Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexylisa2692 aus Würzburg - Kaufmich - Erfahrungen?

    Guten Morgen Zusammen,

    im Netz habe ich bisher nichts über dieser Dame aus Würzburg gefunden. Hat denn schon jemand aus dem Forum Lisa besucht und kann was über sie sagen?

    **blockierter Link**
    (Ich hoffe ich darf diesen Link hier einstellen, ansonsten nehme ich in wieder raus...)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (01.01.2021)

    #2
    nichts drin

    Zitat von NicNic Beitrag anzeigen
    ...im Netz habe ich bisher nichts über dieser Dame aus Würzburg gefunden...)
    Hallo Einsteiger,

    dann wird wohl auch nichts drinstehen. Mein Rat: Selbstversuch und Bericht schreiben. Dann steht was drin.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Undresser (04.09.2020)

      #3
      Gleich kommt derSexboy mit „nur eine Frage...“

      Kommentar


        #4
        Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
        Gleich kommt derSexboy mit „nur eine Frage...“
        Tut mir ja leid für dich, aber ich schreibe das anders
        Bevor du hier einen auf schlau machst, schau lieber erst einmal nach. Wenn ich mich nicht Irre war dies seine erste Frage
        Und auch so hat er immer Berichtet also wo ist das Problem.
        Noch Fragen

        Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Hallo Einsteiger,

          dann wird wohl auch nichts drinstehen. Mein Rat: Selbstversuch und Bericht schreiben. Dann steht was drin.

          LG,
          Senex
          Was soll dieses überhebliche"Hallo Einsteiger"??🙄
          Der Kollege hat wohl fast mehr Berichte geliefert als Du und ich.
          Soll Dich jetzt jeder mit "Foren Experte" anreden,nur weil du zu jedem Mist deinen Senf dazugibst?🤦

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (05.09.2020)

            #6
            Sexylisa2692

            Zur Aufklärung:

            Sucht mal nach Melisa1993 .


            Hab's zwar nicht weit, aber ganz klar nix für mich.

            L.G.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (04.09.2020)

              #7
              Mist

              Zitat von piet Beitrag anzeigen
              Was soll dieses überhebliche"Hallo Einsteiger"??🙄
              Der Kollege hat wohl fast mehr Berichte geliefert als Du und ich.
              Soll Dich jetzt jeder mit "Foren Experte" anreden,nur weil du zu jedem Mist deinen Senf dazugibst?🤦
              Was für Probleme hast Du denn
              Habe ich bestritten, dass der Kollege Berichte geliefert hat
              Und was meinst Du mit "Mist"
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Das ist ja nicht mehr zum Aushalten hier.
                Wer hier etwas sinnvolles beitragen kann, kann das gerne tun. Alle anderen schweigen vortan.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (05.09.2020), Tyr (05.09.2020)

                  #9
                  Ich glaube nicht das Melisa1993 die Dame von KM ist. In den einem Beitrag findet man auch noch ein KM Profil von Melisa, das auch noch aktiv ist und auf eine andere Dame zeigt?!

                  Aber ich werde einen Termin vereinbaren und dann hier berichten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (07.09.2020)

                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Tut mir ja leid für dich, aber ich schreibe das anders
                    Bevor du hier einen auf schlau machst, schau lieber erst einmal nach. Wenn ich mich nicht Irre war dies seine erste Frage
                    Und auch so hat er immer Berichtet also wo ist das Problem.
                    Noch Fragen

                    Gruß sexboy
                    Sorry ich wollte mit Nichten einen auf „schlau“ machen war eher lustig gemeint, und ihn darauf hinweisen,dass Fragen von Neuen Forenmitgliedeen nicht „so“ gerne gesehen werden, oder liege ich da falsch?Die Beiträge vom TE hatte ich nicht gelesen. Also alles gut!

                    Kommentar


                      #11
                      Sexylisa2692 - Absolute Empfehlung

                      Guten Abend Zusammen,

                      komme eben vom Date mit Lisa und muss sagen, dass war echt Spitze!!!

                      Date wurde bereits Anfang der Woche unkompliziert über Kaufmich vereinbart. Den Preis hatten wir noch nicht besprochen, sie forderte für 160460.

                      Lisa hat einen super Körper, genau wie auf den Fotos zu sehen, ihre Haut ist super glatt und braun gebrutzelt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden.

                      Der Blowjob hat mir sehr gut gefallen, die bläst zwar nicht allzu tief, dafür aber trotzdem wirklich gut. Immer wieder wird ordentlich befeuchtet, war richtig geil. Da sie kniete, konnte ich sie dabei streicheln und auch ihre Pussy etwas in Fahrt bringen, fingern möchte sie aber nicht, hat sie aber auch vorher gesagt.

                      Beim Sex konnte ich mir die Stellungen aussuchen, ich liebe die Reiterstellung, bei der ich Ihre tollen Naturbusen ordentlich bearbeiten durfte. Sie ist überhaupt nicht empfindlich, ich durft kneifen, küssen, saugen, alles war erlaubt.

                      Zum Finale ging es dann in der Missio während ich Brüste und Kitzler bearbeitet habe.

                      Danach lagen wir noch bestimmt 20 Minuten da und redeten über dies und das. War wirklich Klasse. Lisa hat Spaß an ihrem Dirty Hobby, und das merkt man ihr auch an. Dass man Geld bezahlt hat für eine Leistung ist nach der Übergabe vergessen.

                      Bin sehr froh es versucht zu haben mit Lisa und werde sie definitiv wieder besuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        80Max (12.09.2020), sexboy (12.09.2020), 6Ted (11.09.2020), SledgeHammer (11.09.2020)

                        #12
                        Zitat von 6Ted Beitrag anzeigen
                        Zur Aufklärung:

                        Sucht mal nach Melisa1993 .


                        Hab's zwar nicht weit, aber ganz klar nix für mich.

                        L.G.
                        Achja, hatte ich ganz vergessen. Diese Dame hier hat definitiv nichts mit Lisa zutun... 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          6Ted (15.09.2020)
                        Lädt...
                        X