Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Karla NEU

    Hallo Gemeinde,

    Ich war diese Woche bei Karla in Eisenach, [edit]
    Da ich hier im Forum nichts gefunden habe bin ich mit gemischten Gefühlen hingefahren, aber siehe da die
    Angaben und Bilder zu Karla stimmen, Aussehen ist top und sogar die Größenangabe stimmt.
    Ich habe über WhatsApp mit Ihr kommuniziert da ich sie über Tel. nicht erreicht habe, dachte ich zumindest, die Konversation war in einwandfreiem deutsch. Als ich dann bei Ihr war sprach sie weder deutsch noch englisch, nach ihren angaben kommt sie aus Rumänien. Bin geblieben und habe 120460 gelöhnt wie vorher ausgemacht.
    Dann ging es sehr schnell zur Sache da ja unterhalten nicht möglich war, weil ich der Rumänischen Sprache nicht mächtig bin. Erst ein sehr schönes anblasen ohne Handeinsatz, dann ausgiebig lecken was ihr Hörbar gefiel.
    Nach einem ausgiebigen Ritt Ihrerseits konnte ich es nicht mehr halten und füllte den Conti.
    Nach einer Massage ging es dann in die zweite Runde in allen möglichen Stellungen bis ich erschöpft liegengeblieben bin . Alles im allen kein schlechter Besuch, Karla scheint noch nicht allzu lange im Geschäft zu sein, manches kam mir noch sehr unbeholfen vor, und Ihr stöhnen war schon manchmal sehr übertrieben.
    Aber wenn sie wieder in der Gegend ist werde ich sie bestimmt wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.10.2020, 16:41. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (08.09.2020), Stiller Geniesser (02.09.2020), JB35 (01.09.2020), Brummbaer (01.09.2020), bueno-cabron (28.08.2020), Barnaby (28.08.2020), iloveyounggirls (28.08.2020), Lavalava (27.08.2020)

    #2
    Hallo Heiligerbimbam

    Ist die Körpchengröße B identisch so wie es in der Sedcard steht ? Weil auf Bild 4 kommen mir die Brüste kleiner vor 🤔

    Kommentar


      #3
      Hoffentlich bleibt sie noch lange in Thüringen

      Danke für den guten Bericht. Karla steht jetzt auf meiner Liste ganz oben. Wenn die Angaben und die Bilder stimmen, ist es mir egal, dass sie kein Deutsch spricht und übertrieben stöhnt. Auch wenn es nur Körbchengröße A sein sollte, für mich umso besser. Denn ich mag kleine Tittchen. So eine geile Schnecke, die dazu noch 1,80 m groß ist, findet man doch sehr selten. Mal sehen, wo sie nächste ist. Wenn es irgendwie möglich ist, werde ich sie besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Barnaby (28.08.2020)

        #4
        Fotos haben den üblichen Weichzeichnereffekt aber die Realität ist sehenswert. Angeblich aus Ungarn aber auf jeden Fall relativ unerfahren und sehr jung und definitiv 1.80. Ein wunderschöner Naturbusen in B und ein prachtvoller Hintern. Kein Hungerhaken aber auch nicht fett - sehr natürlich und mit Spaß bei der Sache. Allerdings sollte man selber das Heft des Handelns in die Hand nehmen. Den Aufpreis für die ZK kann man sich m.E sparen. Der Verkehr war sehr intensiv und die Feuchtigkeit bemerkenswert. Sie hat auch Ihren Spaß und man merkt es. Artikulieren kann Sie sich weder auf D noch Eng und dann verließen mich die Sprachkünste. Angeblich ist Sie nächste Woche in Weimar. Daumen hoch 👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          iloveyounggirls (03.09.2020), Stiller Geniesser (02.09.2020), SledgeHammer (29.08.2020), Lavalava (29.08.2020)

          #5
          Hallo Hubi AZV !

          Karla kommt definitiv aus Rumänien und nicht aus Ungarn

          Schönes Wochenende !
          Zuletzt geändert von Stiller Geniesser; 29.08.2020, 21:16.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stiller Geniesser Beitrag anzeigen
            definitiv aus Rumänien !
            Kann gut sein, die Gute wurde in einem Auto mit RO Nummernschild kutschiert. Wie gesagt Konversation war nahezu unmöglich und wäre in dem Fall auch Zeitverschwendung. Grüße Hubi

            Kommentar


              #7
              Karla in Weimar

              Ich habe in dieser Woche einen Termin mit meiner Stammdame in Weimar. Karla ist auch in Weimar. Da habe ich mir überlegt, warum nicht 2 Damen an einem Tag. Karla gibt eine Adresse an. Aber angeblich macht sie nur Haus- und Hotelbesuche. Warum dann die Adresse? Hat jemand eine Erklärung dafür.

              Kommentar


                #8
                Karla reagiert nicht

                Ich versuche schon den ganzen Abend, Karla zu erreichen. Keine Chance. Ich versuche es morgen wieder.

