Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Shara - Tolles Erlebnis

    Hallo Freunde,

    ich hatte diese Woche das Vergnügen die süße kleine Shara zu besuchen.

    Telefonisch Termin vereinbart und Adresse erfragt Die Location ist in der Nähe der Altstadt und war gut zu erreichen. Ich hab dann vor der Haustür nochmals angerufen und sie hat mir die Haustür geöffnet, mich in den 2. Stock bestellt und mir den Namen der Türe zugerufen. Sagen wir mal es war "Meier".

    Bin dann eine erste kleine Treppe hochgelaufen und dann nochmal eine etwas längere Treppe weiter und hab auch die Tür mit der Aufschrift "Meier" gefunden und geklingelt, gewartet und - es hat niemand geöffnet! Scheiße dachte ich mir, warum dauert das so lange und warum macht sie nicht auf Shara hat dann eine SMS geschrieben, wo ich denn bleibe. Hab zurück geschrieben, dass ich schon längst vor der Tür stehe. Sie dann wieder "Nein, tust Du nicht". Bis sie dann geschrieben hat, dass es im 1. Stock auch eine Tür mit "Meier" gibt, ich aber in den 2. Stock muss. Also nochmal eine Treppe weiter hoch und endlich die Richtige "Meier"-Tür gefunden. War wohl mein Fehler

    Als mir Shara die Tür geöffnet hat, war ich positiv überrascht. Sie trug einen rosa Bademantel und schwarze Leggins. Zwei wunderschöne braune Augen schauten mir aus ihrem schmalen, ebenmäßigen, dezent geschminkten Gesicht an. Ihre blond-braunen Harre hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden. Sie ist etwas kleiner als die angegebenen 1,70 cm, aber das stört mich nicht. Hab mich gefreut, sie angelächelt und nach den Preisen für eine halbe Stunde oder Quicki gefragt. Sie lächelt zurück und sagt mir ein halbe Stunde kostet 70 Euro. Quicki wären 15 Minuten und würden 50 Euro kosten. Habe mich für die halbe Stunde entschieden und einen 50er und einen 20er gezückt und ihr überreicht. Kommunikation geht ganz gut in leicht gebrochenem Deutsch. Englisch beherrscht sie auch.

    Ich hab mich langsam ausgezogen und sie hat auch ihren Bademantel und die Leggins ausgezogen und Schwupps, stand Shara splitternackt vor mir. Freunde, das war ein Bild für die Götter Sie ist superschlank, fast schon skinny aber gerade noch im richtigen Umfang. Ich stehe auch auf ihre kleinen 75A Tittchen die so richtig gut ins Bild passen Aber vor allem ihr kleiner Knackarsch wirkte auf mich perfekt und hatte eine unheimliche Anziehungskraft auf mich, sodass ich diesen als erstes greifen musste
    Zartes Antasten im Stehen und zarte Küsse auf dem Mund bekommen (keine ZK). Wir haben es uns dann gleich auf dem Bett bequem gemacht und dort einfach erstmal ein bisschen geschmust Dabei Ihre zarten Schenkel gestreichelt, ihren Knackpo geknetet und unter Küssten Ihre zarten kleinen Brüste verwöhnt

    Sie hat mir dann angeboten mit Blasen zu beginnen, das Kondom aufgezogen und mit einem schönen, feuchten FM begonnen. Das machte sie sehr druckvoll und war nicht übel. Dabei hab ich mit der rechten Hand ihren Kopf gestreichelt und mir der linken ihren wunderbaren Po. Meine Finger anschließend leicht angefeuchtet und über ihre herrliche Muschi gestreichelt. Leicht eingedrungen und während dem Blowjob weitergestreichelt. Und siehe da, ich konnte eine leichte Feuchte an meinen Fingern spüren

    Nun sollte es aber weitergehen. Ich hab sie vor mir mit Blick auf ihre perfekte Mumu vor mich gelegt (Ja, auch diese war optisch überaus ansprechend). So dachte ich mir, voller Vorfreue, ich lecke sie jetzt erstmal.

    Doch dann plötzlich! Ein Geräusch Shara springt sichtlich erschrocken auf und läuft Richtung Tür. Ich sehe nur ihren Rückseite, bin hin und weg, und denke mir "NEIN, was denn los".
    Sie schaute immer noch geschockt und tippte plötzlich auf ihr Handy. Ich hab sie gefragt, was denn los sei, weshalb sie so ängstlich wirkte. Sie meinte mit panischem Blick, dass der Chef vom Haus ist hier sei. Sie hat weiter in ihr Smartphone getippt und wirkte äußerst verunsichert. Ich hab sie gefragt, ob ich ihr helfen kann. Shara hat sich dann angezogen (sogar ein T-Shirt), sodass sie aussah wie ein unschuldiger Engel. Ich hab mich dann auch bekleidet und sie gefragt, ob ich besser gehen soll, wenn sie solche Angst hat, oder ob ich irgendwas für sie tun kann.

