Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Misha- Neu!

    Hallo Kollegen,

    mangels Alternativen habe ich mich die Tage überwunden mir die beiden Schönheiten Misha und Sara anzuschauen. Beide vorher schon angerufen, bei Misha hatte ich ein besseres Bauchgefühl. Hin und geklingelt, es folgte ein ganz nettes Erstgespräch, haben uns für den Anfang auf 50420 geeinigt mit Standard-Quicky-Service. Waschung wurde mir leider nicht angeboten, war zwar frisch geduscht wie immer, aber kurz Hände waschen und frisch machen gibt mir immer ein besseres Gefühl. Also ausgezogen, Misha warte schon auf dem Bett, ich ziehe sie hoch sodass sie auf der Bettkante steht und wir uns direkt in die Augen sehen können...

    Optik:
    ... ja ihr merkt es schon, ich bin kein Riese, Misha ist ein kleiner Zwerg :D. Aber was für einer! Ich beginne mal so: 23 Jahre geht klar, KF32 kommt hin, Bilder passen soweit, die 1.60 halte ich noch für übertrieben, das Gesicht ist recht markant, hätte ich mir aufgrund der paar Bilder mit Gesicht anders vorgestellt. Trotzdem süß mit sehr durchdringenden Augen. Hammer! Body ist wie auf den Bildern, nicht skinny sondern schlank und einfach mega proportioniert. Ein Arsch zum reinbeißen, süße kleine Teeny-Boobies, alles fest und stramm, einfach ein Traum.

    Service:
    Wir begrüßen uns also im Stehen und bei dem Body will ich garnicht mehr damit aufhören. Einzig die Mumu ist nicht frisch rasiert, sehr sehr schade. Dann Gummi drauf und erst im Stehen danach im Liegen französisch begonnen, was mir sehr gut gefallen hat. Man merkt dass sie keine Anfängerin ist. Leider kann oder will sie nicht länger als ein paar Minuten blasen, dann sattelt sie auf. Sie ist eng und es dauert eine Weile bis es so richtig flutscht. Reiter und Missio fühlen sich in ihr extrem gut an, Misha macht aber auch relativ bald klar dass ein Quicky eben ein Quicky ist. Schade denn 20 Minuten sind noch lange nicht rum. Egal, wenn eine Ansage kommt fang ich in der Regel keine Diskussion an. Ich werde noch gereinigt und kurzer AST, sie kommt aus Polen, reist durch ganz Deutschland, Erlangen gefällt ihr, ...

    Fazit:
    Misha hat für mich einen Traum Body, sie ist stets freundlich gewesen, kein rumgezicke oder ähnliches, und die Nummer hat sie auch sauber durchgezogen. Auch so ist sie cool drauf, man kann sich mit ihr gechillt unterhalten ohne Schatzi Gelaber oder ähnlichem. Trotzdem gibts ein paar Abzüge in der B-Note: Frischmachen nicht angeboten, als Raucherin wünsche ich mir dass das Mädel zumindest kurz gurgelt bevor es losgeht (auch ohne ZK riecht man den Atem). 20 Minuten - bei aller Liebe - waren es auch nicht. Ich könnte mir bei Misha trotzdem vorstellen beide Augen zuzudrücken und mal eine längere Nummer zu buchen, einfach weil ich ihren Body anbete und sie echt gut im Bett ist.



    Grüße,
    Lupus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (27.10.2020), Alphagun (26.10.2020), Massage-Möger (05.09.2020), Bobby0506 (04.09.2020), Däne15 (04.09.2020)

    #2
    Sind die Möppes Natur oder gepimpt?
    Sieht auf den neuen pics nach Silis aus 🤨

    Kommentar


      #3
      Zitat von Soldato Beitrag anzeigen
      Sind die Möppes Natur oder gepimpt?
      Sieht auf den neuen pics nach Silis aus 🤨
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...or-ort-9957560

      Jup, wie die neuen Bilder zeigen hat sie sich die Brüste machen lassen. Sonst wäre ich auch schon am Tag der Anzeige wieder bei ihr auf der Matte gestanden.

      Es ist zum heulen!

      Grüße
      Lupus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (27.10.2020)
      Lädt...
      X