Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Amalia

    Schnelles Geld - keine zeit !
    Ich wollte mal mein Glück mit der Dame probieren. Optisch ja eine Granate. ... sogar in live !
    Sie möchte ja nur per WhatsApp kontaktiert werden. Dabei antwortet sie nicht auf Fragen über Service oder sonst was. Es geht nur um einen Termin klar zu machen. Das scheint dann minutlich geplant zu sein.
    Sie ist in einem Hotel. Ich wählte den 18.30 Termin und war pünklich da. 2 minten vor 18.30 kam die Nachricht "bist Du parkplatz". Ich schrieb "gleich" und wollte noch in Ruhe eine Rauchen. Antowort "du beeilen".
    Mein Vorstecher kam gerade raus, ging zum Auto und fuhr weg.
    18.31 - "Du jetzt kommen - Zimmer xx".
    Ich rauchte gemütlich weiter. 18.32 "Du nix da - wo bist Du"
    Antwort "gleich da, ich rauch noch gemütlich" - "entsetzter Smiley - ich keine Zeit. Kommen sofort".
    18:34 war ich an der Zimmertür. Sie machte mir mit einem unfreundlichen Blick auf, gab mir die Hand und sagte beim wegdrehen "hallo ich amalia".
    Sie setzte sich auf einen Stuhl streckte mir die Hand und sagte "money".
    Ich musste lachen, sowas abweisendes und kaltes und mit der Aufforderung nach Geld hatte ich noch nie erlebt.
    Ich fragte sie ob sie denn schlechte Laune habe und ich hier für Spaß bin, mit so einer Laune ich mir das allerdings nicht vorstellen kann.
    Naja, ich ging auf jeden Fall wieder und ließ sie mit ihrem Stress alleine.
    Hier geht es defintiv nur ums Geld.
    Auf keinen Fall probiere ich das nochmal aus !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (07.10.2020), Apollo (30.08.2020), Ladylover007 (30.08.2020), Däne15 (30.08.2020), Massage-Möger (30.08.2020)
Lädt...
X