Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Raisa - Brandneu! Geile Russin Absolut sexy!

    Guten Morgen Zusammen,

    gestern hat mir mein Kaufmich Date leider eine Absage erteilt, also musste ein Ersatz her. Schnell bin ich auch Raisas Profil gelandet.

    So kurzfristig hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit, aber sollte ja ausreichen. Die Location ist ein in die Jahre gekommener Plattenbau, zur Wohnung selbst kann man aber nichts schlechtes sagen. Sie empfing mich freundlich, sie bekam 100460 und danach wurden erstmal die Hände desinfiziert. Im Bad bellte bei meiner Ankunft ein Hund, bzw. klang es eher nach einem Hündchen, der war dann aber ansonsten nicht bemerkbar.

    Ich machte es mir auf dem Bett bequem, während sie sich auszog. Ihr Körper ist super sexy, genau wie auf den Fotos. Sie hat ein Intimpircing, sieht schon sehr geil aus. Ihr Gesicht ist keine 10 aber auf jeden Fall ist sie hübsch.

    Zu Beginn hat sie dann mit dem Mund gekonnt aufgummiert und startete zu blasen. Das war super, mein Freund war schnell in Laune, da gab es nichts zu meckern.

    Sex wollte ich eigentlich in der Reiterstellung, dass wollte sie jedoch nicht, also klassisch in der Missionarsstellung gestartet. Küssen bietet sie nicht an, ob das nur während Corona so ist oder Grundsätzlich weiss ich nicht. Ihr Brüste müssen zärtlich behandelt werden. man darf schon zupacken, aber die Nippel sind wohl sehr sensibel. Mit der Zunge darf man spielen, aber ein Kuss tut ihr schon weh, auch kneifen, geht dann natürlich nicht. Gerne wollte ich auch noch etwas mit meiner Hand an ihrem Kitzler nachhelfen, jedoch ist das auch tabu. Zum Finale kam ich dann in der Doggystellung.

    Fazit: Raisa hat einen Traumkörper, jedoch hat sie viele Tabus. Ich spiele gerne mit den Nippeln, das geht bei ihr einfach nicht, dafür kann man ihr aber auch keine Vorwürfe machen. Es war ein geiles Date, genau richtig für die schnelle Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (04.09.2020)
Lädt...
X