Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Daniela

    Hi Corona geplagtes Dreibeinervolk .

    Aufgrund mangelnder Auswahl hab ich mal versucht Daniela auszuloten ( 75f wär schon intressant).
    Daniela hat am Telefon eigntlich ne süsse Stimme - leider war das aber nach Ihrem "hi" auch schon vorbei - wurde umgehend als Penner bezeichnet. o-ton : was für ein Penner - noch nicht mal so höflich und das Autoradio auschalten wenn er bei mir anruft" . zack - aufgelegt. soo - war erstmal baff (tatsache - autoradio war an - aber .... extra leise gedreht vorher) . In anderen Foren hab ich schon über ihre "sagn wir rüde Art" gelesen, hätte allerdings nie erwartet das sie schon wegen leiser Musik austickt. Hatt die einen an der Waffel ? scheinbar läufts Geschäft ja wieder richtig gut wenn man vermeintliche Kunden so anschnautzen kann, und hey - die Musik war wirklich leise...... naja - ne Erfahrung reicher . Sowas unfreundliches is mir in fast 20Jahren pay-sex Erfahrung noch nicht passiert !
    so long DaDoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ikarusxxx (27.08.2020), reddevil1510 (26.08.2020)

    #2
    Hallo "DaDoggy"

    "Aufgrund mangelnder Auswahl" - na, das nenn ich mal ein Kompliment. Wenn du mich also eh nur zur Not genommen hättest kann ich mir vorstellen, wie das Date verlaufen wäre. Ich bin also froh, dass es gar nicht erst dazu kam.

    Übrigens habe ich nicht "hi" gesagt. Das tu ich nie. Ich sagte und sage immer "ja, hallo?". Allerdings ist dies ja nur eine winzige und unwichtige Nebensächlichkeit.

    Ja, es stimmt, es gibt hin und wieder mal Berichte über meine ach so rüde Art. Jedoch kommen diese immer von unhöflichen Männern und ich lebe eben nach der Devise: Wie man in den Wald ruft.....
    Dein Radio war nicht leise. Es war so laut, dass es deine Stimme übertönte. Jedenfalls kam es durch die Leitung so bei mir an.
    Aber auch das ist eine Nebensächlichkeit. Denn es geht grundsätzlich um Respekt. Respekt den man in Form von Manieren zum Ausdruck bringt. Es sind kleine Dinge, die es aber eben ausmachen. Wenn man telefoniert -insbesondere wenn man der Anrufende ist- dann entfernt man, so weit möglich, alle Störfaktoren. Dazu gehört auch, dass man das Radio oder den TV o.ä. ausschaltet. Aus, nicht leise. Ich mache das jedes Mal.
    Ich empfand dich also als sehr, sehr unhöflich und unerzogen.

    Allerdings war es dennoch nicht in Ordnung dich "Penner" zu nennen. Ich hatte bereits vorher einige Telefonate mit unhöflichen Männern, eigentlich pausenlos, seit ich hier in Landshut bin. Du warst dann wohl der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. So etwas darf nicht passieren. Es lässt sich nicht ungeschehen machen, dennoch möchte ich mich für diese Bezeichnung entschuldigen. Das war sehr respektlos.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (27.08.2020), ikarusxxx (27.08.2020), MassagefeeSelina (26.08.2020), SledgeHammer (26.08.2020), reddevil1510 (26.08.2020), Angerfist (26.08.2020), Prowler67 (26.08.2020), Steppenwolf41 (26.08.2020), 6Ted (26.08.2020)

      #3
      Zitat von Danimaus Beitrag anzeigen
      "Aufgrund mangelnder Auswahl" - na, das nenn ich mal ein Kompliment. Wenn du mich also eh nur zur Not genommen hättest kann ich mir vorstellen, wie das Date verlaufen wäre. Ich bin also froh, dass es gar nicht erst dazu kam.

      Übrigens habe ich nicht "hi" gesagt. Das tu ich nie. Ich sagte und sage immer "ja, hallo?". Allerdings ist dies ja nur eine winzige und unwichtige Nebensächlichkeit.

      Ja, es stimmt, es gibt hin und wieder mal Berichte über meine ach so rüde Art. Jedoch kommen diese immer von unhöflichen Männern und ich lebe eben nach der Devise: Wie man in den Wald ruft.....
      Dein Radio war nicht leise. Es war so laut, dass es deine Stimme übertönte. Jedenfalls kam es durch die Leitung so bei mir an.
      Aber auch das ist eine Nebensächlichkeit. Denn es geht grundsätzlich um Respekt. Respekt den man in Form von Manieren zum Ausdruck bringt. Es sind kleine Dinge, die es aber eben ausmachen. Wenn man telefoniert -insbesondere wenn man der Anrufende ist- dann entfernt man, so weit möglich, alle Störfaktoren. Dazu gehört auch, dass man das Radio oder den TV o.ä. ausschaltet. Aus, nicht leise. Ich mache das jedes Mal.
      Ich empfand dich also als sehr, sehr unhöflich und unerzogen.

      Allerdings war es dennoch nicht in Ordnung dich "Penner" zu nennen. Ich hatte bereits vorher einige Telefonate mit unhöflichen Männern, eigentlich pausenlos, seit ich hier in Landshut bin. Du warst dann wohl der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. So etwas darf nicht passieren. Es lässt sich nicht ungeschehen machen, dennoch möchte ich mich für diese Bezeichnung entschuldigen. Das war sehr respektlos.
      Das nenn ich mal eine ehrliche und super Reaktion von dir! Respekt! Komm doch mal nach Passau vorbei ich bin auch ganz lieb am Telefon und sämtliche störfaktoren sind ausgeschaltet 😉😉😉 grüße

      Kommentar


        #4
        Ja, liebe Daniela, von mir auch „Respekt“!!! Ich glaube nicht, dass viele Damen (oder auch Herren) den Schneid hätten auf so einen Post zu Antworten! Das zeigt deine persönliche Größe! Chapeau! Ich mag starke Frauen 😘

        Kommentar


          #5
          Liebe Dani - muss doch sehr über deine proffesionelle Einschätzung meines Characters schmunzeln - vorallem aufgrund eines laufenden Autoradios.
          "Aufgrund mangelnder Auswahl" - nicht grad gelungene Wortwahl , muss ich zugeben, damit meinte ich aber das meine Stamm-Mädels , aus gutem Grund, alle nicht erreichbar (oder zu weit weg) sind und was "Neues" is ja nie verkehrt. Mein Autoradio läuft immer - auch bei jedem Telefonat das ich beim fahren führe und bis dato war das auch nie ein Problem (da ja leise gedreht) , wie das in deinem Fall bei Dir angekommen ist ... weis ich nicht. könnte ja auch an der Leitung allgemein liegn. wie auch immer - mich als Penner zu bezeichnen ohne mich zu Wort kommen zu lassen is schon schwach. Deine Schlussfolgerung wie unser date verlaufen wäre nur weil Musik läuft beim Anruf lass ich mal dahingestellt. Im übrigen wärs auch angebracht deine doch etwas strenge Ansicht was Respekt und Manieren betrifft auf DIch selbst anzuwenden - Wortwahltechnisch , das "Penner" übertriebn war hast ja selbst zugegebn. Wie auch immer , bin ned der erste der dir "unterstellt" leicht auszuflippen - kann sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.
          schönen Abend noch - DaDoggy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beginner (27.08.2020)
          Lädt...
          X