Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicki
bitte erfragen
84028 Landshut
Zur Homepage
0160-5144520
NEU IN DEINER STADT!

Verbringe mit mir Sinnliche Momente voller Hingabe, sowohl im erotisch zärtlichen, Massagen als auch im sanften dominanten Bereich. Ich habe Spaß an dem was ich tue und somit ist ein entspannendes Abenteuer für dich garantiert.

Wundervolle Berührungen, die Dich fast alles vergessen lassen. Ein Zustand vollendeter, sanfter Erlösung für Körper und Geist!

Ruhe, Leidenschaft und Können sind Worte die mich beschreiben. Ich massiere dich mit dem ganzen Einsatz meines sinnlichen, weiblichen Körpers zu einer tiefen, wohligen Entspannung bis hin zu einem intensiven Höhepunkt!

Sei nicht schüchtern und melde dich bei mir, damit ich dich von meinem Service überzeugen kann.

Ich freue mich auf dich!

0160-5144520
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Nicki

    War seit langem mal wieder in Landshut und dachte ich probiere mal ne Massage von Nicki aus.
    Erstmal mit Maske rein ( worauf aber kein Wert gelegt wurde) . Sollte sofort rein ins Zimmer und dann wurde geklärt was zu welchen Konditionen etc. Hab mich dann für ne halbe Stunde B2B zu 70€ entschieden, Dusche wurde angeboten und dankend angenommen.
    Zurück im Zimmer auf den Bauch gelegt und dann ging es los..... aber was ging da eigentlich los? Massage konnte man es fast ned nennen, es war mehr oder weniger streicheln. Nach der Hälfte der Zeit durfte ich mich umdrehen und ja es war jetz ned der schlechteste HJ aber man sah ihr an das sie total gelangweilt war. Anfassen war kein Problem bei ihr. Sie hat ne schöne Figur und ne Handvoll Brüstchen zum "spielen ". Irgendwann hab ich dann auch endlich abgespritzt und wurde etwas gesäubert bevor es in die Dusche ging. Danach das Geld gegeben und freundlich zur Tür begleitet worden.
    Fazit:
    Optik ganz nett
    Massage war eher streicheln
    Intimmassage gut
    Alles in allem durchschnittlich... ned schlecht aber auch nicht besonders gut.

    Wiederholungsfaktor eher ned.

    Liebe Grüße euer Molo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (26.08.2020)

    #2
    Schade dass dir Nicki nicht zusagt, aber jetzt muss ich ihre Ehre retten. Bei der sanften Rückenmassage die mit Einsatz ihres ganzen Körpers endet kann ich so richtig entspannen. Nach dem umdrehen wird die Vorderseite massiert und auch der "kleine" wird hochgebracht. Der wie du es nennst "HJ" ist eine Lingammassage aus der Tantraleere. (Muss man halt auch die Webseite des Studios lesen.) Ich bin gerne bei ihr und lasse mich seit Jahren regelmäßig von ihr "behandeln".
    Sie ist eine süsse Maus, sehr freundlich, man kann sagen lieb.
    Und wenn man nicht zwingend einlochen will kommt man hier eher auf seine Kosten als bei mancher SDL die bis zu 100/30 aufrufen und nach 20 Minuten Feierabend ist.
    Zuletzt geändert von flora71; 07.10.2020, 06:54.

    Kommentar

    Lädt...
    X