Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Anna

    Ich habe Anna heute um die Mittagszeit in einer privaten Wohnung in Würzburg besucht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Wohnung ist sauber. Bad auch, Dusche wurde angeboten und genutzt.
    Das Bett war frisch bezogen.
    Terminabsprache über WhatsApp unproblematisch. Anna kommt aus Rumänien, spricht aber sehr gut Deutsch.
    Die Altersangabe in der Anzeige passt nicht, sie ist nämlich, laut eigener Aussage, 30.
    Das ist aber egal, denn die Fotos entsprechen der Realität. Hammer Figur sag ich nur. Alles straff, die Brüste sind gut gemacht. Wunderschöne Nippel und auch ihre Löcher sind eine Augenweide.
    Anna ist außerdem sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Einfach eine schöne Frau.
    Preise: 100430 und 150460
    Ich hab mich für 150 entschieden, da hier alles enthalten ist, was ich wollte. Der Service in der Anzeige entspricht nicht ganz dem, was sie tatsächlich anbietet. Sie bietet viel mehr! Einfach nachfragen.

    Nun zum Bettsport:
    Berührungsängste nicht vorhanden. Zeitdruck auch nicht. Anna küsst sehr gut. Sie lässt sich ihre Brüste in allen Varianten verwöhnen, ihre Löcher intensiv lecken und ihre Muschi außerdem fingern. Anna schmeckt sehr gut und ist auch ansonsten sauber und frisch.
    Da mein Kleiner schon gut stand hat sie den Gummi übergezogen und ihr Blaskonzert begonnen. Halleluja! Ich hätte da schon fast abgespritzt. Privat hatte ich schon Frauen, da hat es sich ohne Gummi nicht so gut angefühlt.
    Sie hat mich dann zuerst geritten, dann Misdio und dann Doggy. Ihre Muschi fühlt sich echt gut an. Dazu der Anblick ihres geilen Arsches und ihrer Rosette - naja, ich konnte es nicht mehr lange halten. Sie hat mich schön lange auszucken lassen. Anschließend hat sie das Kondom entfernt und mich gereinigt.
    Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten. Ich bin nach 45 Minuten gegangen und war happy. Eine zweite Runde klappt bei mir eigentlich nie. Letztendlich lag es an mir, dass ich so schnell gekommen bin. Zeitdruck kam nie auf. Sie hat auch nicht drauf gedrängt, dass ich abspritze. Ihr Stöhnen hat sich nicht gekünstelt angehört, ich glaube aber auch nicht, dass es 100% echt war.
    Der versprochene Service wurde voll und ganz eingehalten.

    Sollte sie wieder mal nach Würzburg kommen und ich Zeit habe, dann werde ich sie wieder besuchen.
    Leider läuft es in Würzburg wohl nicht so gut, was mich ehrlich gesagt wundert, da das Angebot überschaubar ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Giacomo Casanova (11.11.2020), 80Max (05.09.2020), Sogul (05.09.2020), der_Finne (05.09.2020), Jonnypalme (05.09.2020), bueno-cabron (05.09.2020), iloveyounggirls (04.09.2020), SledgeHammer (04.09.2020)
Lädt...
X