Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Antonia: schöne Frau aber...

    So, hier also wie in meinem vorherigen Thread zu ihrer zweiten Anzeige erwähnt, ein ausführlicher Bericht zu Antonia.
    Ich hatte 3 Damen in meiner endgültigen Auswahl und Antonia stand da eigentlich eher an dritter Stelle🤔 Da die anderen beiden zum erfragten Termin keine Zeit hatten, wurde es doch Antonia. Zunächst gehe ich auf ihre beiden Anzeigen ein.
    Ich habe gemerkt, dass es derzeit einige Damen mit mehreren Anzeigen gibt in denen sich dann Name, Bilder, Telefonnummer, persönliche Daten, Herkunft unterscheiden. Keine Ahnung welchen Sinn dies dienen soll, eventuell um mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Antonia hat zwei Anzeigen, beide in Hannover inseriert. Unterschiedliche Telefonnummern und einmal professionelle Bilder auf denen fast nur ihr Tattoo auf dem Bein mit der Realität übereinstimmt. In dieser Anzeige hier ist es von den Bildern her authentischer. Bild 1, 3 und 7 sind da relativ authentisch🤔
    Zu den Unterschieden in ihren Anzeigen:
    -Telefonnummer, sie ist aber auf beiden unkompliziert zum Beispiel per WhatsApp zu erreichen
    -Größe, mit meinen knapp 2m muss ich zwar generell eher hinunter sehen, jedoch finde ich die angegebenen 1,65m aus ihrer anderen Anzeige realistischer
    -Körbchengröße, die hier angegebenen 75B passen ganz gut😉

    In beiden Anzeigen gibt sie ihre Herkunft mit Griechenland an. Allerdings denke ich, dass einzig griechische an ihr ist, dass sie Anal anbietet für 50 Euro extra, sie hat einen für meinen Geschmack geilen runden Arsch🤩eigentlich einladend für Anal, aber 50 Euro extra mussten es jetzt nicht noch sein und ich denke die Entscheidung war ganz gut👍 Ich würde sie eher aus dem osteuropäischen Raum vermuten, wahrscheinlich Rumänien. Da ich aber eine gewisse Schwäche für osteuropäische Damen hege🙈 und ich sie vorher schon als solche vermutete, habe ich auch nicht weiter nachgehakt.

    Zum Treffen mit dieser Dame:
    Vor mir stand eine schöne Frau, tolles Gesicht, schlank und mit einem wohlgeformten Po.
    Zu ihren angegebenen 26 Jahren kann man sicherlich noch ein paar addieren, schätze so 31-33 wird sie sein.
    Sie hat kleine feste Brüste die hervorragend in den Händen liegen😋
    Sprachlich beschränkte sich unsere Konservation eher auf die Stellungen und "entspann dich". Viel mehr an deutscher Sprache darf man jetzt nicht erwarten was ich etwas negativ empfand😐
    Irgendwann beide frisch auf dem Bett liegend begann sie meinen Oberkörper zu küssen und ihre Hand wanderte in die untere Region.
    ZK sind nicht inseriert, wurden nicht erfragt bzw. angeboten und aufgrund der aktuellen Situation auch unpassend☝️
    Sie selbst ließ Berührungen, Streicheleinheiten und Körperküsse ohne Einwände oder zurückziehen zu. Sie hat sanfte Haut, es war sehr angenehm. Als das Gummi vernünftig saß, ging sie zum Französischunterricht über und ja dessen ist sie mächtig. Die Hand war zwar häufig mit im Einsatz, was aber nicht sehr störend war🤔
    Die erste Stellung hat sie vorgeschlagen und somit befanden wir uns im Doggy bei dem sie gut gegen gehalten hat und ein eindringen möglich war😋
    Als ich sie nach oben bat, ritt sie mich im Reverse Cowgirl. Dabei und auch im Doggy den Blick auf ihren geilen Arsch zu haben war schon echt klasse🤤
    Bei beiden Stellungen aber logischerweise ihr Gesicht von einem weg gerichtet, spiegelte sich diese Erfahrung auch in der Missio wieder bei der sie ihr Gesicht immer zur Seite hatte und kaum ein Blickkontakt zugelassen wurde😕
    Sie ist angenehm eng gebaut und in ihr zu sein fühlte sich echt gut an. Den Vermerk "unverbraucht" in ihren Anzeigen, kann man also so stehen lassen.
    Nach mehreren Stellungswechseln (Doggy, Cowgirl, Missio, Doggy, Cowgirl) konnte ich sie in die normale Reiterstellung dirigieren und ihre festen Brüste in den Händen halten🤫
    Aber auch hier wieder kaum Blickkontakt und dadurch immer eine gewisse Distanz zueinander ☹
    Zwischendurch begann sie öfter zu wixxen und blasen um den Abschluss zu suchen, was auch einmal zum Erfolg führte in Runde 1🤭
    Die zweite Runde endete aber im Reverse Cowgirl mit ihrem geilen Arsch zu mir gerichtet.
    Zwischen den beiden Runden gab es eine kurze Massage ihrerseits und ich kann sagen die Frau hat Kraft. Allerdings auch nicht unangenehm also ließ ich sie gewähren.
    Zusammengefasst gab es ausdauernden Sex🥵 in dem aber zu keinem Zeitpunkt Nähe aufkam, zwei gut gefüllte Tüten💦 verkrampfte kaum vorhandene Konservation und stets das Gefühl von Zeitdruck😔
    In ihren Anzeigen wird deutlich auf "Ich liebe Sex" hingewiesen. Kann ich demnach nicht unbedingt bestätigen...

