Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexi in der Villa Allgäu in Kempten

    Ich habe mir mal wieder etwas Besonderes gegönnt.
    Diesmal zu Hause und ohne große Fahrerei nach Ulm, Augsburg oder München.

    In der Villa Allgäu in Kempten gastiert seit Sonntag die Lexi aus Polen.

    Diese Frau habe ich schon lange auf der Wunschliste und deshalb sofort zum Montag per WA einen Termin vorab abgestimmt. Die Abstimmung lief gut, WA ist aber in der aktiven Zeit in Kempten nicht mehr aktiv. Deshalb ist die abschließende Terminbestätigung am Sonntag über die Festnetznummer erfolgt.

    Am Montag trotz Schmuddelwetters mit dem Radl in die Jägerstr. 1 gedüst und pünktlich an der Eingangspforte geklingelt.

    Hier ist die erste cororonabedingte Änderung.

    Die Eingangstür ist verschlossen und die Klingeln der Damen sind außen.
    Früher konnte man über die Flure wandeln und es waren mehr als 10 Frauen anwesend.
    Jetzt sind nur pro Stockwerk 2 Damen zulässig und eben die Abholung an der Tür. Aber die kurze Wartezeit war schnell vorbei. Eintritt natürlich nur mit Maske und nach Betreten des Gebäudes erfolgt sofort die Desinfektion der Hände.

    Ach ja Lexi sieht Klasse aus, allerdings etwas anders als die Bilder vermuten lassen.
    Irgendwie fraulicher mit Rundungen an den richtigen Stellen, aber mir gefällt sie.

    Im Zimmer dann noch die Temperaturmessung und Übergabe des Honorars und die Eintragung von Namen, Vornamen und Mobilfunknummer in eine Liste.
    150 4 45 min waren besprochen, die anderen Preise sind 100 4 30 bzw. 200 4 60. Bei 60 min sind dann Zungenküsse inclusive
    (sonst + 20€). Aber die 20€ sind es wert.

    Nach der Dusche gibt es dann Küssen und Streicheln im Stehen und dann aufs Bett und los geht die Aktion.
    FM, EL, GV in verschiedenen Stellungen und währenddessen immer wieder innige Zungenküsse.
    So gefällt mir das. Das Finale dann ein Moment der Glückseligkeit.
    Zärtliche Reinigung durch Lexi und dann noch ein AST über die Arbeit der SDL´s in verschiedenen Ländern und die coronaspezifischen Einschränkungen.
    Alles ohne Zeitdruck und nach gut 45 min bin ich dann sehr zufrieden mit dem Radl wieder nach Hause gedüst.

    Fazit:
    Honorar 45 4 15 plus 20€ Zungenküsse
    Wiederholung: ja, aber zuerst sin die anderen Damen auf der Wunschliste dran
    Empfehlung: 80% Bilde rund Original weichen ab, aber das Original hat mir gefallen.

    Teelfonnummern
    Villa Allgäu Zimmer 15

    0831-51291115
    083151291115
    +4983151291115


    Mobil/WA Nummern ( derzeit nicht aktiv)
    0176-78895765
    017678895765
    +4917678895765
    Schweizer Nummer
    +41766731619


    Andere Beiträge
    Ulm
    ************************************/showthread.php?p=2310746&highlight=lexi#post231074 6
    Frankfurt
    ************************************/showthread.php?t=269681&highlight=NATALIA

    Schweiz
    http://www.sexylady.ch/profilkarten/...ody--1787.html
    https://www.and6.com/sex-model/NATAL...m=regular_list

    Bilder
    http://*****************************...p?albumid=4311
    Zuletzt geändert von Kemptener; 02.09.2020, 22:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.11.2021), Oligarch08 (01.11.2021), Dan1 (04.09.2020), cees (03.09.2020), Däne15 (03.09.2020)

    #2
    Du schreibst hast dich etwas besonderes gegönnt zu Hause und bist dann doch mit den Fahrrad zu ihr gefahren !

    Wahr etwas unglücklich von dir ausgedrückt , ein Haus oder Hotel Besuch ist etwas besonders !

    Kommentar


      #3
      Ich habe leider im Fazit einen wichtigen Schreibfehler gemacht, deshalb die Korrektur.

      Fazit:
      Honorar 150€ 4 45 plus 20€ Zungenküsse
      Wiederholung: ja, aber zuerst sind die anderen Damen auf der Wunschliste dran
      Empfehlung: 80% Bilder und Original weichen ab, aber das Original hat mir gefallen.

