Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Victoria
Hofer Str. 19
81737 München
2.OG
0152-10224284
VICTORIA -
rassige Schönheit!!


Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass ich Dich mit meiner Ausstrahlung und mit meinem Ambiente fesseln werde!!

Denn so jemanden wie mich, wirst Du selten kennen lernen, nicht nur mein HEIßER KÖRPER wird Dich in den Wahnsinn treiben, sondern auch mein leidenschaftlicher Spitzenservice

Bei mir erhältst Du vom normalen, zärtlichen, bis hin zu einem wirklich außergewöhnlichen Service fast alles! Ich bin offen und neugierig für fast alles was Dein Herz begehrt. Denke jetzt an das geilste, was Du Dir vorstellen kannst und lasse Deine Fantasien wahr werden!!!

Erlebe jetzt meinen Service der wirklich EINZIGARTIG ist, Du wirst es nie VERGESSEN!!!
Ein Besuch, der sich garantiert lohnt!

Deine Victoria

Services: 69, BV / Spanisch, DS, Erotik-Massagen, Franz.Fußerotik, GV, Mast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Victoria

    Hallo liebes Forum,

    Bitte seid lieb zu mir, das ist mein Erster Beitrag .
    Ich halte mich ziemlich kurz.

    Also ich war heute bei Victoria, war für 604200 bei ihr. Eine Dusche und ein Getränk wurden angeboten und angenommen, nach der Dusche begann direkt der Körper Kontakt und reichlich vielen und intensiven Zugenküsse, daraufhin aufs Bett gelegt und gegenseitig erkundet mit 69 und ich kommt mich nicht mehr halten und da kam die erste Ladung.

    Nach ca. 5 min ging dann der richtige Spaß los, sie ritt auf mir und es war besser als gut. Haben öfter die Stellung gewechselt und es kam wie es kommen musste die zweite Ladung.

    Zur Optik kann ich sagen, entspricht nicht mehr den Bildern, viele Falten sind da und viel PS.
    Service: hat mir sehr gefallen
    Wiederholung: ja und nein

    Hoffe es hat euch gefallen und hilft dem einem oder anderem.


    Euer Habibi

    #2
    Victoria

    Der Body hat was, wenn man hinsieht, fällt aber auf, dass sie kein Teenie mehr ist, Mitte 30 würde ich mal schätzen. Die weiteren Daten aus der Anzeige dürften stimmen, die Fotos sind gut gemacht und weichgespült.
    Ihr Service ist professionell, Dusche, Getränk und dann geht es auch schon los. Nach einer kleinen Aufwärmrunde gab es OV und GV über mehrere Stellungen. Eine Illusion gab es nicht, der Service erbracht, wie man ihn üblicherweise im P6 erwarten darf.

    30 Minuten zu 100 € hatte ich gebucht. Häkchen hinter und gut, eine Wiederholung sehe ich nicht. Ich bereue den Besuch aber auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X