    Sie meinte nur ja ich sollte gehen, denn solange der Chef vom Haus (vermutlich ihr Vermieter) hier ist könne sie nicht arbeiten. Es täte ihr Leid.
    Naja, was soll ich sagen, mein Herz war gebrochen.
    Shara hat mir dann den 20er als Rückgeld angeboten. Nach meinem fragenden Blick den 50er. Sie hat ja auch was mit mir gemacht. Als ich dann mit gebrochenem Herzen in Richtung meiner unbefriedigten Geschlechtsteile gezeigt hab, hat sie mir auch die kompletten 70 Euro zurück gegeben. Vermutlich, weil sie mich schnell loswerden musste.

    Und so habe ich schweren Herzens in das triste Nürnberger Wetter, wie eine heimliche Affäre, hinausschleichen müssen.

    Fortsetzung folgt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (04.09.2020), Sogul (04.09.2020), SledgeHammer (03.09.2020), delloslegov (03.09.2020), Undresser (03.09.2020), ritchi (03.09.2020), Ladylover007 (03.09.2020), Däne15 (03.09.2020)

    #2
    auf die Fortsetzung bin ich gespannt...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (03.09.2020)

      #3
      Fortsetzung

      Nachdem ich also vor die Tür gesetzt wurde, weil der "Chef in the house" war bin ich erstmal ein kleines Stückchen Richtung Innenstadt spazieren gegangen, um meine Gedanken zu sortieren. Was ist hier eigentlich gerade passiert? Ich habe mich dann entschlossen Shara eine SMS zu schreiben, dass sie sich gerne melden kann, wenn der Vermieter weg ist.

      Hab mir dann vielleicht eine halbe oder dreiviertel Stunde die Burg angesehen und bin durch den Burggarten geschlendert (Nürnberg hat echt schöne Ecken) als Shara tatsächlich zurück geschrieben hat, dass sie nun wieder könne. Hab mich für 10 Minuten später angekündigt und bin flotten Schrittes zurück in besagte Wohnung. Geklingelt, Haustür ging auf und ich hab dieses mal auch sofort zu ihr gefunden

      Sie hat sich ehrlich gefreut, dass ich wieder gekommen bin. Zur Begrüßung gab es Küsschen und kurze Umarmung. Da ich irgendwie kirre im Kopf war, hab ich sie gefragt, was die Stunde kostet und hab mich dann entschieden 1 Stunde für 130 Euro zu bleiben.

      Nun, zur Einstimmung haben wir begonnen wie schon eine Stunde zuvor: Sanftes gegenseitiges Streichel und Küssen. Trotz ihrer kalten Hände und Füße habe ich die Nähe sehr genossen (sind laut Shara immer eiskalt, sie wäre die perfekte Freundin für den Hochsommer). Nachdem mein kleiner wieder groß war ist sie zum Blowjob übergegangen. Sie hat erst zart mit ihrer kalten Hand über die Eier gestreichelt und ihn dann langsam in den Mund genommen und ist immer tiefer gegangen. Ich hab dabei sanft eine Hand über ihren Kopf gelegt und langsam die Geschwindigkeit dirigiert, während ich meine andere Hand angefeuchtet habe um wieder zärtlich über ihre Schamlippen zu streicheln und immer etwas weiter einzudringen. Es war schön ihre Wärme und Feuchte an den Fingern zu spüren, während sich ihr Kopf immer schneller und mit immer stärkeren Zungenschlag auf und ab bewegt. Sei bläst sehr feucht mit viel Spucke.