      Zitat von Stiller Geniesser
      Du schreibst hast dich etwas besonderes gegönnt zu Hause und bist dann doch mit den Fahrrad zu ihr gefahren
      Mit zu Hause meine ich Kempten und nicht meine bescheidene Wohnung.
      Und innerhalb von Kempten benutze ich kein Auto, sondern immer mein Radl.
      Zuletzt geändert von Kemptener; 03.09.2020, 10:33.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dan1 (04.09.2020), cees (03.09.2020)

        #4
        Ich will jetzt kein Spaßverderber sein, aber Zungenküsse während einer Pandemie? Dann kann ich gleich auf ein Hygienekonzept verzichten.

        Kommentar


          #5
          Zungenküsse

          Zitat von Floausr
          Ich will jetzt kein Spaßverderber sein, aber Zungenküsse während einer Pandemie? Dann kann ich gleich auf ein Hygienekonzept verzichten
          Eine Frau, die aus den derzeitigen Corona Risikogebieten stammt, würde ich gar nicht besuchen.
          Lexi war vorher zu Hause in Polen.
          Da ist in meiner Einschätzung das Risiko geringer, als wenn ich beim Einkaufen neben jemand stehe,
          der vorher auf dem Ballermann oder am Goldstrand Party gemacht hat.

          Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

          Und dann kann er ja eine Frau, die ZK anbietet, einfach nicht besuchen.

          Kommentar


            #6
            Ingolstadt

            Hab die gute gestern in Ingolstadt besucht.

            Nur kurz: Bin zufrieden gewesen bezahlt habe ich 100f30

            Kommentar


              #7
              Absolut geiler GF6

              Die Gute ist aktuell in Frankfurt. Termin super einfach per WhatsApp vereinbart. 150460 zzgl. 20 für ZK. Die ZK waren der Hammer! Sehr geil und zum Abschied nach über einer Stunde an der Tür.

              Der Service war in jeder Hinsicht hervorragend. Dazu super gut gelaunte attraktive Frau. Sieht besser als auf den Fotos aus.

              Nach der Dusche ins Zimmer, sie lag auf dem Rücken, spreizte ihre Beine und fuhr mit den Händen über ihren Body. Das erregte mich schon sehr. Ich leckte sie und fand ihre zustimmenden Geräusche als sehr angenehm. Dann sehr intensive Zungenküsse und ihr Hand an meinem guten Stück.... Danach Gummi drüber und intensives sowie teilweise tiefes Blasen, manchmal etwas zu dynamisch 😉, bin eher der Genießer. Dann in der Misio eingedrungen, eine geile intensive Reibung. Das passte sehr gut! Immer wieder ZK dazwischen, bis ich es nicht mehr aushalten konnte. Intensive Säuberung, angenehme Massage und Unterhaltung. Sie legte sich dann neben mich, sehr schöner Blickkontakt, ich streichelte dabei ihren Köper, intensives Fingern kein Problem. Sie fasste mir dann zwischen die Beine und meinte Zeit für eine zweite Runde. Gummi drüber und schönes Blasen sowie EL, dabei spielte sie mit meinen Brustwarzen. Sie meinte dann, nimm mich bitte Doggy, was ebenfalls sehr geil war, alles passte hervorragend. Ich stehe auf wohlgeformte Hände, rote Nägel - nicht zu lang und bat sie um ein finish damit. Sie legte sich neben mich auf den Rücken, ihre Muschi direkt vor mir und bearbeitet mich und sich selbst. War ein geiles Erlebnis.

              Alles was angeboten wurde, wurde hervorragend umgesetzt. Sie vermittelte ein sehr gutes Gefühl, die Chemie passte und ihr Stöhnen kam sehr realistisch rüber. Wiederholung auf jeden Fall.

              Sie schaute nicht auf die Uhr und ich war ca. 10 Minuten länger da. Sie vermittelt, dass es ihr Spaß macht und das erachte ich bei GF6 für sehr wichtig!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                salsero1 (23.10.2021), seeker (20.10.2020), Wowwow (19.10.2020), bueno-cabron (19.10.2020), Kemptener (19.10.2020), Blondinenfan (18.10.2020), foreverivan (18.10.2020), der_Finne (18.10.2020), Däne15 (18.10.2020)
              Lädt...
              X