Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi Av Queen - Bayreuth, naja...

    Servus zusammen,

    Vor paar Tagen mal ordentlich Druck aufm Kessel gehabt. Wohlwissend dass Sofi nicht die besten Berichte vorzuweisen hat hier im Forum, blieb mir aufgrund der weiteren mauen Anzeigen leider keine andere Wahl. Naja, dachte alleine wegen der dann doch recht hoch gelobten Optik gehst de da mal hin. Location kenne ich auch (Kulmbacher Str.), finde es recht ordentlich und gemütlich dort.

    Angefunkt via WA, und gleich nen Termin ne Stunde später bekommen. An den Preisen hat sich nichts geändert (50/15, 100/30, 150/60). Pünktlich angekommen am Abend, hab ich das 30minütige Programm gewählt. Also Sollzeit 30 Minuten...

    Optik ist wirklich Hammer. In Natura mE. noch besser, sieht jünger aus als auf den Bildern. Das Alter empfinde ich als korrekt angegeben. Gesicht sehr hübsch - und der Body... huiuiuiii...
    Spricht auch recht gut Deutsch.

    Das wars dann aber leider auch schon an Positivem :-/ Kann die Erfahrung von quattro1 (Bericht aus Villingen-Schwennigen) nahezu 1:1 teilen. Gleiches Erlebnis. Ein wenig angeblasen, dann französisch bei ihr ohne einen einzigen Ton (dachte zeitweise die pennt ein). Ab und zu mal ein "gezwungens Grinsen" aufgesetzt. Da zweifelt man dann schon an sich selbst und denkt "bin ich wirklich so kacke?" Kann man nur in RL ne geile Nummer schieben? So ne SDL wenn de bei deinem Erstbesuch erwischt wirst du nie mehr bezahlte Liebe in Anspruch nehmen, das ist Fakt :-D
    Nun gut, zurück zum Geschehen. Dachte mir irgendwann, ach komm, lecken bringt auch nach paar Stunden nix, und der Anblick von unten auf die Narben unten an den Sillis machten mich auch nicht wirklich viel geiler. Mach mal rein und schnell zum Schuss kommen. Vielleicht bekommst danach noch ne Message (wie naiv von mir gewesen sowas zu denken, ne Massage zum Abschluss, haha... ) Da hat Sofi erstmal gefühlt 2 Liter Flutschi drauf, und den kleinen Kumpel ordentlich damit eingerieben. Hatte ich bis dato auch nicht so in der Form erlebt. Ok, irgendwann fertig, und in der Missio eingelocht. Zumindest hat sie sich dabei anfassen lassen (Körper, Tittis richtig hart). Körperküsse meinerseits (von ihr kam ja nie was :-D) kein Problem. Sie lag halt so da, ab und an wieder das aufgesetzte Grinsen.
    Dann umdrehen lassen und schön Doggy. Das war mega. Die musst du einfach von hinten nehmen. Wie oben erwähnt, bei dem Körper, leckomio. Hat entsprechend nicht lange gedauert.
    Sophie hat dann bissl gesäubert, sofort aufgestanden ins Nebenzimmer, und mir dabei "Händewaschen" angeboten. Cool, wenigsten was, dachte ich :-D Dusche ist ja auch vorhanden, aber war mir dann zu doof nachzufragen.

    Letztendlich war ich nach ner Istzeit von 20 Minuten wieder draußen. Geld nicht komplett verbrannt, nur zur Hälfte. Die 15 Min Nummer hätte bei ihr völlig gereicht. Für ne schnelle Nummer und gut.

    Das hat bei ihr auch mit der oft genannten "Chemie" nichts zu tun. Sie meinte zu mir ich war heute der erste Gast (am Abend gegen 19 Uhr war ich da). Kann man da nicht noch wenigstens die paar Minuten ein wenig Engagement zeigen und die Zeit komplett einhalten? Sowas versteh ich nicht, weil eben überhaupt nicht übergebucht oder der nächste schon angeklopft. Keinerlei Interesse Stammkunden aufzubauen. Und Sofi sehe ich nicht zum ersten mal im Fränkischen, also nicht so ne "Fake-Abzocker-AnderesMädelalsaufBild-Anzeige"...

    Egal.. Fazit:
    Sauberkeit Wohnung und sie selbst: 1
    Optik: 1- (leichte Abzüge bei den Sillis Schnittnarben; nicht mein Ding)
    Blasen: 3
    Aktivität/Anteilnahme ihrerseits beim Sex: gegen Null

    Wer auf ne stille schnelle Nummer ohne grossen Talk aus ist, empfehle ich die 15min Nummer. Kategorie "Optikfick".

