Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Steffi in der Gubener Str. 3 ein Engel!!!

    Hi Zusammen,

    Da in Bayern, einige Häuser weider Legal offen haben, hat es mich Heute nach
    Augsburg in die Gubenerstr. 3 verschlagen.
    Meine Wahl viel vorab schon auf Steffi wegen ihrer langen Schwarzen Haare.
    Gestern einen Termin gemacht, und bei der Hausdame noch mal gefragt ob das mit den Haaren passt,
    sie sagte ja.
    Also ich Heute Mittag bei dem Sauwetter ins Auto und los (die 150 Km kamen mir ewig vor)
    Ich hatte etwas mehr Zeit eingeplant, und war dann 20 min. zu früh da, aber egal ich klingelte und sagte mein begehren....Steffi war frei also konnte ich gleich auf Zimmer.
    2 min. später stand Steffi vor mir....was für ein Anblick, sie hatte ihre Haare offen schöne Wäsche an und eine Top Figur (Bilder passen 100%).
    Ich wollte nach Autofahrt eine Dusche was dankend angenommen wurde.
    Raus aus den Klamotten, sie brachte mir ein Handtuch und ging mit ins Bad, was ordentlich und sauber ist.
    Während der Dusche blieb sie mit im Bad, und seifte mir sogar den Rücken.
    Im Zimmer dann im Stehen beiderseitiges Streicheln und kurze Lippenküsse (was derzeit völlig ok ist).
    Auf der Spielwiese wurde ein sauberes weisses Laken ausgebreitet und ich durfte mich Niederlegen.
    Wir kuschelten und streichelten uns bis Steffi langsam und Zärtlich nach unten wanderte und anfing zu Blasen
    und ja das kann sie perfekt...langsam und gefühlvoll oder auch schneller wobei das drumherum auch nicht vergessen wurde, nach einiger Zeit wollte ich sie dann spüren, sie in den Reiter sich auf die Füße gestellt und langsam angefangen dann ein bisschen schneller....lange halten wir das beide durch...in Misio und weiter, der anblick ihrer engen Muschi macht mich verrückt....also Conti runter und auf ihren flachen Bauch gespritzt.
    nach der Reinigung haben wir uns gegenseitig Massiert und ein wenig geplaudert (Steffi ist Intelligent und spricht gut Deutsch)....Da noch Zeit war für eine zweite Runde, wurde nochmal Aufgummiert und ich bekam noch einen Herrlichen BJ bis zum Schluß...
    Danach gingen wir zusammen Duschen....WTF war das ein Geiler Nachmittag

    Fazit:

    Bilder: 10/10
    Service eingehalten 10/10
    Haus 7/10 könnten etwas geschmackvoller eingerichtet sein für den Preis.
    Null Zeitdruck
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (31.08.2020)
Lädt...
X