Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia/Juliana - Geile Optik

    Hallo liebe Leute
    Nun da ich relativ neu bin und noch nicht viel Erfahrung habe mit SDL, will ich jetzt mal meine Zeit heute bei Julia berichten.


    Ich habe Termin ausgemacht per WhatsApp. Preislich waren es 30480, 404100 und 604150. Ich habe 404100 genommen mit Extras, wobei die Extras nicht ohne waren, also schon teuer das Ganze. Ich habe das Extra mit Küssen genommen, aber ohne Zunge für 30, weil sie einfach geil ausgesehen hat auf den Bildern.

    Da kommen wir auch schon zu ihrer Optik. Die Bilder sahen schon geil aus, deswegen war ich erstmal ein bisschen zurückhaltend. Dann klingelte ich bei ihr sie öffnet die Tür, es ist ein wenig dunkel dennoch kann ich eine Frau im Schlabberlook erkennen. Eigentlich ein Abturner, bei ihr aber nicht, denn sie sah ja mal Mega aus. Also, ich wurde da schon richtig geil auf sie. In Natura wirkte sie noch viel hübscher als auf den Bildern und sie war relativ ungeschminkt. Also top Body, geile Titten, die noch schön straff sind. In der Anzeige steht ja, dass sie 20 Jahre alt (auf der Diva Homepage) ist und man sieht dies auch. Sie ist überall gleichmäßig gebräunt, hat schönes Haar und ein hübsches Gesicht. Einziges Manko war, das sie nach Zigarettenrauch roch. Vor Ort klärten wir nochmal den ganzen Service und sie bot mir die Dusche und Mundwasser an, was ich annahm. (Küssen nur mit Mundwasser!) Auch sie machte sich etwas hübsch und schon war der strenge Zigarettengeruch weg.
    Sie war sehr freundlich spricht aber wenig Deutsch, dh wir mussten auf Englisch das meiste klären. Auch nach der Geldübergabe war sie sehr freundlich und immer mit einem süßem Lächeln auf den Lippen.

    Nun zum Akt selber. Ich bin sehr schüchtern und deswegen auch sehr passiv so hat sie mehr oder weniger den Ton angegeben bzw. immer wieder höfflich gefragt was ich machen möchte, jedoch wirkte sie auch etwas zurückhaltend. Wir haben uns ausgezogen und dann auf die Spielwiese begeben. Hier haben wir uns gestreichelt und ein wenig geküsst. Beim Küssen wollte sie die Lippen nicht öffnen, um Zungenküsse zu vermeiden was natürlich klar war, den sie macht keine ZK. Nach ner Weile wurde mein Arbeitsgerät aufgummiert mit der Hand und es folgte ein zaghaftes nuckeln. Es fühlte sich zwar geil an, aber bei bestem Willen kein BJ. Nicht so schlimm, ich wollte sie dann in der Missionarsstellung und sie wusste erst mal nicht was ich wollte. Sie dacht die ganze Zeit das wäre Doggy, aber letztendlich haben wir es doch hingekriegt. Da ich auf GF6 stehe und lange nicht mehr hart gearbeitet habe, verlief das ganze erstmal langsam. Nach einer Weile immer schneller und die Titten wackelten so geil. Durchkneten und mit den Nippel spielen lies sie zu. Körperküsse und an den Titten saugen habe ich nicht gemacht, sonst hätte ich viel zu früh abgespritzt. Dann wollte ich sie noch härter stossen und sie machte bemerkbar das sie schmerzen dabei hatte bzw. ich hörte wie sie Aua sagte. Da dachte ich mir nur WTF. Ich habe keinen großen, sondern eher einen kleinen und die hielt dies nicht aus? Auf alle Fälle ging es dann in der Doggy weiter und was für ein Pracht Arsch, geile Ansicht. Sie lies sich schon ficken aber nicht hart. Das Gute: Kein Eiergegraulle oder Hand an ihrer Fotze. Zum Schluss ritt sie mich und da konnte ich auch nicht mehr lange aushalten, bei der Optik und so geil wie ich war, musste ich spritzen während wir uns geküsst haben. Auszucken, ein paar küsschen noch und ich durfte mein Gerät selbst reinigen, was mir persönlich lieber ist.

    Zum Schluss wurde mir noch mal die Dusche angeboten, was ich auch tat. Wurde herzlich verabschiedet mit Küsschen links und rechts und war nach knapp über 40 min wieder draußen.

    Fazit: Optik - 10/10
    Kommunikation - 7/10 weil sie kaum Deutsch kann und die Missionarsstellung nicht kannte, als SDL
    Fick - 7/10 Eben weil sie sich anscheinend nicht so hart ficken lassen will
    Wiederholungsgefahr? Ehrlich gesagt ja, ich denke sie ist noch etwas unerfahren und ich bin zu einer Uhrzeit gekommen, die für SDL eher ungewohnt sein dürfte. (Sonntag um kurz nach 12) weshalb ich sie bestimmt noch mal besuchen werde, schon allein wegen der Optik
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.08.2020, 10:33. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kugelschreiber (30.08.2020), sixty-nine (29.08.2020), Leo Lustig (28.08.2020), bueno-cabron (24.08.2020), Passauer sepp (24.08.2020), Däne15 (24.08.2020), Enabran Tain (24.08.2020), vanhelsig (24.08.2020)

    #2
    Danke für den Bericht. Sag mal, stimmen die Daten? Wie groß ist die Dame?

    Kommentar


      #3
      Die Daten stimmen überein. Ich bin ca 177 groß und habe sie nicht überragt. Die 170 denke ich passen. Auch sonst passen die Angaben, nur in Natura sieht sie etwas besser aus als auf den Bildern

      Kommentar


        #4
        Ist jetzt in Wiesbaden

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...uliana-9870179

        Kommentar


          #5
          Ich habe das Extra mit Küssen genommen, aber ohne Zunge für 30, weil sie einfach geil ausgesehen hat. (Küssen nur mit Mundwasser!) Auch sie machte sich etwas hübsch und schon war der strenge Zigarettengeruch weg.

          Wir haben uns ausgezogen und dann auf die Spielwiese begeben. Hier haben wir uns gestreichelt und ein wenig geküsst. Beim Küssen wollte sie die Lippen nicht öffnen, um Zungenküsse zu vermeiden was natürlich klar war, den sie macht keine ZK. Nach ner Weile wurde mein Arbeitsgerät aufgummiert mit der Hand und es folgte ein zaghaftes nuckeln.

          Du hast für das Küssen 30€ extra bezahlt und dann gab es keine ZK? Obwohl es in ihrer Anzeige drinsteht? ( zumindest in Ihrer neuen in Wiesbaden) Das geht für mich gar nicht, oder habt ihr das vorher kommuniziert? Würde sie schon mal besuchen wenn sie schon in meiner Gegend ist, aber so...? Eher nicht.

          Kommentar


            #6
            Auf der Ladies Anzeige steht zwar ZK aber sie macht keine ZKs. Habe sie angeschrieben, dort stand es auch. Ebenfalls als ich sie besucht habe, habe ich explizit nachgefragt wegen den ZK und sie hat es direkt verneint.
            Sie spricht ja auch kaum Deutsch, konnte sie auch gar nicht auf Deutsch nach ZK fragen, sondern auf Englisch. Weswegen davon ausgegangen werden kann, dass die Anzeige nicht direkt von ihr stammen kann, wie bei so vielen anderen SDL auch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steppenwolf41 (30.08.2020)

              #7
              Ok, danke für die Klarstellung, dann war’s das für mich!

              Kommentar

              Lädt...
              X