    Grüsse

    Hier noch Berichte unter ner anderen Nummer:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66932379
    Zuletzt geändert von ElPoncho; 24.08.2020, 23:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladykiller6669 (25.08.2020), piet (25.08.2020)

    #2
    Naja,,,,,

    Hab die gute heute in Ingolstadt besucht, die Optik ist echt der Hammer. Selten sowas gesehen.
    Hab die Testversion 50f15 genommen.

    Beim Blowjob wurde nur die Spitze "behandelt"
    Danach kurz in die Reiterstellung bevor ich in der Missio abspritzte.

    Naja was soll ich sagen für ne schnell Nummer ok. Aber für mehr nicht. Irgendwie total unterkühlt und spielt ihr Programm lustlos ab

    Zu Av Expertin: ich weiß nicht bei dem kleinen Arsch wie das funktionieren soll?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (28.08.2023)

      #3
      Hab die gute neulich in Nürnberg besucht und muss mich leider ElPoncho anschließen.
      Netter Empfang und kurz das finanzielle geklärt 30/100 Küssen, Frz. beidseitig und Ficken.
      Geldübergabe und runter mit den Klamotten.
      Dusche wurde leider keine Angebote, aber ich war sowieso frisch, jedenfalls so frisch wie man gefühlten 50 Grad Aussentemperatur sein kann.

      Ich wollte Sie etwas im stehen erkunden, doch das hat sie nicht zugelassen und mich sofort aufs Bett beordert - und das war der Punkt bei dem ich wusste, sie zieht nur ihr Nummer durch und will mich schnell wieder los haben...

      Also ab aufs Bett. Sie hat mich lustlos gewichst und als er einigermaßen hart war ebenso lustlos geblasen. Dabei konnte ich etwas mit Ihren Titten spielen.
      Ich dachte ich kann sie mit etwas frz. zu ein bisschen mehr Anteilnahme motivieren aber sie lag mehr oder weniger da wie ein toter Fisch und hat keine Reaktion von sich gegeben.

      Naja, auf jeden Fall hatte mein Freund dann auch keine Lust mehr, also mit der Hand zu Ende gebracht, wohlgemerkt durch mich, denn sie hat mich mit ihren gemachten Nägeln immer gekratzt.

      Optisch ist sie eine absolute 10, wenn man mal von den Narben an den Brüsten absieht, aber servicetechnisch bekommt sie mit viel Wohlwollen ne 3/10 von mir.
      Achja die Küsse habe ich nichtmehr erwähnt, weil es gab keine...

      Ich bin kein Adonis und deswegen hat evtl. die Sympathie nicht gestimmt, aber sowas ist schon ziemlich hart.

      Ich habe zur Zeit wohl etwas Pech, wenn ich mal eine neue SDL ausprobiere...

      Ergänzend, sie hat eine neue Nummer 0155-10052492
      Zuletzt geändert von franken_focker; 07.07.2023, 08:52. Grund: neue Nummer hinzugefügt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        strapsfan (28.08.2023), delloslegov (07.07.2023)

        #4
        Guten Abend, Sofi hatte sich vor 2 oder 3 Jahren mal zu uns nach Eisenach in Thüringen verlaufen - oder eher verfahren.


        Sie war in der Bahnhofstraße 50 und ich durfte sie besuchen.

        Auf den kleinen Parkplatz nebenan war mir ein recht auffälliger Amischlitten aufgefallen, glaube ein Camaro - ich hatte dann gleich nach der Begrüßung angemerkt das ihre langen Fingernägel farblich identisch zu dem Schlitten draußen sind - das kam gut bei ihr an und das Eis war gebrochen. Tatsächlich war Sofi damit da.

        Hatte eine Stunde gebucht, Preis weiss ich nicht mehr wieviel, ortsüblich.

        Erinnern kann ich mich, dass es optisch ein Highlight war, der Service war okay - ich war zufrieden.

        Da ich ja sehr auf so gemachte Brüste und Tattoos stehe, geilt mich das schon extrem auf.

        Bei Sofi durfte ich ewig lange die Nippel lecken und saugen, welche auch schön steif waren - sie sagte dann irgendwann, da kommt keine Milch.

        Ich kann sie empfehlen, gemessen an meiner persönlichen Erfahrung zur damaligen Zeit.


