Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Melissa Love In Ingolstadt, meeeega-sexy Lady👍

    Also diese sexy Lady hat jetzt einen neuen Stammgast mehr!
    Vorher kurz angerufen ob sie Zeit hat,
    30 min später stand ich vor ihrer Türe.
    Es kam gleich karibic-feeling auf als sie die Türe öffnete. Ein kleiner Wirbelwind
    mit Knackarsch und samtweicher, dunkler Haut stand vor mir, genau das was ich suchte.
    150€/h ist ein normaler Preis hier in dieser Region und und ich hab jede der 60 Minuten genossen.
    Ich wählte den aktiven part
    also ich aktiv, weil ihr geiler Schwanz zu groß für mich wäre. Schon ganz schön ordentlich die Größe,
    für so eine kleine Lady!!
    Besonders hervorzuheben ist ihre samtweiche und sehr gepflegte dunkle Haut. Das mag ich sehr und bin deshalb gleich in die Vollen gegangen und hab ihre süße Schoko-Pussy
    so richtig ausgeleckt und dran gesaugt...
    sooooooo lecker!!!!
    Das machte ihr auch sichtlich spaß
    so dass ich mich mindestens 30 Minuten nur um ihre leckere Pussy ausgiebigst gekümmert habe. Dabei wurden wir beide soo geil dass ich aufgummierte
    und langsam meinen harten Schwanz in ihr versenkte.
    „Hammer ist die eng“ hab ich mir gedacht, deshalb schön vorsichtig vorgetastet.
    Zum Abschluss gabs Facesitting vom Feinsten!!
    Dieser geile Latino-Arsch macht mich waaaaaahnsinnig🤪
    der macht echt süchtig!!!🤤🤤
    Sie spricht sehr gut deutsch
    und auch sehr viel😉
    also wir verstanden uns auf Anhieb👍
    Wir verabschiedeten uns auch sehr herzlich
    und ich hatte das Gefühl
    mich von einer guten Freundin zu verabschieden.
    Fazit:
    Ein gelungener geiler Nachmittag
    mit einer echt sexy und sehr gepflegten Latino-Lady🥰
    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (28.09.2020), TheLicker69 (08.09.2020), Kleinaberkurz (04.09.2020), hansdampf23 (04.09.2020)

    #2
    Zitat von Excalibur23 Beitrag anzeigen
    also ich aktiv, weil ihr geiler Schwanz zu groß für mich wäre.
    ...
    Das machte ihr auch sichtlich spaß
    so dass ich mich mindestens 30 Minuten nur um ihre leckere Pussy ausgiebigst gekümmert habe.
    Er oder sie hatte einen Schwanz und eine Pussy
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Tja lieber „bayreuthsucher“
      was es nicht alles gibt auf dieser Welt...😉
      Zuletzt geändert von Excalibur23; 04.09.2020, 20:45. Grund: Rechtschreibfehler🙄

      Kommentar


        #4
        Hahaha, da hat sich einer gewaltig verlaufen! 😂
        DlttEoaS ...

        Kommentar


          #5
          Bin auch verwirrt. Ist hier die SDL eine TS oder eher ein Hermaphrodit, welcher gleichzeitig Pussy und Schwanz hat? Soll es ja aus gewissen Launen der Natur auch geben. Aber ich befürchte, dass solche Personen selten ins P6-Gewerbe reingehen aus Angst man könnte sie für "Freaks" halten.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube er meinte damit eher ihre enge Arschfo...
            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

            Kommentar


              #7
              Eigentlich bin ich gegen diese,
              meist sinnlosen (Kurz-) Kommentare
              aber jetzt muss ich doch noch mal antworten:
              „Pussyhunter69„ bekommt die volle Punktzahl für diesen brillianten Geistesblitz!!💡
              Ich hoffe das hat sich nun endgültig aufgeklärt was diese Lady so alles zwischen ihren Schenkeln trägt.
              Falls nicht, einfach mal einen Termin mit ihr vereinbaren und nachsehen!!😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pussyhunter69 (08.09.2020)
              Lädt...
              X