Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazon_Poppy von kau..mich

    Hallo Kollegen, heute habe ich diese Dame besucht

    https://www.kau..mich.com/


    Sie lebt in Berlin, war eine Woche in FFM, wo sie ihre Gäste empfangen hat. Zu treffen war sie in einem Frankfurter Hotel; das kleine schöne saubere Zimmer. Sie sieht genauso wie auf den Bildern. Termin war per kau..mich und dann per WhatsApp sehr einfach zu vereinbaren. Sie möchte 200 € pro Stunde, die ich auch zahlte, aber ich ging nach 20 Minuten wieder, mit sehr schlechter Stimmung und ich entschied, diese kauf.ich Seite nie wieder in Anspruch zu nehmen.


    Die Dame ist eine Amerikanerin, die in Berlin wohnt, spricht nur Englisch (was ich auch kann), und manchmal in andere Stände reist. Sie ist so wie auf dem Profil beschrieben, also groß, mollig, rothaarig, weiß Haut. Ich kam in ihr Zimmer und sie hat mich mit Zungenküssen getroffen, leider mit Lippenstift was überall auf meinem Gesicht blieb- ich bat sie das von ihren Lippen zu entfernen. Dann war ich duschen. Als ich zu ihr kam, lag sie nackt auf dem Bett. Es gab nur ein großes Problem: sie roch schlecht. Sowohl ihr Körper roch nach Schweiß (nicht sehr stark aber genug, um das zu spüren) als auch ihre Muschi hat nicht angenehm gerochen. Deswegen konzentrierte ich mich auf ihren Mund. Sie konnte gut blasen, und ich bin dann auf ihre Brust gekommen. Aber 200 € ist das nicht wert, maximal 50 €.

    Ich war nach 20 Minuten weg und war nicht happy.

    Sie fährt morgen wieder nach Berlon- damit besteht kein Risiko dass Ihr ähnliche Erfahrung machen müsst. Aber vielleicht ist meine Nase auch zu empfindlich.

    Rob
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (05.09.2020), gut drunter (04.09.2020), hansdampf23 (03.09.2020)

    #2
    Welche Dame

    Hast Du auch einen Usernamen auf Kaufmich?
    Sonst ist diese Info für die Katz.

    Kommentar


      #3
      Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
      Hast Du auch einen Usernamen auf Kaufmich?
      Sonst ist diese Info für die Katz.
      Man brauchte wirklich nur amazon_poppy googlen.


      **blockierter Link**
      Zuletzt geändert von hansdampf23; 04.09.2020, 15:28. Grund: Donald Trump

      Kommentar


        #4
        Zitat von rififi Beitrag anzeigen
        ... Sie möchte 200 € pro Stunde, die ich auch zahlte, ...
        Sooo viel für 1 Stunde Das würde ich höchsten für eine Edel-Nutte zahlen Aber so sieht sie auf keinen Fall aus
        Zuletzt geändert von gut drunter; 04.09.2020, 16:17.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Bei diesen Bildern und Preisen wäre ich niemals bei der Dame gelandet. Aber die Geschmäcker sind halt nicht gleich...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (05.09.2020)

            #6
            Leider keine Bewertung bei kauf mich gelassen.

            Das wäre anderen Nutzern da hilfreich gewesen.

            Kommentar


              #7
              ...Puuuuh !

              ...wer die fickt,...ist zu faul zum ornanieren !

              Kommentar


                #8
                Alles was ihr schreibt, ist richtig. Mein grosser Fehler. Mir war seit Freitag so übel wegen Gedanken an ihren Geruch, dass ich kaum essen konnte. Eigentlich soll sie uns je 200 zahlen damit wir sie ficken, nicht umgekehrt. Aber sie hat trotzdem 4 gute Bewertungen auf kaufmich.
                Ich kann keine Bewertung dort hinterlassen, da ich das Date nicht über die Funktion bei kaufmich, sondern über Whatsup vereinbarte, und es sehr spontan war.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
                  Sooo viel für 1 Stunde Das würde ich höchsten für eine Edel-Nutte zahlen Aber so sieht sie auf keinen Fall aus
                  ich blieb 20 Minuten und bin weggelaufen.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rififi Beitrag anzeigen
                    Alles was ihr schreibt, ist richtig. Mein grosser Fehler. Mir war seit Freitag so übel wegen Gedanken an ihren Geruch, dass ich kaum essen konnte. Eigentlich soll sie uns je 200 zahlen damit wir sie ficken, nicht umgekehrt. Aber sie hat trotzdem 4 gute Bewertungen auf kaufmich.
                    Ich kann keine Bewertung dort hinterlassen, da ich das Date nicht über die Funktion bei kaufmich, sondern über Whatsup vereinbarte, und es sehr spontan war.
                    Bei kaufmich gibt es, soweit ich weiß, nur gute Bewertungen. Da werden keine schlechten akzeptiert, bzw. sie werden gelöscht.

                    Zitat von rififi Beitrag anzeigen
                    ich blieb 20 Minuten und bin weggelaufen.....
                    Aber Du hast 200 Euro (Lehrgeld) gezahlt
                    Ich wäre schon vor der Geldübergabe (bzw. vorm Eintritt) weggerannt

                    ...für meinen schön verdienten Lohn möchte ich mit einer schönen Frau im Bett liegen
                    Zuletzt geändert von gut drunter; 06.09.2020, 21:36.
                    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiss nicht warum, aber ich habe immer Angst, wegzurennen, nachdem ich schon im Zimmer bin. Vielleicht weil ich zu ehrlich bin oder weil mir Mädchen Leid tun- ich kann es nicht erklären. Ich habe solches Lehrgeld bereits so häufig gezahlt, kaum etwas gelernt....

                      Kommentar


                        #12
                        Ups, ja das passiert.

                        Ich habe auch schon 3 mal Lehrgeld gezahlt, aber dann lernt man es aber auch!!!

                        Tut mir leid um die schlechte Erfahrung!

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X