        Danke für euer Interesse an meiner Berichterstattung.

        P.S. Persönlich finde ich es fehl am Platz, dass die Narben dieser schönen Brüste bemängelt werden - irgendwas ist immer und wenn ich zu einer Frau mit gemachten brüsten gehe, dann kann da durchaus auch mal ne Narbe sein.
        Zuletzt geändert von Surborn; 07.07.2023, 18:36.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          volker52 (15.07.2023), robinho (07.07.2023), Wowwow (07.07.2023)

          #5
          Zitat von Surborn Beitrag anzeigen
          …Persönlich finde ich es fehl am Platz, dass die Narben dieser schönen Brüste bemängelt werden…
          Generell wird hier zu viel bemängelt…

          Mal ehrlich, der ein oder andere sollte sich ab und an mal selbst im Spiegel betrachten und ganz objektiv beurteilen, ob eine Frau wie Sofi sich auf der Straße nach ihm umdrehen würde…
          Und der erste Eindruck ist nun mal die Optik.
          Auch wenn Geschmäcker unterschiedlich sind, kann man schon behaupten, sie ist ne 10.
          Für mich ist ihr Body waffenscheinpflichtig!

          Ihr Service wurde ja schon oft genug beschrieben - für mich ist er (ganz subjektiv) sehr gut.
          Alle Romantiker und Pseudo-GF6-Fanatiker müssen sie ja nicht besuchen.
          Bleiben mehr freie Termine für mich 😉

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            volker52 (15.07.2023), Surborn (09.07.2023), Papabaer2424 (09.07.2023)

            #6
            Zitat von robinho Beitrag anzeigen

            Generell wird hier zu viel bemängelt…

            Mal ehrlich, der ein oder andere sollte sich ab und an mal selbst im Spiegel betrachten und ganz objektiv beurteilen, ob eine Frau wie Sofi sich auf der Straße nach ihm umdrehen würde…
            Und der erste Eindruck ist nun mal die Optik.
            Auch wenn Geschmäcker unterschiedlich sind, kann man schon behaupten, sie ist ne 10.
            Für mich ist ihr Body waffenscheinpflichtig!

            Ihr Service wurde ja schon oft genug beschrieben - für mich ist er (ganz subjektiv) sehr gut.
            Alle Romantiker und Pseudo-GF6-Fanatiker müssen sie ja nicht besuchen.
            Bleiben mehr freie Termine für mich 😉
            Sei froh wie die Erfahrungen vieler so unterschiedlich sind wie man aus allen Einträgen liest. Diese Frau mit Optik 10+ und dann auch noch mit der Intention einer möglichst hohen Kundenbindung... Dann würdest du leider keinen Termin mehr bekommen... 😂

            Kommentar


              #7
              Servus!
              Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. War auch bei ihr 100430.
              Die Optik entspricht wirklich 1zu1 den Bildern, das hatte ich auch noch nicht. Sehr hübsche junge Frau, da kann man echt nichts sagen.
              ​nicht. Was man aber bemängeln kann, ist durchaus ihre Ausstrahlung. Es stimmt dass sie sehr sehr distanziert und kühl ist. Aber sie war zu keiner Zeit unfreundlich.
              Allerdings ist nach dem Tütchen befüllen auch alles vorbei. Muss man wissen wenn man bei ihr ist.
              Dann war da leider noch so ein Psycho der am Dauerklingeln war.... also es gibt schon ganz schöne Idioten.... wenn grad keiner ran geht, dann wartet man halt mal ne halbe stunde oder 15 min und klingelt dann wieder 😡
              Zu deinem Argument: "Sie ist hübsch und muss deshalb nicht jedem "nicht so hübschen Freier" alles bieten...." dem stimme ich nur dann zu wenn es vorher kommuniziert wurde. Wenn ich aber ne halbe Stunde mit der Dame bezahle, dann erwartet man auch dass sich die Dame 30 Minuten mit einem beschäftigt zumindest mal mit smalltalk oder massage....
              Dies war hier aber nicht gegeben. Sobald man gekommen ist wird man höflichst zur Tür gebeten. Für nen Quickie ok aber für mehr Service gibt es bessere Damen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ElPoncho (14.07.2023), delloslegov (14.07.2023), franken_focker (14.07.2023)