    Fazit:
    Schöne Frau, geiler runder Arsch, tolle feste Brüste🤩
    Aber zuviel Distanz, zu wenig Sympathie, kein GF6 Feeling und Zärtlichkeiten😪
    Ich finde sie heiß, daher war es ein solider Optikfick nicht mehr und nicht weniger.
    Ihr Französisch und der Sex sind auch eher im Pornobereich anzusiedeln und weniger mit Gefühl, sondern eher zum Druckabbau.
    Eine Empfehlung kann ich daher nicht unbedingt ausgeben weil es mir an Sympathie fehlte.
    Zum schnellen Druckabbau bzw. für einen Optikfick ist sie aber ganz gut geeignet.
    Da ich spitz wie Lumpi war und mein Ablassventil zweimal entlüftet wurde🥵 kann ich auch nicht sagen Geld verbrannt zu haben. Meine Bewertung würde also eher neutral ausfallen.
    Absprachen soweit vorhanden, wurden eingehalten. Pünktlichkeit vorhanden.
    Haus-/Hotelbesuche kosten bei ihr 200460😳Klingt nicht nur teuer, ist auch ganz schön teuer rückwirkend betrachtet.

    Optik: 8/10 mein Geschmack
    Hygiene: 10/10
    Sympathie: 2/10
    Sex: 5/10
    Wiederholungsgefahr besteht aufgrund der ständigen Distanz zueinander für mich nicht.
    Verwöhnen und verwöhnen lassen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.09.2020), cees (23.09.2020), TüF_Nord (23.09.2020), tenderman (27.08.2020), Megane (27.08.2020), eddieno (26.08.2020)

    #2
    Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
    So, hier also wie in meinem vorherigen Thread zu ihrer zweiten Anzeige erwähnt, ein ausführlicher Bericht zu Antonia.

    Antonia hat zwei Anzeigen, beide in Hannover inseriert. Unterschiedliche Telefonnummern und einmal professionelle Bilder auf denen fast nur ihr Tattoo auf dem Bein mit der Realität übereinstimmt. In dieser Anzeige hier ist es von den Bildern her authentischer. Bild 1, 3 und 7 sind da relativ authentisch🤔
    Zu den Unterschieden in ihren Anzeigen:
    -Telefonnummer, sie ist aber auf beiden unkompliziert zum Beispiel per WhatsApp zu erreichen
    -Größe, mit meinen knapp 2m muss ich zwar generell eher hinunter sehen, jedoch finde ich die angegebenen 1,65m aus ihrer anderen Anzeige realistischer
    -Körbchengröße, die hier angegebenen 75B passen ganz gut😉
    Link zum Thread mit dem parallel laufenden Inserat mit anderen Fotos: https://www.ladies-forum.de/newreply...reply&t=127972

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (27.08.2020)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...r-naja-ging-so
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hein80 (23.09.2020)

        #4
        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...be-sex-9862561
        Verwöhnen und verwöhnen lassen

        Kommentar


          #5
          Also Tel Nr bei Antonia und Bia gleich wie auch das Gesicht auf dem Oberschenkel, bei mir meldet sich bei solchen Aktionen immer mein Bauchgefühl und sagt Finger weg von der Pussy.
          Zu 90% gibt es Diskussionen mit solchen SDL s . Service in der Regel unterirdisch egal was man zahlt.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Also Tel Nr bei Antonia und Bia gleich wie auch das Gesicht auf dem Oberschenkel, bei mir meldet sich bei solchen Aktionen immer mein Bauchgefühl und sagt Finger weg von der Pussy.
            Zu 90% gibt es Diskussionen mit solchen SDL s . Service in der Regel unterirdisch egal was man zahlt.
            Gruß Kobold 666
            Ja, diese Anzeige von Antonia ist quasi in Bia übergegangen sowie die Telefonnummer.
            Sie hat noch eine zusätzliche Anzeige als Antonia mit anderer Nummer und eine weitere als Larissa ebenfalls mit anderer Nummer 🙄
            Optisch fand ich sie ja gut und meinen Druck bin ich losgeworden. Aber mehr halt auch nicht...
            https://www.ladies-forum.de/showthre...tigen&p=844269
            Verwöhnen und verwöhnen lassen

            Kommentar

            Lädt...
            X