Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kronach (Oberfranken) - Aliona21

    War gestern bei der Dame.. Bilder eigentlich wie in der Anzeige passten nur was danach folgte war so nicht vereinbart...
    Haben davor geschrieben wegen dem Termin..
    Als ich ankam keinerlei Einhaltung der geschriebenen und in der Anzeige stehenden Dienstleistungen.. War ständig nur am Handy... Lustlosiger ging es nicht bei der Dame
    Wollte 150€ für Girlfriendsex..
    Küssen sollte 50€ mehr kosten.. Wie auch alles andere was vorher im chat alles mit dabei sein sollte...

    Wer hat die gleiche Erfahrung mit dieser Dame gemacht?
    Wollte sie eigentlich noch einmal besuchen aber nach dem ersten Treffen. NEIN DANKE

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...liona21-Aliona

    Kommentar


      #3
      Bei Damen unter 20 schwingt immer das Gefühl mit, dass die das nicht freiwillig machen. Erst wenn die Damen die 20 überschritten haben, kann man davon ausgehen, dass es auch vorkommt, dass sie das nicht nur machen weil sie Geld brauchen und von irgendwelchen Zuhältern unter Druck gesetzt werden, sondern auch solche Damen dabei sind, die den Job freiwillig machen. Trotz Volljährigkeit mit 18 braucht der Geist oft ein paar Jährchen länger.

      Kommentar


        #4
        Stimmt zu 99 Prozent !

        Gibt aber auch ein paar Ausnahmen , und bei denen ist es besonders schon !

        Kommentar

        Lädt...
        X