Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Goslar - Naxi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Naxi

    Wollte mir nach einer Ewigkeit mal wieder was gönnen,aber ....
    Erstmal zu den Fotos,100% Fake.
    Aber die Dame selbst sieht körperlich gut aus,die sich hinter den Fotos versteckt.
    Klein,schlank,kleine Brüste und tierische Nippel.
    Zum Gesicht kann ich soviel nicht sagen,außer das sie Brille trägt.
    Wollte eigentlich 1 Stunde wegen längerer Anfahrt,aber durch Einhaltung derAuflagen,kam nicht wirklich Stimmung auf.
    Sofort Handdesinfektion,Maske gereicht,wo sie zusätzlich noch eine Art Filter einlegte.
    Dann nochmal Desinfektionsmittel.
    Sie versuchte zwar mit ihren Körper mich zu erregen,aber solch Corona-Sex geht gar nicht,dann verzichte ich lieber.
    Kein blasen,kein lecken,ist die Maske nur ein wenig verrutscht,sofort wieder in Position gebracht.
    Fingern nur mit Kondom.
    Ok,sind Auflagen,aber das hat mit Sex nichts zu tun..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (06.09.2020), SledgeHammer (03.09.2020), eddieno (03.09.2020), Harzer1200 (03.09.2020), Ritter50 (03.09.2020)
Lädt...
X