Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Thai Rita

    Hallo liebe Leser, nach langer Zeit wieder ein Bericht von mir. War heute bei Rita...naja der Name für eine Thai ist schon lustig. Den Termin habe ich ohne Probleme per WhatsApp vereinbart. Ich klingelte, musste einige Sekunden warten, der Türsummer signalisierte mir die geöffnete Haustür und ich wurde schon vor der Wohnungstür erwartet. Es stand eine sehr hübsche, zierliche und mit sexy Dessous bekleidete Thai vor mir. Sie zeigte mir die Richtung ins Zimmer welches sehr sauber und aufgeräumt war. Die liebe Rita sprach nicht viel. Die Deutsche Sprache war wohl das Hindernis. Wie vereinbart übergab ich für 30 Minuten 80 Euronen. Sie machte sich frisch...ich duschte bereits zu Hause. Ein Getränk wurde mir weder vor noch nachher angeboten. Rita hat sehr schöne Silikontitten, einen wunderschönen kleinen Arsch und eine glatt rasierte Muschi. Wir legten los, Rita war sehr zurückhaltend und spulte ihr Programm ab. Sie lies sich schön lecken, fingern und in allen Stellungen bearbeiten. Danach erhielt ich eine tolle Massage. Sie war besser als der Sex. Alles im allen lohnte sich die Ausgabe. Eine nette Thai, aber keine Wiederholungsgefahr.
    Kurz zum Aufenthaltsort von Rita. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus und offensichtlich wohnen dort nicht nur junge Damen sondern auch ausländische Gastarbeiter. Als ich mich verabschiedete lief ich einer Horte in die Arme. So liebe Stecher jetzt liegt es an Euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (04.12.2021), Repsol (04.12.2021), Der Wolf (28.01.2021), genuesslicher (13.11.2020), sexdiver (03.09.2020), rhoenie (02.09.2020)

    #2
    Lilly Gotha

    aktuell in Gotha anzutreffen,
    bei einem Zwischenstopp hatte in meiner alten Wahlheimat mal die Angebote gecheckt
    und bei Lilly hängen geblieben und gleich eine sympathische Stimme am Apparat gehabt,
    ja Sie sei Lilly kurz das Zeitfenster und die Preise angefragt 20/50, 30/80, 60/120
    dann Adresse genannt bekommen, wobei die Aussprache des Appartementname schon lustig war
    trotz Schneegestöber rechtzeitig angekommen,
    ja sie sieht wirklich so aus Bild 4+6 geben Sie am besten wieder.
    1h ausgemacht und wert auf Massage gelegt,
    kurz frisch machen (Bad und Zimmer ) und mich Ihr hingegeben, anfangs etwas komisch zumindest für mich, legen, hier Zewa ;-) aber nichts gegen Ganda :-)
    dann eine wirklich tolle Massage genossen, als Sie mich beorderte umzudrehen, gab es eine ölige Brustmassage sowie einen BJ, ich musste Sie dann aufsitzen lassen, denn Ihre Titt´s sind wirklich nicht von schlechten Eltern bei der Figur und Größe echt um nicht den Akt durch BJ zu beenden,
    dann weiter mit Doggy und Missio.
    schönes langes auszucken in Ihr, dann Gummi entsorgt und noch eine herrliche weitere Massage
    diesmal am Oberkörper genossen mit recht griffigen Verdrehungen der Arme was echt heftig war.
    Fazit:
    top Thai, netter AST in englisch und sicher eine Wiederholung wert

    HTML-Code:
    Lilly
    Ich bin eine junge ( 29J ) und attraktive Lady
    und möchte Dich mit meiner Herzlichkeit und
    Lebensfreude verwöhnen.
    Aber nicht nur damit:

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Double-Action (06.12.2021), spezialist77 (04.12.2021), saschalove (04.12.2021), Repsol (04.12.2021)
    Lädt...
    X