      Ich musste sie stoppen und habe sie vor mir in Stellung gebracht, mich auf sie gelegt und sie erstmal wieder mit Küssen beglückt. Erst auf die Lippen, dann am Ohr und ihren Hals hinab zu den kleine süßen Titten mit den herrlich harten Knospen bis hinunter zum Bauchnabel. Anschließend habe ich gaaanz langsam ihren Kitzler geleckt und leicht daran geknabbert. Als ich weiter hinab zu den Schamlippen getaucht bin, konnte ich ihre süße Feuchte schmecken und merkte, dass es langsam immer mehr wurde. Ihre Muschi ist ein wirklich tolles Gerät
      So habe ich mich entschlossen mich endlich mit ihr zu vereinigen und bin langsam wieder hoch, habe sie wieder geküsst und bin mit meinem harten über ihre zarte Furche geglitten. Dann etwas züruck und Schwupp, die Spitze war drin und ich habe mich langsam immer weiter vorgearbeitet. Ich habe Shara immer gefragt, ob es für sie in Ordnung sei als ich immer weiter eingedrungen bin, denn nicht jede kann mich vollständig aufnehmen. Doch Shara hat es trotz ihres zarten Wesens tapfer ertragen und sogar genossen. Sie hat ihre schlanken, sexy Beine um mich geschlungen und es ausgekostet wie ich sie langsam und tief genommen habe. Das ging eine ganze weile schön langsam so weiter.
      Nun wollte ich in die Doggy wechseln, sodass ich den traumhaften Arsch vor mir hatte. Sie hat sich brav in Hündchenstellung begeben und ich hab sie wie ein kleiner Junge vorm Weihnachbaum angesehen Erstmal noch den Knackarsch liebkost, dann den Speer angesetzt und auch hier langsam eingedrungen. Hier ist es ihr aber deutlich schwerer gefallen ihn komplett aufzunehmen. Es war traumhaft sie so zu beglücken: Den Knackarsch vor mir, die kleinen Brüstchen zum abgreifen nahe. Immer fast wieder ganz heraus und dann wieder tief hinein. Ich wurde immer schneller und musste aufpassen, dass das Kondom nicht verrutschte, denn dieses war irgendwie sehr glitschig. Hier wurde ich immer schneller, doch bevor es mir kam wollte ich Shara noch über mir haben.
      Daher nochmal ein Stellungswechsel und sie über mir. Hier hat sie ordentlich Gas gegeben. Ein überragende Ausblick sie von unten zu sehen, wie sie sich abmüht, die zarten Titten schaukeln und ihre rehbraunen Augen auf mich gerichtet. Nachdem ich mir nochmal ihre Tittchen gegriffen hatte, haben wir mit unseren Händen ineinander gegriffen bis ich mit einem fulminanten Orgasmus in ihr (ins Kondom) kam Sie hat mich schön auszucken lassen, bevor sie runter ist und das Kondom entsorgt hat.

      Danach mussten wir uns erst einmal etwas ausruhen Sie hat dann kurz ihre Handys gecheckt und ein paar Sachen getippt (fand ich nicht so geil). Nachdem ich sie gebeten habe, dass Ding wegzulegen, hat sie sich wieder an mich geschmiegt und wir haben uns etwas über persönliche Dinge unterhalten. Zukunftspläne, Alter, Herkunft, wo sie schon überall war, wie ihr Nürnberg gefällt etc.
      Sie meinte in München könne sie halt 100/30 verlangen, wobei aber in München auch die Miete fast doppelt so teuer ist. Hab sie einfach mal darin bestätigt, dass mehr als 70/30 in Nürnberg schon überteuert wäre

      Shara ist dann irgendwann aufgestanden und hat sich in der nahen Küche ihre Hände gewaschen bzw. aufgewärmt. Ihr Anblick von hinten war einfach zu geil und ich musste hinterher und mich an sie schmiegen. Was soll ich groß rumschreiben: Wir haben es nochmal in allen Stellungen getrieben. Für das 2. Mal brauche ich immer etwas länger und so konnten wir ordentlich Gas geben. Das Finale erfolgte diesmal in der Missio als ich ordentlich in sie reingehämmert hab, das war schon echt hart. Wir haben uns nochmal fest aneinander gedrückt und ich bin dann nochmal in ihr gekommen. Schön auszucken lassen, noch ein bisschen schmusen und dann erst voneinander lösen. Puh, mir tat dann echt die Hüfte weh

      Shara hat eine volle Stunde Service geliefert. Bis auf die Eiszapfenhände und -füße und das
      Getippel zwischendurch konnte ich nichts beanstanden. Das Dilemma von einer Stunde zuvor hat sie mehr als Wett gemacht.

      Nach dem Anziehen gab's noch ein Bussi links und rechts und ein kleines auf den Mund. Konnte es mir nicht verkneifen ihre nochmal an den Arsch zu greifen. Ich glaube ihr hat es schon auch Spaß gemacht. So bin ich an diesem Tage nach einer langen Odyssee doch zum Ziel gekommen

      Fazit: Alles wurde gut. Ich kann sie empfehlen. Ich wünsche euch viel Spaß mit Shara. Genießt diese junge knackige Traumfrau und behandelt sie gut, sie wird es euch vergelten

      Bitte verzeiht die äußerst ausufernde Berichterstattung. Bin noch immer ein bisschen geflasht von der kleinen Perle.