                Kommentar


                  #9
                  Beide Damen sind doch im selben Haus !
                  Wo ist das Problem .
                  Rechtzeitig anrufen oder schreiben und dann könnte es auch möglich sein beide am gleichen Tag zu besuchen !
                  Am besten über WhatsApp !
                  Zuletzt geändert von Stiller Geniesser; 31.08.2020, 21:48.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    iloveyounggirls (01.09.2020)

                    #10
                    Über WhatsApp habe ich Sie erreicht. Man kann sie auch besuchen. Ich werde die Sache gegen Ende der Woche wohl in Angriff nehmen. Ich muss versuchen, bei der ersten Dame nicht abzuspritzen. Zwei Mal hintereinander wird in meinem Alter vielleicht schwierig. Ich habe es jedenfalls schon lange nicht mehr versucht.

                    Kommentar


                      #11
                      Warum versucht du nicht beide zusammen? Wenn sie schon im selben Haus sind. Das liegt doch auf der Hand, anstatt versuchen bei der ersten nicht zu kommen??? Ist eh unsinnig in meinen Augen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                        Warum versucht du nicht beide zusammen? Wenn sie schon im selben Haus sind. Das liegt doch auf der Hand, anstatt versuchen bei der ersten nicht zu kommen??? Ist eh unsinnig in meinen Augen.
                        Vielleicht hast du recht. Aber ich habe jetzt schon 2 Termine klargemacht und bin fest entschlossen, die Sache durchzuziehen.
                        Uber Karla werde ich kurz berichten.

                        Kommentar


                          #13
                          Da eine Dame aber zur Zeit nur Massage anbietet ist es nicht besonders vorteilhaft beide zur gleichen Zeit zu

                          besuchen/ buchen wenn man den vollen Service haben und genießen möchte !

                          Viel Spaß und Vergnügen !

                          Kommentar


                            #14
                            Karla - 2 Mal Daumen nach oben!

                            Ich habe es heute wirklich durchgezogen: 2 Damen an einem Tag und das gleich hintereinander. Mein Plan ist zu 100 Prozent aufgegangen. Es hat alles prima geklappt. Trotzdem würde ich es so wahrscheinlich nicht mehr machen. Es war einfach viel zu stressig (Ausrede für Ehefrau finden, stressiger Arbeitstag, Terminfindung mit 2 Damen hintereinander nicht einfach, allgemein weinig Zeit, insgesamt ca. 200 km Fahrstrecke).
                            Aber jetzt zu Karla. Sie sah heute etwas anders aus, als auf den Bildern. Aber das lag wahrscheinlich an den hochgesteckten Haaren. Karla hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist nicht gerade mager, hat aber trotzdem eine super Figur. Mit ihren Brüsten kann sie ein B - Körbchen schon ordentlich ausfüllen. Einen BH braucht sie aber nicht wirklich. Denn die Titten hängen nicht, nicht einen Millimeter. Auch der Rest ist fest und an der richtigen Stelle. Die Größe von 1,80 m stimmt. Selten, dass eine Frau fast so groß ist wie ich. Ich habe es genossen.
                            Die Verständigung über Whatsapp war problemlos möglich. Eine richtige Unterhaltung mit ihr kam aber nicht zustande, weder auf deutsch noch auf englisch. Sie gab mir zu verstehen, dass sie aus Ungarn stammt und mit mir gerne deutsch sprechen möchte. Das klappte nicht wirklich gut.
                            Alles andere war aber wirklich gut. Ich erspare mir hier Einzelheiten(wegen der aktuellen Lage).
                            Ich durfte alles anfassen. Ihr Kitzler und ihre Brustwarzen waren sind sehr dankbar für zärtliche Berührungen.
                            Das Beste hätte ich fast vergessen: Karla hat außergewöhnlich gut ausgeprägte innere Schamlippen. Man kann richtig gut damit spielen.
                            Karla wirkte schon etwas unsicher und ängstlich. Ich denke aber, dass es nur an der mangelnden sprachlichen Verständigung liegt.
                            Karla verlangt für die halbe Stunde nur 70 Euro. Ich habe ihr natürlich etwas mehr gegeben.
                            Karla ist eine ganz Liebe !!!!!!!!! Wiederholungsgefahr für mich 100 % !!!!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Excalibur23 (22.09.2020), Brummbaer (07.09.2020), MMikee (04.09.2020), SledgeHammer (03.09.2020), Barnaby (03.09.2020), Stiller Geniesser (03.09.2020)

                              #15
                              Bitte übernimm Dich nicht!

                              Du der "young girls" so sehr liebt.
                              Wäre jammerschade für den Freistaat Thüringen und dieses schöne Portal, wo doch solche "Koryphäen" und echt gut schreibende Autoren wie Maxs und Steinbock hier leider nicht mehr existent sind

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (04.09.2020)
                              Lädt...
                              X