                #8
                Zu deinem Argument: "Sie ist hübsch und muss deshalb nicht jedem "nicht so hübschen Freier" alles bieten...." dem stimme ich nur dann zu wenn es vorher kommuniziert wurde. Wenn ich aber ne halbe Stunde mit der Dame bezahle, dann erwartet man auch dass sich die Dame 30 Minuten mit einem beschäftigt zumindest mal mit smalltalk oder massage....
                Dies war hier aber nicht gegeben. Sobald man gekommen ist wird man höflichst zur Tür gebeten. Für nen Quickie ok aber für mehr Service gibt es bessere Damen.
                Da Stimme ich Dir vollkommen zu.
                Ich habe auch kein Problem damit abgewiesen zu werden, wenn ich der Dame nicht passe.
                Aber wenn ein Service angeboten und nicht von vornherein ausgeschlossen wird (von Anal mal abgesehen, weil die Dame weiß ja nicht wie ich bestückt bin), dann erwarte ich ihn eigentlich auch. Die DB schmeißt mich ja auch nicht einfach in Ingolstadt raus, wenn ich aus Nürnberg nach München will...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von franken_focker Beitrag anzeigen

                  Da Stimme ich Dir vollkommen zu.
                  Ich habe auch kein Problem damit abgewiesen zu werden, wenn ich der Dame nicht passe.
                  Aber wenn ein Service angeboten und nicht von vornherein ausgeschlossen wird (von Anal mal abgesehen, weil die Dame weiß ja nicht wie ich bestückt bin), dann erwarte ich ihn eigentlich auch. Die DB schmeißt mich ja auch nicht einfach in Ingolstadt raus, wenn ich aus Nürnberg nach München will...
                  Das liegt an der Geldgier der jungen Dame. So etwas gibt es leider bei vielen Damen. Je schneller der Freier abspritzt, desto schneller wird er auch wieder aus der Wohnung raus geschmissen. Die jeweilige Hure ist dann wieder schneller frei für den nächsten Stecher, kann damit pro Tag 2-3 Kunden mehr empfangen und natürlich einiges mehr verdienen.
                  Viele junge Huren haben leider einen schlechten Charakter...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tom112 (14.07.2023)

                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Das liegt an der Geldgier der jungen Dame. So etwas gibt es leider bei vielen Damen. Je schneller der Freier abspritzt, desto schneller wird er auch wieder aus der Wohnung raus geschmissen. Die jeweilige Hure ist dann wieder schneller frei für den nächsten Stecher, kann damit pro Tag 2-3 Kunden mehr empfangen und natürlich einiges mehr verdienen.
                    Viele junge Huren haben leider einen schlechten Charakter...
                    Hallo Leute

                    habe jetzt erst gesehen das in dem 3 Jahre alten Bericht aktuell disskutiert wird und muss da auch noch was dazu sagen. Erstmal der Link zu meinem Bericht von gestern https://www.ladies-forum.de/forum/re...ofi-in-bamberg
                    und dann natürlich die Art und weise wie hier immer geschrieben wird. Also wenn ein Foren-Mogul wie @ delloslegov so allgemeine Aussagen zu einer Dame macht die er offensichtlich noch nicht besucht (Also keine eigenen Erfahrungen mit ihrem Aussehen und ihrem Service und ihrem Charakter gemacht hat) ist das sehr fragwürdig und nicht fair der Dame gegenüber!
                    Ich habe auch schon negatives geschrieben wenn ich es selbst erlebt habe und es angebracht war. Eigentlich müsste der Text so heißen:

                    „Das liegt an der Sexgier und Spargier der alten Säcke. Solche alten Säcke gibt es leider viele. Viele Männer haben leider einen schlechten Charakter…“


                    Und der @ Franken_focker vergleicht es mit einer Zugfahrt. Wenn du dich dort unangebracht verhältst steigst du wahrscheinlich schon noch viel früher aus. Ansonsten wirst du halt geduldet und wirst für dein Geld zum Ziel gebracht. Und die Leistung wurde von Sofi offensichtlich erbracht und hat dich auch zum Ziel gebracht. Warum also nörgeln?


                    und zu dem Bericht von @ andy2018 kann ich nur sagen das ich auch nicht der schönste bin und auch nicht mehr jung. Aber bei mir gab es null Zeitdruck sondern mit einmal duschen waren es mindestens 35 Minuten wo sie mich nur an ihren nächsten Termin erinnert hat was ok ist. Und das war ein erstbesuch also ist distanziert auch ok. Freundlich war sie allemal und ich war mit ihrer gebotenen Leistung zufrieden.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X