      Grüße

      Euer longdong88

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Landlord (09.10.2020), Harry023 (08.10.2020), savorer (07.09.2020), Massage-Möger (06.09.2020), Ben45 (06.09.2020), rainbow (05.09.2020), Bogelt (04.09.2020), Lex (04.09.2020), Pirat_42 (03.09.2020), hansdampf23 (03.09.2020), Sogul (03.09.2020), Undresser (03.09.2020), SledgeHammer (03.09.2020), Black40 (03.09.2020)

        #4
        Passt doch, mal kein copy / paste Bericht der nur mit den Standardfloskeln arbeitet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          longdong88 (05.09.2020), Massage-Möger (04.09.2020)

          #5
          Danke

          Muß sagen das war wirklich ein schöner Zweiteiler. Hatte beim Lesen nen Halbmast. Ich wollte erst zu dieser Susi aber nun fahr ich lieber zu Shara. Möchte sie ordentlich durchschütteln wie eine Rumbarassel

          Weils du es erwähntest und deine Name auch ein Hinweis sein könnte... möchtest du uns vielleicht deine Maße verraten damit ich weiß mit was sie noch so klar kommt. Bin eher von der dicken Sorte und fahr ihn gern komplett ein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (22.10.2020)

            #6
            Die Verlinkung rechts oben führt jetzt zu einer Karla.

            Vom Arsch her könnten die Damen identisch sein ...
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              @Massage-Möger
              Hätte auf Anhieb gesagt, dass ist sie nicht, weil der Arsch kurviger (=größer) ist. Aber die Daten und der Anzeigentext stimmen überein. Also ist es vermutlich die gleiche Lady.

              @Sogul
              Ehrlich gesagt ist mir damals bei der Anmeldung nichts besseres eingefallen
              Mir wurde nur schon häufiger gesagt, dass meiner wohl überdurchschnittlich ist. Vergleichsmaße sehe ich eigentlich nur in der Sauna im schlaffen Zustand. Denke aber nicht, dass ich Monstermaße hab. Es sind so 17/18 in der Länge und ca. 14 im Umfang. Damit konnte Shara gerade noch gut umgehen.
              Bin gespannt auf Deinen Bericht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (06.09.2020), Sogul (05.09.2020)

                #8
                Also ich find den Namen lustig. Longdongschlong wär natürlich noch besser

                Wie soll ich denn den Umfang messen? Würden sagen ich bin etwas schlanker als eine von den neuen Cola Dosen. Die Kommentare der holden Weiblichkeit bewegen sich zwischen AAhaha du hast gute Größe gepaart mit duckface und Mmmh du hast ja Riesending. Bin ein Gentlemen und mach grundsätzlich so lange rum bis die Dame ausreichend Feucht ist bevor ich anfange im Feuer zu stochern.
                Ich dacht ich frag halt mal denn ich unterstelle manchen Damen bei weniger Symphatie steigende Empfindlichkeit

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (22.10.2020), Massage-Möger (06.09.2020)

                  #9
                  Wieder in Nürnberg

                  Ich habe Sharas Anzeige heute zufällig wieder entdeckt, sie ist seit gestern wieder in Nürnberg. Also per Whatsapp einen Termin ausgemacht und mir die Adresse geben lassen. Sehr zentral in Nürnberg, aber schwierig da abends einen Parkplatz zu finden.
                  Sie war noch besetzt, hatte mich aber darauf hingewiesen, und 5 min später als vereinbart konnte ich das Haus betreten. Die Kommunikation fand ich fair und gut.

                  Die Wohnung ist verblüffend hübsch - und Shara auch. Nachdem das finanzielle geregelt war (70430) hat sie sich sofort entblättert und auf dem Bett geräkelt. Wer auf skinny steht, kommt hier auf seine Kosten! An den Beckenknochen kann man sich weh tun, aber der Arsch ist genau richtig und die Titten fand ich auch toll, ich schätze Größe B. Ihre Haut ist makellos, und die genannten 22 Jahre glaub ich ihr.

                  Ich hab kurz geduscht, da gab es dann den einzigen wirklichen Negativpunkt, nämlich kein frisches Handtuch. Dann zu ihr aufs Bett und nach sehr kurzem Smalltalk (in gutem Deutsch) gleich wild geknutscht und nebenbei hat sie mich mit der Hand angeheizt. Darauf hat ein sehr geiles französisch gefolgt, wobei ich derweil ihre Brüste bespielt und ihre Möse gefingert habe. Sie hat da echt keine Berührungsängste, fand ich super.
                  Obwohl sie schon recht feucht war ist sie mit etwas Flutschi aufgestiegen und hat mich etwas zu hektisch geritten. War irgendwie schwer einen passenden Rhythmus zu finden. In der Missio konnte dann ich den Takt vorgeben, und schließlich in der Doggy tief und lang in ihr auszucken.
                  Sie hat mich gereinigt, dann gab's noch etwas Smalltalk, und nach genau 30 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

                  Also alles in allem ein sehr süßes und schlankes Mädel mit gutem Service zu fairen Preisen. Kann ich weiterempfehlen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X