habe mich mit FM beglücken lassen, auf mehr hatte ich einfach keine Lust mehr. Das hat sie jedoch äußerst gut gemacht, kaum Handeinsatz und mit kräftig Unterdruck.

    Hoffe es hilft Euch weiter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd Meier (06.02.2022), SledgeHammer (25.08.2020), Anfängerfänger (24.08.2020), Pearllover (24.08.2020)

    #2
    wie sind die Brüste und Hintern? Sie trägt doch auch große Implantate, oder?
    Ist das überschüssige Gewicht gut verteilt, oder hat sie keine Taille mehr?

    Kommentar


      #3
      Fabianne Fox Göttingen

      Zitat von Pearllover Beitrag anzeigen
      wie sind die Brüste und Hintern? Sie trägt doch auch große Implantate, oder? Ist das überschüssige Gewicht gut verteilt, oder hat sie keine Taille mehr?
      Ich war letztes Jahr bei ihr in Norheim zu Besuch die Adresse ist Güterbahnhofstraße, Fabianne hat ein sehr schönes Gesicht welches ein sofort einlädt bei ihr zu bleiben, wie peet-33 schon schrieb Sie empfing mich in einem schwarzen Negligé was jedoch fast alles verdeckte, und als wir auf dem Zimmer waren und sie sich entkleidete war es mit der Lust dann doch nicht mehr so groß, Sie hat wunderschöne große Brüste die durch Ihre
      Konfektionsgröße 40-42 leider nicht mehr so gut zur Geltung kommen wie bei deine 36-38 Größe schade, Ihr Altes ca. 38-40 Jahre alt, dafür bietet Sie einen korrekten Service und wer große Muschis liebt ist bei ihr genau an der richtigen Adresse Preis 80/30 und 60/150
      Zuletzt geändert von Bastian; 02.09.2020, 12:03. Grund: Zitat repariert

      Kommentar


        #4
        Was heißt große muschis ? Hat sie lange ausgeprägte schamlippen oder wie meinst du das ?
        Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
          Was heißt große muschis ? Hat sie lange ausgeprägte schamlippen oder wie meinst du das ?
          Lg Beginner
          Hm...kann es sein, dass er eher statt große muschis in Richtung ausgeleierte Muschis eine Anspielung tätigen wollte? Sprich der Grip und die Enge ist nicht mehr gegeben?

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen HammerMS so direkt wollte ich das nicht ausdrücken darum habe ich es etwas umschrieben,
            viel Glück und Freude
            Gruß Schluckspecht

            Kommentar


              #7
              Wieso ein Blatt vor dem Mund nehmen? Sind wir Adam oder Eva?

              Kommentar


                #8
                Ein Wunderschönen guten Tag,da ja sehr spekuliert wird ob ich eine Taile habe oder nicht oder ob ich 10 kg zugenommen habe. Das habe ich natürlich nicht und man kann sich selbst ein Bild machen. Was eine bodenlose Frechheit ist. Ich habe eine Konfektion Größe von 36/38 . Und mich als Xl Frau hinstellen ist mehr frech. Ich habe mir echt die Zeit mal genommen und mir die Berichte durchgelesen. Und was man so lesen tut ist mehr als erschreckend. Ich würde keine Zungenküsse machen was Unsinn ist den ich biete es bei Sympathie und gepflegt heit an. Und ich wäre unsauber was anal angeht was total Unsinn ist den jede Dienstleisterin reinigt sich. Aber sich hinter einer Anonymität verstecken und sich dann hinsetzen und schreiben ist dreist.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Angerfist (24.10.2022)

                  #9
                  Liebe Fabienne,

                  ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber bei meinem Besuch vor ein paar Jahren, ich glaube irgendwo in Sachsen-Anhalt, ging es mir ähnlich wie meinen Vorschreibern. Es blieb dann bei einem BJ Date (das hast Du aber, soweit ich mich erinnere, sehr gut gemacht). Vielleicht, nur so als Tipp: Mach doch einfach ein paar aktuelle Bilder. Da sind ein paar dabei, die locker 10 Jahre alt sein dürften, dann gibst auch keine Überraschungen mehr seitens Deiner Kunden!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der Arnschter (24.10.2022)

                    #10
                    Hallo das habe ich ich habe ein Profil dafür erstellt. Einfach mal in der Info schauen bei WhatsApp

                    Kommentar


                      #11
                      Einfach foxfabienne bei Instagram eingeben und Fotos Video schauen oder was noch praktischer ist bei Apple Video Call

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FabienneFox123456 Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir echt die Zeit mal genommen und mir die Berichte durchgelesen. Und was man so lesen tut ist mehr als erschreckend.
                        Da hast du dir ja wirklich echt Zeit genommen. Die Berichte wurden vor 2 Jahren geschrieben.

                        SO erschreckend finde ich sie nun auch nicht. Deine Leistung wurde ja eher gelobt.

                        Und das Aussehen wird nun Mal immer subjektiv bewertet. Mit den richtigen Proportionen kann auch eine KF42/44 sexy sein (unabhängig davon, ob das bei dir so war oder nicht).

                        Falls du mal wieder in Thüringen aufschlägst, lasse ich mich gerne von deinen Qualitäten überzeugen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X