Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Jeanne - Verführerische Französin

    Leider gibt's keine aktuellen Berichte, falls doch bitte gebt den Link hier dazu.
    Ein Anruf um die Preise abzufragen hat ergeben:
    80430 incl. GV, F bei mir
    Aufpreiseliste fängt dann früh an: F bei Ihr +20 (NoGo)
    weiterhin: ZA +20 AV +50

    weiter hab ich nicht gefragt, ich bin da immer vorsichtig, wenn alles vorher bestellt werden muß...
    Gruß der banker.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.09.2020, 08:54. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Antwort

    Zitat von banker Beitrag anzeigen
    Leider gibt's keine aktuellen Berichte, falls doch bitte gebt den Link hier dazu.
    Ein Anruf um die Preise abzufragen hat ergeben:
    80430 incl. GV, F bei mir
    Aufpreiseliste fängt dann früh an: F bei Ihr +20 (NoGo)
    weiterhin: ZA +20 AV +50

    weiter hab ich nicht gefragt, ich bin da immer vorsichtig, wenn alles vorher bestellt werden muß...
    Gruß der banker.
    Hallo meine lieber unbekannte das was du geschrieben hast stimmt nicht ganz F bei mir habe ich nie aufpreis verlängert sondern hast du na ZA gefragt und habe ich gesagt das es 20€ extra kostet nur bei Sympathie
    Aufpreiseliste fängt dann früh an: F bei Ihr +20 (NoGo) Lg Jeanne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (04.12.2020)

      #3
      Ich war Grad da. Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Echt geil. Strammer Arsch, lange Beine, flacher Bauch und ich glaube schöne Brüste. Denn sie hatte bei unserem Date ihr Bodysuit angelassen.
      Denn ich wollte nur etwas ihr französisch abfragen ohne das ich komme. Ich will gleich noch richtig ficken (ohne dafür zu zahlen)und wollte mich von ihr nur etwas anheizen lassen.

      Sie hat wirklich himmlisch geblasen. Echt der Wahnsinn. Es war wirklich schwer nicht dabei zu kommen. Sie saß und ich stand vor ihr. Dabei hat sie immer wieder mein Teil wie ein Eis geleckt und der Eichel so ein voll geilen Knutschfleck Versuch verpasst. (Weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll)
      Es war der Hammer.

      Bezahlt habe ich 50euro dafür durfte ich sie aber nicht anfassen. Das geht erst alles ab 80euros.

      Auch sonst ist sie hübsch , nett und kann gut deutsch.
      Werde morgen auf jeden Fall noch Mal hin und ein normales Date mit ihr haben

      LG
      LongJohn

      Kommentar


        #4
        Zitat von JohnSilver Beitrag anzeigen
        Werde morgen auf jeden Fall noch Mal hin und ein normales Date mit ihr haben
        Hast Du sie nochmal besucht und, wenn ja, wie war es?

        Kommentar


          #5
          Eine tolle Frau

          Ich war im Dezember in Wolfsburg bei Jeanne. Wir haben uns problemlos über WA verabredet und 80430 abgemacht. Sie hat die Tür im sexy Body geöffnet und das war schon der erste wow. Jeanne sieht genauso gut aus wie in der Anzeige. Nur noch mit einem schönen Gesicht, das in der Anzeige ja nicht zu sehen ist.

          Sie hat mich nett begrüßt, ins Zimmer (sehr sauber) geführt und mir ein Handtuch fürs Bad angeboten. Als ich zurück kam, stand sie im Zimmer nackt wie Gott sie schuf (ok, nicht nur Gott, sie hat sehr schöne gemachte Brüste 😊). Das nächste mal wow.

          Wir haben uns im stehen erkundet (ZK habe ich wegen Corona nicht gefragt, obwohl ich das gern probiert hätte), dann weiter aufs Bett. Jeanne hat mich wunderbar französisch verwöhnt (mit Gummi natürlich), ich durfte auch bei ihr, herrlich.

          Dann erst Missio, anschließend doggy, das war es dann mit meiner Beherrschung 😊. Jeanne hat mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben, dass es ihr auch Spaß macht, ihr stöhnen klang echt und wenn es ihr zu fest würde, hat sie es gesagt.

          Beim anziehen haben wir uns noch nett unterhalten (einwandfreies deutsch mit leichtem süßen Akzent), dann war die halbe Stunde (leider) schon rum.

          Mein Fazit darum: lieben dank, Jeanne, wir sehen uns bestimmt wieder!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            newcomer12 (27.11.2022), Bernd Meier (06.02.2022), ringelah (15.03.2021)
          Lädt...
          X